[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<---

Ich dreh sowieso alles runter um konstante 125fps zu bekommen...da klauen mir Leichenteile eh performance.
 
aber irgendwann hast nen schnelleren PC und dan ärgesrt dich weil Du es nicht hast ;-).

Ich bestels in den USA mit Far cry2 beides zusammen 50Dollar+15 Dollar versand.
 
Bist du dir sicher, das du eine so in Deutschland verbotene Version importieren darfst?

Wenn ja wo? :angel:
 
Darf man nicht importieren;)

Aber ob es auffällt bzw beschlagnahmt wird ist ne andere Sache...
 
@soul4ever
vom texturmatsch habe ich augenkrebs bekommen, daher habe ich die texturen auf high gestellt (ok auch noch texturmatsch :fresse:). soviel nehmen die texturen eh nicht weg bei einer guten graka.
 
jo das ist mir auch sehr negativ aufgefallen bei cod5 :(
die texturen von wänden oder holz sind zum kotzen :kotz:
 
Das is ne Beta leute die sieht natürlich zum kotzen aus xD

Dachte auch erst ... WTF CSS MOD?oO

Aber das is ne Beta ;) Spielerisch halt ne kopie von Cod4...
 
@soul4ever
vom texturmatsch habe ich augenkrebs bekommen, daher habe ich die texturen auf high gestellt (ok auch noch texturmatsch :fresse:). soviel nehmen die texturen eh nicht weg bei einer guten graka.

Ja Texturen und so kram hab ich auch auf extra stehen, aber hab so ne highfps cfg wo dann so unwichtige map details in schlechterer quali dargestellt werden. Ich zocke auf 4xAA und konstant 125fps.

Will alle unnötigen Details weg haben, aber glasklares Bild ohne das es verschwimmt. Also für den Competition Bereich. ( Alles jetzt auf Cod4 bezogen).

Bei Cod5 spiel ich momentan alles auf hoch mit 50-100 fps @ 2xAA. Aber so Nazizeichen hab ich bisher nicht mal gesehen.

aber irgendwann hast nen schnelleren PC und dan ärgesrt dich weil Du es nicht hast ;-).

.

Nee geht net um den PC, mein PC schafft es mit gut spielbaren FPS darzustellen. Geht auch darum alles unwichtige auszublenden um sich nur auf den Gegner zu konzentrieren. Also ESL im Wettbewerb, Public ist das ja Wurst ;)

Bis ich mir nen neuen PC hole gibt es längst ein neues Cod, da mach ich nich so nen Aufstand. Werds mir hoffentlich Mittwoch Abend schon irgendwo besorgen können.
 
Ich hätte die selbe bitte, habe ja hier schon einen Key von Blizzi bekommen, nochmal vielen Dank für.

Habs mit m kumpel noch weiter über n proxy probiert, aber nix, bekomme einfach keinen und er hätte auch gern einen, bzw. wir würden gern ma zusammen daddeln gehen.

Wenn nach Stiffmaster einer noch einen key über hat, könnte er sich ja bei mir melden, aber erst wenn er einen hat, danke.
 
es ist doch egal wo man sein spiel bestellt.ob nun uncut oder cut.kann den doch egal sein.die dürfen eh nicht die post öffnen.von daher.wir müssen uns nicht sagen lassen wo wir und was wir bestellen
 
die dürfen die post nicht öffnen^^
weißt du wieviele briefe und pakete jedentag wegen drogen oder anderem schmuggel verdacht geöffnet werden? ;)

werds wohl bei play.com bestellen
die brauchen immer ein bisschen ist aber recht günstig und dann auch uncut
 
die dürfen die post nicht öffnen^^
weißt du wieviele briefe und pakete jedentag wegen drogen oder anderem schmuggel verdacht geöffnet werden? ;)

Das ist ja genau das gleiche wie zu DDR Zeiten.


Ich bin mir noch nicht ganz so sicher ob ich mir die UNcut oder die Cut hole...aber Uncut ist doch eigentlich besser...da hab ich ja dann das ganze spiel
 
Hab's nun auch ma angetestet, find's eigentlich recht gut, obwohl es sich dabei im Grunde genommen ja nur um CoD4 in der Vergangenheit handelt.


also lohnt sich der kauf eigentlich nicht, oder wie kann ich das verstehen?
an cod4 mag ich so einiges nicht mehr, würde es mich dann wohl kaum glücklich machen, oder?
mag nicht:
diese billige rumgeballer mit mgs durch etliche wände und diesen miniatur maps, die das campen begünstigen.
und martyrium oder last man standing. <- völliger quatsch mit nem kopfschuss noch einen auf märtyrer oder last man zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh