[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, n pc laden hier in münchen hatte bis gestern noch den 12.11 als vö drin, jetzt aber den 8.11 -> KLICK

hab dene ma ne mail geschrieben, ob dasn fehler ist, oder ob ichs mir wirklich schon morgen holen kann :hmm:


die haben schon zurückgeschrieben:

Hi Christopher,
ja es soll morgen schon reinkommen, wir waren auch verwundert, als uns
Händler dies mitteilte.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern im Saturn fragen, da hies es. Wenn es am 13. offiziel erscheint, haben sie es SPÄTESTENS am 12. und dann auch schon mittags....
 
also, n pc laden hier in münchen hatte bis gestern noch den 12.11 als vö drin, jetzt aber den 8.11 -> KLICK

hab dene ma ne mail geschrieben, ob dasn fehler ist, oder ob ichs mir wirklich schon morgen holen kann :hmm:


die haben schon zurückgeschrieben:

Hi Christopher,
ja es soll morgen schon reinkommen, wir waren auch verwundert, als uns
Händler dies mitteilte.

das wär ja der absolute oberhammer, wenn das spiel schon diesen samstag erscheinen würde. kann ich mir zwar nicht vorstellen aber der shop muss es ja besser wissen. halt uns mal auf dem laufenden ob du da noch was in erfahrung bringen kannst. dank dir schonmal ^^

mfg stange
 
Was haltet ihr eigentlich von dem Nazi-Zombi-Modus. Lohnt sich wegen dem die englische version?

weil ich stell mir grad die frage.. entweder morgen (wahrscheinlich) die deutsche version holen, oder noch ne woche warten und ca. 10euro für die englische draufe zahlen. Auf die Hakenkreuze und das bisl mehr blut kann ich verzichten, nur der zombimodus wär halt evtl. ne bereicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auf etlichen Servern jetzt am WE, warscheinlich immer die falschen, aber keiner war wirklich frei von Veränderungen bzw wo die Spieler ihren "Godmode usw." nicht einsätzen konnten.

Gibt es noch deutsche Server auf denen die Admins noch aufpassen das Sauber gespielt wird oder gehört das der Vergangenheit an ?

Gruß rolle1112

Es ist nun mal so das Punkbuster alles ist aber
kein gutes Anti Cheat Tool , das ist nunmal fakt.Solange
die CoD Reihe und andere Spiele mit Punkbuster
laufen wird es immer und vor allem immer mehr Cheater
geben.

Das Problem ist das du als Spieler auf einem Server kaum
beweisen kannst das einer Cheatet ( Ok 100% Headshots vielleicht )
Es gibt nun mal auch Spieler die einfach gut sind.

Desweitern würd ich HC Server meiden , wenn du nicht immer
von irgendwelchen P90 Sprayer Noobs oder Sniper Campern
umgenietet werden willst.Auf Classic komm die damit nicht
wirklich weit.

Zu den Server wo die Admins aufpassen....wenn ich auf unserem Servern
bin halt ich die Augen auf und handele wenn es nötig ist , aber es ist nun
mal nicht immer ein Clan Member mit Admin Rechten auf den Servern.

Soweit meine Meinung.
 
@Chrizz: es ist die Frage, ob du die uncut überhaupt in DE erwerben kannst ;). Bestellen müsste klappen aber in DE verkaufen glaube ich eher nicht.
 
Und genau da hole ich 2x CoD5 ab. Schon alles mit denen geklärt :).
 
"E" oder "F" gedrückt halten
 
doch eigentlich schon....
bei mir zumindest :fresse: musst daneben stehen, nicht davor oder dahinter ;)
wenn man dahinter steht und jemand fährt die Kiste schon, geht man ans MG
 
Also ich bin im Moment echt sauer.
Es kommt eigentlich eher selten vor, dass ich Spiele zocke, aber CoD4 hat mir so gefallen, dass ich es mir zum Erscheinungstermin gekauft hab. Nach einer Pause von ca 2 Monaten wollt ich gestern wieder mal zocken und was muss ich sehen? "Code wird verwendet"

Tolle Wurst, jetzt kann ich auf cracked servern spielen, weil irgend so ein Penn.... meinen Code verwenden muss und anscheinend auch noch fast Tag und Nacht online ist
 
z.b. DA


edit:

ich häte da nochmal ne frage... sagen wir mal ich kauf mir morgen die deutsche version von cod5 und mein bruder iner woche die englische uncut. Kann ich das spiel dann nicht einfach nochmal mit seiner dvd installiern und trotzdem meinen key verwenden und das ding dann auch so uncut spielen? Oder ist der key an die geschnittene version gebundne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt der australische oder amerikanische Online Shop wo man Spiele kaufen kann die es hier nicht gibt?
 
Hallo ,

Ich spiel COD 5 schon seits die MULTIPLAYER BETA dafür gibt und bin auch schon rang 40 ^^ :)

jetzt aber meine frage .. wo seht ihr das spiel um 52 - 60 euro ?

überral kostet die us version in den von euch genannten Österreichischen shops

69,99 .. !

die Deutsche 49,99 die aber keiner haben will ^^..

wenn mir wer nen Link zeigen kann wär das nett :)
 
Hallo ,

Ich spiel COD 5 schon seits die MULTIPLAYER BETA dafür gibt und bin auch schon rang 40 ^^ :)

jetzt aber meine frage .. wo seht ihr das spiel um 52 - 60 euro ?

überral kostet die us version in den von euch genannten Österreichischen shops

69,99 .. !

die Deutsche 49,99 die aber keiner haben will ^^..

wenn mir wer nen Link zeigen kann wär das nett :)

www.gameheaven.de scheint die US-Version für 48.99€ zu haben: klick.

Habe dort noch nie bestellt. Die haben ihren Sitz in Deutschland, Versand sollte also etwas schneller gehen als bei österreichischen Händlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gugi . Ich bin Österreicher ^^ deswegen ja die frage warum es in Österreich mal wieder das doppelte kostet als bei euch drüben ^^

Deutsch : 49,99 Österreich : 69,99... egal wo egal wann xD

also wo habt ihr die infos fürn Österreichischen Shop das es dort sowenig kostet .. hab weiter oben was von Gamesonly oder so gelesen .

es gibt auf ein paar Onlineshops einen Stopuhr die anzeigt wann der Release ist und die bleiben Heute stehn !? erschein das Spiel schon heute ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh