[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

könnte mir bitte einer einen beta key zukommen lassen ?

Danke wäre ganz ganz lieb ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie es geht wurde ja jetzt schon öfter erwähnt, also einfach mal selbst bemühen
 
So bekommt jeder einen Key:
Hotspot Shield installieren (z.B. von chip.de) und Firefox starten. Man bekommt dann eine USA IP oder so ähnlich...
Bei cod einen Account mit .com Mail erstellen und dann die Mail bestätigen. Den Key gibts dann sofort beim einloggen.

hat grad wunderbar funktioniert, auch mit einer .de adresse.
 
Habe es so gemacht und ging zu 100 % der key wahr sofort da auf der seite.

Hatt jemand ein guten download link?
 
Auch wenn es jetzt augenblicklich ein bissl ruhiger im die Nr 4 ist/wird frage ich mich was augenblicklich mit den Servern bzw mit den Spielern los ist ?

bin ich wirklich der einzigste der sich nicht unsichtbar machen kann wenn er beschossen wird ? - oder so schnell rennen das nicht mal die Kugeln es schaffen einen zu treffen und dabei noch ne Nade wirft und 2-3 Gegner Killt.

War auf etlichen Servern jetzt am WE, warscheinlich immer die falschen, aber keiner war wirklich frei von Veränderungen bzw wo die Spieler ihren "Godmode usw." nicht einsätzen konnten.

Gibt es noch deutsche Server auf denen die Admins noch aufpassen das Sauber gespielt wird oder gehört das der Vergangenheit an ?

Gruß rolle1112
 
Auch wenn es jetzt augenblicklich ein bissl ruhiger im die Nr 4 ist/wird frage ich mich was augenblicklich mit den Servern bzw mit den Spielern los ist ?

bin ich wirklich der einzigste der sich nicht unsichtbar machen kann wenn er beschossen wird ? - oder so schnell rennen das nicht mal die Kugeln es schaffen einen zu treffen und dabei noch ne Nade wirft und 2-3 Gegner Killt.

War auf etlichen Servern jetzt am WE, warscheinlich immer die falschen, aber keiner war wirklich frei von Veränderungen bzw wo die Spieler ihren "Godmode usw." nicht einsätzen konnten.

Gibt es noch deutsche Server auf denen die Admins noch aufpassen das Sauber gespielt wird oder gehört das der Vergangenheit an ?

Gruß rolle1112

Es gibt keinen guten Server!
Überall sind Camper Cheater usw.
 
@pes-forever

Danke für Deine schnelle Antwort !

Damit habe ich nicht gerechnet, also muss mich wohl nach etwas anderem umschauen, aber noch keine Ahnung was das sein wird.
 
Ich hab jetzt mal drei Maps gespielt - Sorry, das Spiel ist wirklich ein Abklatsch von COD4 und nicht eine Verbesserung ist von mir gefunden worden. Die Texturen sind wirklich teilweise unter aller Würde. Sitze ich z.B. an einem Ölfass, dann frag ich mich echt ob ich ein Spiel aus dem Jahr 2008 oder doch eher 2000 spiele. Wer Medal of Honor kennt, weiß dass die Fässer dort kaum schlechter aussehen. Ebenso die Bodentexturen oder generell alle Texturen sind einfach nicht Zeitgemäß.

Die Waffensound sind ebenfalls richtig schlecht. Hat jemand schonmal eine echte Thompson oder KAR98 abgeschossen? Ich durfte es zumindest schon aus wenigen Zentimeter mithören und dass, was dort in COD5 verzapft wird, ist wie das schießen mit einer Kirmesknarre.

Das ist irgendwie nicht dass, was versprochen wurde. Da gefällt mir Brother in Arms Hells Highway viel besser - obwohl ich dort nur den Single-Player-Mode kenne. Aber allein Sounds, Bewegungen, Grafik ...
 
das einzigste was du noch machn kannst ist (weiß nicht ob du in nem clan bist) mit dem Clan zockn, oder War gegen andere Clans oder ESL gather spielen..
 
das einzigste was du noch machn kannst ist (weiß nicht ob du in nem clan bist) mit dem Clan zockn, oder War gegen andere Clans oder ESL gather spielen..

Wir waren mal richtig viel Leutchen, kein Clan lose Spielergemeinschaft,
Es sind genau Zwei übergeblieben, leider treffen wir uns nur ca alle 4 wochen.

Und CoD5 wollen die alle mann nicht zocken, einschließlich mir !

deswegen wollte eigentlich ich noch ne Weile Cod4 spielen, aber kann man wohl nichts machen.

Ich Frage mich nur wie kann ein Game so verkommen ?

Gruß rolle1112
 
Habs Deinstalliert... wenn ich jetz dvd einlege und installieren will steht da Einelspieler starten, Mehrspielerstarten, Deinstallieren usw... habs mitem tool Revo Uninstallier Deinstalliert!?
 
LOL? Grafik von BIA kann man mal im Vergleich in die Tonne kloppen ! So ein häßliches Spiel hab ich lange nicht gespielt. Das war absolut nicht zeitgemäß, da ist Cod4/5 eine Ausgenweide dagegen.

Die Waffensounds sollen angeblich nicht im Studio entstanden sein (nix mit *KRAWALL BUMM*), sondern von echten Waffen aufgenommen worden sein.

Ansonsten hast du Recht, spielerisch null neues. Wenn sie dafür 30€ als Addon verlangen würden, würd ich direkt zuschlagen...jetzt überlege ich noch,..,.
 
Wer sagt das der Post mir galte?...Sorry vll hätte ich schreiben sollen das der Post #2230 ihm nicht viel hilt/ keine große hilfe ist...
 
Na dann guck dir mal BiA:HH mal richtig an. Vor allem die Landschaft und die Qualität der Kameraden ist bei BiA:HH deutlich höherwertiger als in Call of Duty 5. Zugegeben handelt es sich bei Call of Duty 5 um eine Beta-Version, wobei ich nicht glaube dass hier niedrigere Texturauflösungen genutzt wurden.

Die Sounds sind - trotz der angebenen Information, die Sounds würden nicht aus dem Studio stammen - schrott.
 
@rolle
81.95.0.22:28960 sd only, da zock ich immer drauf und kann mich nich beschweren. cheater haben wir da keine, camper und flamer fliegen^^
port 28961 is auch noch nen mixed server (hq,tdm,sd,sab)...
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs Problem mitm Installieren gelöst! Wenn ich (obwohl es schon deinstallt war) Deinstallieren wollte (mir blieb ja nichts anderes übrig weil keine anderen möglichkeiten waren) kam die Fehlermeldung:
1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Hab mal nachgesehen ob Revo Uninstallier Regitry Einträge übrig gelassen hat und so war es... hab die dann gelöscht ( Start>Ausführen>regedit dann auf HKEY_LOCAL_MACHINE und auf Software) dann die entsprechenden Einträge gelöscht und siehe da ich kann es wieder Installieren!
 
Hab BIA alles auf hoch gespielt. Hab jetzt nicht die Texturen genau betrachtet, nur insgesamt, es sieht greislich aus. Die maps wirken total leer etc. Da sind mir matschige Texturen von Cod lieber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh