[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

also in münchen könnte mans definitiv schon kaufen, allerdings die deutsche version für 55€, im inet krieg ich die uncut für 52€ inkl. versand und ich muss mich noch nichma ine stadt bewegen, worauf ich jetzt iwie gar kein bock hab :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm da machen die schön den Reibach.

Ich hab ka wo es so kleine Spieleshops hier in der Stadt gibt. Nach was könnte man da googlen um sowas aufzutreiben? Weil in den großen märkten haben die es bestimmt nochnet
 
Hab kein großes problem mit der cut. Lege da net soviel Wert auf Leichenteile. Klauen eh fps. SP spiel ich nur 1x durch und dann nur noch MP wo ich eh alles runterschreibe.... eSport halt ;)
 
und für die deutsche version wird eh bald demnächst ein uncut patch kommen.von daher egal ob deutsch oder englisch :)
 
mir gehts auch nich so um die hakenkreuze, mehr blut und splattereffekte, sondern um den nazi-zombi-modus. Auf den hab ich voll bock :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm da machen die schön den Reibach.

Ich hab ka wo es so kleine Spieleshops hier in der Stadt gibt. Nach was könnte man da googlen um sowas aufzutreiben? Weil in den großen märkten haben die es bestimmt nochnet


Wenn Du nen grösseren Laden inner nähe hast, würde ich es auf nen Versuch ankommen lassen.
Hatte schon bei mehreren Spielen das glück, diese 2-3 Tage früher spielen zu können :bigok:

Einfach mal nen jüngeren Verkäufer anquatschen, bei den funzt das meist besser :fresse:


mir gehts auch nich so um die hakenkreuze, mehr blut und splattereffekte, sondern um den nazi-zombi-modus. Auf den hab ich voll bock :bigok:

so siehts aus...
deswegen lass ich mir das von Duke mitbringen :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach deswegen hat duke gemeint das er sich 2 kauft, soll er mir auch eins mitbringen, ders doch ab und zu ma in münchen :bigok:


eben einfach wie shabba seinen männlichen charme spielen lassen, dann kriegse vieleicht nicht nur das spiel :d
 
Jungs :wall:


*aufräum*



Edit:


Weiter gehts!


Allerdings will ich noch mal darauf hinweisen, dass wir gegen sämtliche Warez-Aktionen strikt vorgehen und einige hier noch bald Post aufgrund den letzten Posts erhalten... :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte heut hier in münchen schon die gelegenheit mirs zu kaufen, ich hab grad n video der ersten 10 minuten gemacht und uppe es bei youtube.


 
Zuletzt bearbeitet:
und zu mir sagen ich hab es ausm netz :d

hab mir jetzt windows xp x64 installiert und es läuft JUHU
muss nur noch paar treiber installieren und programme und dann kann es los gehen
 
wie sieht es aus mit bilder.dürfen wir hier schon paar zeigen oder noch nicht
 
aktiviert mal die console ,dann gibt ihr /cg_drawFPS 1 ein.Dann sieht ihr eure FPS und ist auch nützlich bei Screens.Dann kann man kleinen vergleich machen,mehr oder weniger.
 
Toll, ich weiß nich ob ich losrennen und es kaufen soll :d Und das mit rennen mein ich wörtlich, weiß nämlich nicht wann der laden zumacht.
 
das bei den palmen sind keine fehler, sondern diese komischen leuchtkugeln die alles so erhellen.

Ich hab bis jetzt keine server zum online zocken gefunden :(

die beta hab ich nicht gespielt, kann also keinen vergleich ziehn.

von den fps her ist es mit meinem rechner immer im grünen bereich.
















 
Zuletzt bearbeitet:
Habe versucht einen dedicated Server zu erstellen. Aber ich glaube die haben nen Bug drin, es ist mir unmöglich einen zum Laufen zu bringen. Immer derselbe Fehler. Aus dem Spiel heraus einen dedicated starten geht, aber das kann's nicht sein.
 
@durchlader max bildgröße 900x900px, bitte ändern
 
So jetzt nochmal meine Pics ....hab alles auf hoch und 1680-1050 die Grafik ist geil...aber wie gesagt ich stehe zu meiner Meinung das es im gegensatz zu Call 4 ein rückschrtitt ist. Aber es ist hübsch. Hier die Pics.

Bild 1

Bild 2

Bild 3 Das schönste!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh