[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich weiß net, ich glaub net das hier jetzt ne version von vor ein paar monaten reinstellen...das verschreckt doch die leute... Denke zumindest Version 1,0 der Kaufversion wird genauso sein...kann nur sein, das sie am ersten Tag direkt patchen....

Bei mir läuft das game ähnlich wie cod4.

Ich weiss nurnet ob ich dafür echt 45€ hinblättern soll. Ist alles von cod4 übernommen. Ein Modder hätte das vermutlich ähnlich hinbekommen....kostenlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@soul4ever
die archive verfügen wie bei cod4 schon über eine md5 kontrolle. jegliche änderung wird als cheating angesehen, das ist ja der witz. afaik sind nur im SP mods möglich und das auch nur begrenzt. ich finds irgendwie armseelig, wenn sie schon keinen hochwertigen content einbauen, sollten sie wenigsten die möglichkeit geben über sounds, skins und models zu ersetzen ... aber nein :(

ich seh grad, dass man sich bei Okaysoft auf Grund der enthaltenen NS-Symbole keine Importversion mehr kaufen kann :(
kennt ihr ne gute Alternativseite wo ich mir die bestellen kann?

son mist mit den files :/

Naja, aber muss sagen, je mehr ich spiele, desto besser gefällt es mir ;)

Denke ich werd es kaufen !

So nach 2 Tagen Beta zoggn ist mir klar ich werds holn ^^.
Bis auf paar schwächen ists ganz gut :]

hat jemand seinen key zu vergeben?

vllt weils ihm überhaupt net gefällt ..

würde das spiel gerne mal antesten

Das Game ist ein Spiel für den gesamten Winter :-) an alle Multiplayerfreaks :P
Singleplayer wird bestimmt auch hamma...wundern tut mich nur dass ich mit meinem Sys nich mal annähernd 100 fps hab....aber naja BETA ;)

hi,

mein cod5 wollte letztends nicht, also musste ich es mit taskmanager schliesen, wenn ich es jetzt wiederrum öffne, dann passiert das selbe wie bei cod4, wollen sie es im abgesicherten modus starten oder so ..

egal ob ich ja oder nein mache, ihc komm zwar ins game, will die auflösung wieder ändern, dann scheint er es zu ändern und geht ausn spiel raus, jedoch wird es nicht neu geöffnet wie es eigentlich sein sollte.

:(

gleiche problem wie bei mir^^

spiel starten, console öffnen, "/r_mode *deine Auflösung*" und "/ui_r_mode *deine Auflösung*" in die console hacken, dann spiel neu starten.

bei esgn gibt es nen lustigen vergleich von cod2 vs cod5 und da stinkt letzteres deutlich ab. da stimmt irgendwie überhaupt nichts, weder waffenmodels an sich, die propertionen noch die sounds :fresse:

dem nach müsste das "spielerauge" direkt auf der waffe liegen.

ein key habe ich jungz und maedelz, koennt ihr gerne haben...

das spiel aht mir bis jetzt ueberhaupt nicht gefallen, wenn es wieder so ne ruckelpartie in der vollversion wird, dann pfeif ich drauf...

bitte per PN melden, wer keine antwort bekommt, ist leider zu spaet :(

hat jemand nun ne idee weshalb das game unter vista 64 bei mir nicht starten will ?? jemand das selbe problem ? mp exe funktioniert nicht kommt ständig hab zigmal neu installiert.:wall::mad:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nun ne idee weshalb das game unter vista 64 bei mir nicht starten will ?? jemand das selbe problem ? mp exe funktioniert nicht kommt ständig hab zigmal neu installiert.:wall::mad:

xfire?

ein key habe ich jungz und maedelz, koennt ihr gerne haben...

das spiel aht mir bis jetzt ueberhaupt nicht gefallen, wenn es wieder so ne ruckelpartie in der vollversion wird, dann pfeif ich drauf...

bitte per PN melden, wer keine antwort bekommt, ist leider zu spaet :(

Ruckelpartie?? Redest du von crysis? Dein system ist stärker als meins und ich kann mit allem hoch und 2xAA immer mit über 60 fps spielen...

@soul4ever

ja leider! ich verstehe es selbst nicht, wie das spiel ruckeln kann!
ich meine, an der grafik kanns nicht liegen, irgendwie spielt es keine rolle, ob alles hoch ist oder nicht, aber an bestimmten stellen, gehen die frames total in den keller...

ka woran das liegt, aber erstmal abwarten...

was passiert eigtl wenn ich bei gameware.at bestelle?
ich meine muss ich dann 18 sein, oder gibt mir der Postbote das Spiel auch so?

was passiert eigtl wenn ich bei gameware.at bestelle?
ich meine muss ich dann 18 sein, oder gibt mir der Postbote das Spiel auch so?

Informier dich vorher gut ob du das so bestellen darfst, meine gelesen zu haben, man macht sich strafbar wenn man das bestellt....und der Zoll darf es auch beschlagnahmen....

Informier dich vorher gut ob du das so bestellen darfst, meine gelesen zu haben, man macht sich strafbar wenn man das bestellt....und der Zoll darf es auch beschlagnahmen....

naja meine Schwester bestellt es ja, ich würde es nur entgegennehmen
da is ja die uk version bestelle, müsste das spiel ab 15 sein.
So stehts auf dem Cover...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh