[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mal `ne andere Frage: Ist der Zombie-Coop nun der dt. Version auch enthalten?

Ist ja nichts besonderes, dass Hakenkreuze nicht gezeigt werden dürfen. Sollte jedoch trotz FSK 18 der Flammenwerfer entschärft werden und der obige Mod rausfliegen, wäre das schon zum :motz: bzw. :kotz:

Ädit:


In GB wird CoD5 ab 15 Jahren verkauft (Quelle). Die deutschen FSK-Einstufungen sind einfach nur lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal `ne andere Frage: Ist der Zombie-Coop nun der dt. Version auch enthalten?

Ist ja nichts besonderes, dass Hakenkreuze nicht gezeigt werden dürfen. Sollte jedoch trotz FSK 18 der Flammenwerfer entschärft werden und der obige Mod rausfliegen, wäre das schon zum :motz: bzw. :kotz:

Ädit:


In GB wird CoD5 ab 15 Jahren verkauft (Quelle). Die deutschen FSK-Einstufungen sind einfach nur lächerlich...

genau deswegen hab ich mir auch die uk version in Österreich bestellt :bigok:
 
weiß man was über den kopierschutz?
wirft das ding auch mit sonem securom dreck umsich? -.-
dann ists leider wieder ein interessanter titel den ich meiden werde
 
@Lamer hast nochmal post.

Habs heut mittag mal kurz getestet und muss sagen dass mir der 4er besser gefällt. Liegt vielleicht auch daran dass mir die alten waffen net so ganz zusagen. Aber schön spielt sichs scho.
 
Nabend

so habe eben auch mal die Beta gespielt und war sehr enttäuscht von COD 5 ,habe etwas mehr erwartet !!!!:(
 
Nach nun insgesamt 2h Beta zocken bin ich froh, dass ich meine Bestellung storniert habe.
Sorry aber das Spiel ist einfach nur ein billiger Abklatsch von CoD4. Selbst CoD2 hatte mehr Flair und Style.
- zu wenig Innovationen
- kaum was Neues (bis auf ein paar Perks)
- Spiel an sich einfach viel zu hektisch -> artet daher noch mehr in Sprayen aus als in CoD4

Echt ein Jammer. Nach einem Jahr CoD4 habe ich mich auf was Neues gefreut aber wurde mit CoD5 und FC2 maßlos enttäuscht. Anscheinend sind die einzig guten Spiele, die in den letzten Wochen rausgekommen sind, reine SinglePlayer Spiele.
 
Naja sehe das nicht so negativ, warum etwas gutes abändern bzw. was neues erfinden wenn das alte genial war ? Ich finde die neuen Perks interessant, die Hundestaffel cool usw. Ist nichts absolut Neues aber eine gute Fortsetzung.
 
ich finde die hunde ziemlich heftig, man sollte auch die möglichkeit haben den hunden das genick zu brechen (siehe chernobyl mission in teil 4). abgesehen von messern oder abknallen.
 
naja ob du sie jetzt messerst oder das Genick brichst...

find sie aber schlimmer als heli, vor dem konnte man in Deckung gehen!
 
mein hundemesser rekord liegt bei 4 stück :fresse:
der 5 ist mir dann in den rücken gesprungen. ich meine nur wenn man schon von einem hund angefallen wird, sollte man wenigstens noch eine chance haben als one hit zu sein.
 
hey kollegen :) wieder ale bekannte ... ich muss sagen die BETA gefällt mir eigetlich relativ gut !!! stimme euch allen irgendwie zu .... vermisse auch die innovationen..aber grafisch find ich zum beispiel roundhouse sehr geil und das waffenhandling gefällt mir auch ganz gut!!! aber so ein meilenstein wie cod4 wirds wahrscheinlich nich ... von farcry2 bin ich auch entäuscht !!! nur wirklich begeistert bin ich grad von NBA 2k9!!! aber spaß macht das ganze trotzdem (Cod5) bin auf den singleplayer und coop-modus gespannt!!!!!
 
waffenhandlung ganz gut?
das waffenhandling ist mit das schlimmste was ich bis dato bei ww2 shootern gesehen habe.

aber trayarch will ja daran schrauben, mal schauen in wie fern sie das ganze aufbohren. es ist ja nicht nur der schaden der teilweise lachhaft ist sondern auch der recoil.
 
hmm wie lange dauert die Beta noch? Hab hier noch die Installfiles und den Key rumgammeln konnte mich jedoch noch nicht dazu aufraffen ;)
 
fands eigentlich ganz gut soweit, bis auf den miserablen schaden im HC modus... und die handfeuerwaffen handeln sich scheiße ... aber die gewere gefallen mir ganz gut
 
Gibt es eigentlich noch HC Modus ? Selbst der normale Modus ist schon heftig. 1 bis 2 Treffer und aus die Maus. Im HC reicht dann schon der Lufthauch der Kugel oder wie ? ;).

Ne ... CoD5 ist nicht schlecht aber CoD4 gefällt mir um längen besser. Der ganze Bewegungsablauf im Spiel ist irgendwie nur noch hektisch. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt :fresse:.

Zu den Waffen. Manche haben kaum Recoil und andere sind wiederum ein bisserl zu heftig. War zumindest mein Empfinden auf die Schnelle.
 
@TheDuke
ironietags vergessen?
beim G43 braucht es teilweise 2-3 bodyshots damit der gegner umkippt.

das mit dem recoil teile ich, dazu zähle ich ganz besonders die thompson.
anderseits scheinen die hitboxen nicht optimal zu sein. hatte schon öfters in der killcam gesehen das der gegner gut 5cm neben mir am körper vorbei ballert aber mich trozdem gekillt hatte :fresse:
 
leute , das ist eine BETA !!!!
Ihr tut grade so als wäre das Game schon draussen. Eine BETA ist in der regel sehr viel älter und zeigt nicht das endgültige game.

Anscheinend vergessen das hier einige.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheDuke
ironietags vergessen?
beim G43 braucht es teilweise 2-3 bodyshots damit der gegner umkippt.

das mit dem recoil teile ich, dazu zähle ich ganz besonders die thompson.
anderseits scheinen die hitboxen nicht optimal zu sein. hatte schon öfters in der killcam gesehen das der gegner gut 5cm neben mir am körper vorbei ballert aber mich trozdem gekillt hatte :fresse:

Das ist bei COD4 auch so, hab meinen kollegen mal einen Headshot verpasst, 5cm links neben die schulter geziehlt ( er hat sich nicht bewegt ) und drin war er .
 
@Kampfwurst: Thompson -> 2 Schuss und weg ist der Gegner. Finde ich für non HC schon heftig. Aber ist ja auch egal. Spiele ja bei CoD4 auch nur HC. Und ich meinte auch die Thompson bzgl. Recoil :).

@Punisher: schon klar das es eine Beta ist, aber der Gamestyle und Gameplay wird bleiben und der sagt mir halt nicht so richtig zu. Mir ist es zu hektisch. Nur noch gebratze. Daher gefällt es mir halt nicht so gut wie CoD4 oder CoD2. Vielleicht gewöhnt man sich auch einfach dran :fresse:.
 
wie ist die höchste grafikeinstellung : niedrig , mittel , hoch, extra (heist das extra extra hoch?
 
@Kampfwurst: Thompson -> 2 Schuss und weg ist der Gegner. Finde ich für non HC schon heftig. Aber ist ja auch egal. Spiele ja bei CoD4 auch nur HC. Und ich meinte auch die Thompson bzgl. Recoil :).

@Punisher: schon klar das es eine Beta ist, aber der Gamestyle und Gameplay wird bleiben und der sagt mir halt nicht so richtig zu. Mir ist es zu hektisch. Nur noch gebratze. Daher gefällt es mir halt nicht so gut wie CoD4 oder CoD2. Vielleicht gewöhnt man sich auch einfach dran :fresse:.


Also cod5 ist aber von hektik und speed her langsamer als der 4. Teil....
 
@ Cox-Cry, Source ist bei weitem nicht so schlimm, COD4 ist auch so groß rausgekommen weil die dümmsten Noobs mal was getroffen haben ......
 
du sprichst das aus was ich mir nie traute :fresse:

@Punisher
es ist aber die finale version ;)
die beta diente wohl nur dem zweck zu erkennen was man zum releasepatch reinpacken muss oder halt später dazu kommt.
 
Hier... wie konnte ich nochmal cod4 von deutsch auf Englisch umstellen? das war doch irgendwo mal mit sonem Befehl in einer Datei oder?
 
Naja selbst mit -tickrate 100 ist Source Megascheiße was Hitboxes angeht, COD4 ist da zwar auch nicht immer so genau aber bei weitem nicht so schlimm wie Source.

Und JA es ist eine Beta! Wem das Gameplay nicht gefällt ist seine Sache aber sich über Waffenbalance/handling/damage aufzuregen ist zZ noch recht sinnfrei.
Das wird, wenns gar nicht geht, eh nachgpatcht/fixed.

Ich stand COD5 Megakritisch gegenüber, alá man nehme COD4 füge etwas COD2 hinzu, ziehe dann 1mal Programmieraufwand ab et voilá COD5!
Aber die Beta hat mich sogar positiv überrascht und da noch einiges verbessert werden soll, werde ich es mir warscheinlich kaufen.
 
am 13. Donnerstag. Aber letztes Jahr hatte es Saturn auch schon Mittwochs...werde Mittwoch Abend zum Saturn gehen und hoffen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh