[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

naja, einerseits gebe ich dir recht, andererseits ist es eben eine Beta und besagt nicht wirklich den aktuellsten Stand des Games.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die hunde, panzer, artillerie, und killcam der bazooka etc find ich super :)
 
@Grinsemann
würde ich nicht so sagen.
ich glaube nicht das wir noch eine zweite beta sehen werden, die auf die vorschläge und bugreports eingehen wird. wann war nochmal release 12.11? die datenträger sind bestimmt schon beim händler. im grunde genommen wird es im besten fall nur ein release patch geben.
 
vielleicht sehen die Hersteller es quasi nur als "Schmankerl" für uns um die lange Wartezeit zu überbrücken. Sicherlich nicht die beste Werbung/Idee desjenigen eine vielleicht ersten Betas rauszugeben. Mag sein das es vielleicht nicht so ist, schätze aber schon. Die werden sich nicht lumpen lassen wollen nach dem riesen Erfolg des Vorgängers. Ich tippe allerdings auch auf einen ersten Patch zum Release.
 
ich hab nochmal ne bitte, habe mich jetzt sogar 2 ma angemeldet, einmal unter german(deutschland) und einmal unter english(usa) ( unterschiedliche mails ;) ), aber einen key habe ich bis jetzt immer noch nicht zugeschickt bekommen.

Dat kotzt mich irgendwie ziehmlich an, kann mir da einer weiter helfen? gern auch per pm
 
ruhig blut jungs,die kack "beta" Version ist schon bestimmt älter als gedacht.Aufregen können wir und wenn das spiel da ist.
 
scheiß drauf, nun habe ich mir das Spiel doch gekauft, jedoch auf Engl. in GB für 25EUR incl.
für was sind die mod tools und mod tools patches?
 
Zuletzt bearbeitet:
also alle, die auf eine mail mit nem key warten:

ich habe mich gestern abend mit einer web.de adresse angemeldet und bisher auch keine bestätigungsmail bekommen. komischerweise konnte ich mich gestern dennoch einloggen und auf "mein profil" oben rechts draufklicken. dort habe ich den "PC BETA Key Code" gefunden.
 
mal eine frage an die nvidia leute und die die beta zocken.was für einen treiber benutzt ihr
 
bin grad am überlegen ob es bei mir am treiber liegt das deswegen vielleicht die exe immer abkackt.hab den 180.43 drauf
 
hi
kann man nochn beta key bekommen?
was muss ich genau machen hab mich da auch miter proxy angemeldet, aber bekomm nix

will mir jemand seinen key leihen?
 
logge dich mal ein,gehe dann oben rechts auf mein konto und dann auf konto/profil.da müsste nen key stehen
 
mh ne ist iwie nicht
ich kanns ja nochmal probieren, muss ich ne .com-email nehmen?
und muss ich nden link in der email auch über proxy öffnen?
 
schaut mal bitte, nach 15 minuten oder so hauts mich automatisch raus ..



was soll das ?
 
hat noch jmd das problem, dass man die grafikeinstellungen nich ändern kann? immer wenn ich auf apply klicke gehts zurück aufn desktop... der prozess läuft noch im hintergrund aber ich komm nichmehr rein.


@sniper
keine freien spawnplätze? oO xD
 
hat noch jmd das problem, dass man die grafikeinstellungen nich ändern kann? immer wenn ich auf apply klicke gehts zurück aufn desktop... der prozess läuft noch im hintergrund aber ich komm nichmehr rein.


@sniper
keine freien spawnplätze? oO xD

also das mit grafik funzt super..

ja was sin das fürn dreck ??

wieso geht das net
 
ihr kommt wenigstens rein ins spiel :-D
 
aber so im allgemeinen mit dem panzer und so, das gefällt mir :)

mir nicht.
das spiel wird immer mehr ein "noob spiel".

Angefangen bei Cod2 mit ppsh oder wie die heißt, cod4 war es die p90, gl, rocket launcher, airstrike und heli, bei CoD5 gehts weiter mit den Hunden, Panzer usw

nicht zu vergessen diese noobperks ala Martydrom
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe heute mein sozialen tag,habe noch ein key .aber pls die melden die noch kein haben,andere sollen es auch anspielen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh