[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@rolle
81.95.0.22:28960 sd only, da zock ich immer drauf und kann mich nich beschweren. cheater haben wir da keine, camper und flamer fliegen^^
port 28961 is auch noch nen mixed server (hq,tdm,sd,sab)...

WERD ICH MIR NÄCHSTES WE MERKEN! Danke

Gruß rolle1112
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habs Problem mitm Installieren gelöst! Wenn ich (obwohl es schon deinstallt war) Deinstallieren wollte (mir blieb ja nichts anderes übrig weil keine anderen möglichkeiten waren) kam die Fehlermeldung:


Hab mal nachgesehen ob Revo Uninstallier Regitry Einträge übrig gelassen hat und so war es... hab die dann gelöscht ( Start>Ausführen>regedit dann auf HKEY_LOCAL_MACHINE und auf Software) dann die entsprechenden Einträge gelöscht und siehe da ich kann es wieder Installieren!

Macht man ja auch am besten IMMER mit der deinst.exe vom betreffendem Programm oder über die Software Steuerung! Und danach evtl.mit einem Cleaner Tool!

Und was ist nun kannst wieder Zocken???
 
@KGB

Ich habe BiA gespielt und COD-WaW und seh es ganz anders wie du, denn ich finde den neuen CoD-Ableger mehr als gelungen. BiA dagegen habe ich nach 1 Stunde wieder von der Platte gebannt. Grafisch besser als WaW? Auf keinen Fall, ich find die WaW-Grafik stimmiger wie die von Modern Warfare. Und BiA sieht zwar nicht schlecht aus, aber auf keinen Fall besser. Die Zwischensequenzen sind da toll inszeniert, aber im Spiel? Nee.

Der Sound ist mir nicht so wichtig, ich hab jedenfalls massig Spaß an dem Spiel.
 
gibts noch nen guten downloadserver für die beta...alle die ich gefunden habe sind total lahm :(
 
mit dieser anleitung klick kommt man auf jeden fall an einen beta key.

Ich habe mich jetzt auf der Seite registriert! Muss also nur noch warten bis ich eine E-Mail von denen bekomme oder?

Nach allem was ich hier gelesen habe möchte ich mich schon selbst überzeugen ob das Spiel was ist oder nicht.Dann doch lieber 50€ sparen :d

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mir gefiel COD4 sehr gut im Single Player welcher aber viel zu kurz war; wie schauts denn da bei COD5 aus? Multiplayer hab ich keinerlei Ambitionen mehr (hab da genug anderes).
Weiß jemand wie lange etwa der Single Player Modus geht bei COD5?
 
Weiß jemand wie lange etwa der Single Player Modus geht bei COD5?

Wie immer bei cod vermutlich. Würde mal von 6-8 Stunden ausgehen. Denke wenn du eh nicht vor hast den MP zu spielen, dann geh lieber in die Videothek.

@KGB

Ich habe BiA gespielt und COD-WaW und seh es ganz anders wie du, denn ich finde den neuen CoD-Ableger mehr als gelungen. BiA dagegen habe ich nach 1 Stunde wieder von der Platte gebannt. Grafisch besser als WaW? Auf keinen Fall, ich find die WaW-Grafik stimmiger wie die von Modern Warfare. Und BiA sieht zwar nicht schlecht aus, aber auf keinen Fall besser. Die Zwischensequenzen sind da toll inszeniert, aber im Spiel? Nee.

Der Sound ist mir nicht so wichtig, ich hab jedenfalls massig Spaß an dem Spiel.

Sehe das ähnlich. Ich fand aber nicht mal die Zwischenvideos so toll. Wenn ich da an die Lippen Synchro denke wird mir schlecht :/

BiA ist im Gesamtpaket das enttäuschenste Spiel das ich seit langem hatte...
 
danke ;)

hat jemand noch mal gerade nen beta-key den er mir für 1 stunde ausleihen kann, damit ich das game mal gerade antesten kann?
wäre echt sehr nett wenn sich dazu jemand bereit erklären würde :wink:
 
Anscheinend sollen laut Game Developer Anthony Neil doch noch einige Änderungen bis zur Final erfolgen:



"1. Spawn points will be fixed. There are over 40 spawn points for every map. We have a system in place to insure that players spawn as far away as possible from enemies and explosives.

Die Spawnpunkte werden überarbeitet. Es gibt auf jeder Map 40 Spawnpunkte. Es soll sichergestellt werden, dass die Spieler möglichst weit von Feinden und Sprengkörpern spawnen

2. All single shot guns: shotguns, bolt action rifles, sniper guns, etc. will be given a power boost to balance out the game play.

Alle Einzelschusswaffen werden noch mal "frisiert" um das Gameplay besser zu balancieren

3. Weapon skins, characters, vehicles, backgrounds, lighting, gun particles, etc. will be more detailed.

Sämtliche Skins, Figuren, Fahrzeuge, Hinterggründe, Waffem, Lich usw. werden detailierter.

4. Music and sound effects are being worked on. We want the gun sounds, footsteps, explosions, voice actors to be absolutely perfect. When you hear a gunshot, we want the players to jump in their seats.

Die Sounds werden überarbeitet, so dass es uns aus "den Sitzen haut".

5. We have created all new gametypes that will be revealed only when the game comes out.

Komplette neue Gametypen, welche erst mit der Final bekanntgegeben werden.

6. We are working on certain new perks, such as, the ability to climb trees, swim underwater, etc.

Neue Perks: auf Bäume klettern, die Fähigkeit zu tauchen usw.

7. There is a new game server being put in place to help players find the best connection possible, find players with similar ranks, and make lag a thing of the past.

Neuer Serverbrowser: für die bestmögliche Connection, Spieler gleichen Ranges finden etc.

8. The new coop mode is going to be ridiculous. Those of you who buy the game will be in for a few surprises. You'll see things that you have not seen in Call of Duty 4. You'll have multiple teams playing on the same coop game. Some as Allies and some as Germans and Japanese?

Was den Coop betrifft, so erwartet uns scheinbar eine Überrachung!

9. We have made sure that all of our maps our glitch free. No more jumping out of maps people. Even on Old School! We have placed sensors outside the map, so if anyone leaves the game boundaries, the game ends for them.

Die Maps sollen so Glitchfrei wie möglich gemacht werden. Außerhalb der Maps sind Sensoren positioniert, welche "Aussteiger" ausmachen, so das für die das SPiel vorbei ist.

10. There will be more points given when people do things like capture the flag, plant or diffuse a bomb, etc.

Es werden mehr Punkte für Bomben entschärfen/legen, Flaggen einehmen etc. vergeben

11. We have created smaller maps for the people that likes Shipment."

Kleine Maps, für Leute, denen in COD z.B. Shipment gefallen hat.

[Quelle: callofduty.4players.de]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du die eMail mit dem Aktivierungslink bekommen hast, sollte der Key eigtl auf der Seite erscheinen, die sich öffnet, wenn du auf den Aktivierungslink klickst.
 
Habe mich auch angemeldet allerdings erscheint bei mir kein Key!! Hat mir vill. noch jemand einen Beta-Key? Wäre echt sehr nett! Möchte ungern das Spiel kaufen um im nachhinein enttäuscht zu werden.Wäre euch sehr dankbar!

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss ja mal punkt 10 übersetzen das man mehr punkte bekommt wenn man beispielsweise capture the flag zockt bla bla bla oder die bombe legt...
 
Geht das, dass mir ein Freund seinen Key gibt obwohl er schon gespielt hat? also kann ich ihn ohne Probleme weiterverwenden?

Gruß Jogy
 
ich muss sagen, ich bin posetiv überrascht.
wenn sie das wirklich halten was sie verbrechen dann überleg ich es mir nochmal mit dem kauf bzw. warte auf demo oder auf ausleih.
 
Okay Vielen Dank!
Jetzt muss nur noch CoD5 schnell runtergeladen werden und schon gehts ans zocken.Melde mich dann sobald ich fertig bin dann würde ich den Code auch weitergeben.

Gruß Jogy
 
kam bei jemanden scho mal diese meldung : win improper quit body
kann dann auf ja nein abbrechen drücken, danach kommt : 'No IWD files found'
 
was bekommt man nach 3 kills in folge? iwie passt da nie was :fresse:
 
was bekommt man nach 3 kills in folge? iwie passt da nie was :fresse:

ernste frage? ;)

also wenn du cod4 kennst, da gabs ja die drohne bzw. engl. uav und nunja, dasselbe heißt nun recon plane, also man kann die feinde für 30 sekunden auf dem radar sehen. das geht allerdings nicht mehr im hardcore modus, da ist also die 3er killstreak überflüssig.
 
wenn die änderungen wirklich so kommen, da könnte es vllt. nochmal interessant werden. besonders auf die punkte 2, 3 und 4 bin ich gespannt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh