[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja meine Schwester bestellt es ja, ich würde es nur entgegennehmen
da is ja die uk version bestelle, müsste das spiel ab 15 sein.
So stehts auf dem Cover...


geht ja nicht um die FSK Geschichte, sondern weil in Deutschland die Nazizeichen schlichtweg verboten sind und dafür wohl ein Einfuhrverbot gilt.

In nem anderen Forum meinte einer, seine Bestellung wurde von dem Shop storniert, da sie nicht nach Dtl liefern deswegen und wenn, dann die Gefahr der Beschlagnahmung durch den Zoll besteht...
 
geht ja nicht um die FSK Geschichte, sondern weil in Deutschland die Nazizeichen schlichtweg verboten sind und dafür wohl ein Einfuhrverbot gilt.

In nem anderen Forum meinte einer, seine Bestellung wurde von dem Shop storniert, da sie nicht nach Dtl liefern deswegen und wenn, dann die Gefahr der Beschlagnahmung durch den Zoll besteht...

aber es enthält zumindest in der Beta keine Nazisymbole...
naja ich hoffe mal das ichs bekommen werde..
mir ging es eigtl nur um den Postbote, ob der mir das Spiel gibt.
 
ja die Symbole kommen glaube ich nur im SP vor...aber ka, ich verbreite hier einfach mal gefährliches Halbwissen :d
 
Ich sags jetzt nochmal für alle die noch einen key benötigen:
In Post 335 steht wie JEDER sofort nach Registrierung einen bekommt.
Funktioniert auch mit .de Mail
 
auch die mp beta enthält das nazi symbol, spielt einfach mal ein paar runden capture the flag.
 
Falls noch jemand einen Key hat -> ich wäre ein dankbarer Abnehmer :).

Grund: ich bin wohl zu blöd überhaupt den Login dort zu finden oder mein Browser spinnt. Mit Firefox funzt die Seite bei mir gar nicht und mit IE kann ich mich nirgends registrieren. Argh !


Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja würd mich auch über nen key freuen... :) ich bekomm ürgendwie keine email da auf der seite o_O
 
Laut der letzten GTTV Episode wird vielleicht erst das nächste CoD (von IW) mit Teil 5 betitelt sein. CoD W@W soll mehr ein Spinoff von CoD4 werden.

mfg Skip
 
tatsächlich. auf dem cover steht ja wirklich nichts von 5.

Net schlecht. Wir lassen uns ganz schön verarschen...

Auch wenn das game Spaß macht ist es nichts weiter als ein Mod für Cod4 für den wir den vollen Betrag zahlen...günstigstes Angebot 48€ ! http://geizhals.at/deutschland/a347656.html

Bis auf das Setting ist doch alles von cod4 übernommen.... Ingame Menü, Server Browser etc., Perks, Game Mods, Engine....

Da könnten sie so fair sein wie bei Crysis Warhead, das hat 30€ gekostet und das hab ich auch gerne und mit einem guten Gefühl bezahlt...
 
ja würd mich auch über nen key freuen... :) ich bekomm ürgendwie keine email da auf der seite o_O

Man bekommt auch keine E-Mail von denen.
Der Beta-Key steht nach der registrierung in deinem Konto!
 
also über den us proxy kriegt man eine email und wenn man den aktivierungslink anklickt, öffnet sich eine seite von callofduty.com wo man den key direkt bekommt. ist ganz einfach. emailaddy ist egal.
 
Jop muss ich royahlhunter zustimmen das ist absolut kein Thema.
Funktioniert einwandfrei.
 
Man bekommt auch keine E-Mail von denen.
Der Beta-Key steht nach der registrierung in deinem Konto!

Jein, der Key steht zwar im Profil, aber eigentlich sollte man auch eine Mail bekommen. Kumpel von mir hat zwei tage nachdem er seinen Key im Profil hatte auch noch ne Mail mit dem Key bekommen.

Und bei einigen Usern dauerts ne ganze Weile bevor der Key da steht (bei mir steht er erst seit heute im Profil, obwohl ich seit über 2 Wochen angemeldet bin) :wall:
 
Hi,

hab da en prob... wenn ich Cod4 Multiplayer zocke kommt nach kurzer zeit ne fehlermeldung "iw3mp.exe" funktioniert nicht mehr... dann kann ich nur noch Programm beenden drücken! Beim Singelplayer funktioniert alles ganz normal!

Schonma Danke

Schatten...
 
hat noch jemand einen key für meinen kumpel ?

er kriegt keinen

vielen dank
 
So,

hab nun heute mal einfach auf Gut Glück in meinem Profil nachgeschaut um zu sehen ob vielleicht doch ein Key vorhanden ist und siehe da...es ist einer.

Hab das Game ca. 1-2 Std gespielt und muss sagen, ich bin enttäuscht. Es ist eine billige Kopie von CoD4 nur im WW Design, das sowieso ausgelutscht ist bis zum geht nicht mehr.

Fazit: Geld gespart.

(Ist meine Meinung zum Spiel und kein gebashe)
 
Jap aber was hat das damit zu tun? der Multiplayer ging vorher auch erst seit heute abend bekomm ich die meldung!
 
jepp war bei mir und ein paar anderen auch vllt hilfts bei dir ja auch: deinstall mal den Treiber und zieh dann den neusten drauf. Sollte das nichts bringen steck mal ein stereo headset in die Frontbuchse ein (weiß klingt komisch hat aber geholfen :fresse:)
 
Hab den Laptop zwar vor en paar tagen erst mit neusten treiber neuaufgesetzt aber -.- ok... ich install mal die treiber neu...
 
So,

hab nun heute mal einfach auf Gut Glück in meinem Profil nachgeschaut um zu sehen ob vielleicht doch ein Key vorhanden ist und siehe da...es ist einer.

Hab das Game ca. 1-2 Std gespielt und muss sagen, ich bin enttäuscht. Es ist eine billige Kopie von CoD4 nur im WW Design, das sowieso ausgelutscht ist bis zum geht nicht mehr.

Fazit: Geld gespart.

(Ist meine Meinung zum Spiel und kein gebashe)

Meine auch !

werde wohl auf BF3 warten müssen in der Hoffnung das es nicht bloß nen Mod wird wie es hier bei CoD5 der Fall ist.
 
BF3 glaub ich garnix mehr. Da hört man ja mal garnix, von Screens o.ä. ganz zu schweigen... In den nächsten 12 Monaten ist damit mal sicherlich nicht zu rechnen !
 
geht ja nicht um die FSK Geschichte, sondern weil in Deutschland die Nazizeichen schlichtweg verboten sind und dafür wohl ein Einfuhrverbot gilt.

In nem anderen Forum meinte einer, seine Bestellung wurde von dem Shop storniert, da sie nicht nach Dtl liefern deswegen und wenn, dann die Gefahr der Beschlagnahmung durch den Zoll besteht...

ich kaufs einfach wenn ich wieder in österreich bin :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh