[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

also lohnt sich der kauf eigentlich nicht, oder wie kann ich das verstehen?
an cod4 mag ich so einiges nicht mehr, würde es mich dann wohl kaum glücklich machen, oder?
mag nicht:
diese billige rumgeballer mit mgs durch etliche wände und diesen miniatur maps, die das campen begünstigen.
und martyrium oder last man standing. <- völliger quatsch mit nem kopfschuss noch einen auf märtyrer oder last man zu machen.

Klar gibt es auch einige neue Sachen, die es bei CoD4 noch nicht gab, und der Singleplayer ist natürlich ebenfalls noch zu berücksichtigen (wobei es sich hier eh wieder um ein hauptsächlich im Multiplayer gespieltes Spiel handeln wird), aber ob es sich hingegen für dich lohnt, ist natürlich fraglich, da du ja auch schon gewisse Abneigungen gegen CoD4 hattest. Würde die Beta am Besten selbst ma antesten und schauen, wie es einem so gefällt.
Ich als Fan der CoD-Reihe werde es mir aber auf jeden Fall holen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pc Action hat ne fragestunde zu cod 5 gemacht... http://www.pcaction.de/?article_id=665955
Wie immer total bekloppt :stupid:, will euch die antworten aber nicht vorenthalten.

ohhh man das is doch nicht mehr feierlich was die jungs da abziehn....jetzt weiß i auch warum i noch nie auf der ihrer seite war. konnt i mir nicht bis zum schluss pressen un joa die infos die kamen kennt ja eigentlich schon jeder aus trailern etc.
 
jo das ist mir auch sehr negativ aufgefallen bei cod5 :(
die texturen von wänden oder holz sind zum kotzen :kotz:

Sacht mal was habt ihr denn für Augen? Das Game ist kein Crysis, aber das soll es auch nicht. Ich habs gestern mal anzocken dürfen, ich find die Garfik Super. Und wenn man alles raufdreht, solte man sich mal den Sandboden anschauen, also ich finde da is nix schwammig. Vielleicht würde eine Brille helfen. Was erwartet ihr denn? Das einzige was ich negativ bewerten muss an der Technik ist die nicht vorhandene Lebendigkeit der Umgebung. Also Bäume sind einfach Bilder die statisch rumstehen.

Das is ne Beta leute die sieht natürlich zum kotzen aus xD

Dachte auch erst ... WTF CSS MOD?oO

Aber das is ne Beta ;) Spielerisch halt ne kopie von Cod4...

CSS Mod, siehe oben :stupid:

Ich finds Genial, und wenn es CoD4 II ist, na und? CoD4 war Genial, hat Spass gemacht, hat gepasst. Warum was neues machen und evtl. Gefahr laufen das das Game ein Flop wird? Passt doch so. Ich freue ich mich voll auf die Full und auch auf den Single Player Modus :banana:

Überlege auch ob Cut oder Uncut, kann man mit der Uncut auch Online gegen Deutsche zocken? Sollte kein Ding sein, oder?
 
@rolle

Ich stimme dir zu, es gibt aber schon noch ein paar Perlen.
Ich spiele am liebsten auf dem Kacklappen Server IP unter mfg-esports.de nachzulesen. Rulez NoSniper, NoCamper, NoBunny sehr engagierte Admins die die Rulez auch durchsetzen. Das ergibt recht kurzweiliges Run&Gun.

Leider ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, wie eigentlich generell auf allen Servern.

Wenn du mehr auf HC stehst dann kuck mal auf 85.25.143.140:28961 Mixed Mod Puplic von low vorbei.

Das sind zumindest meine Favoriten, wenn da nix los ist find ich es derzeit auch schwer einen guten Server zu finden.

Noobschlachten kannst auf dem Herrschaft-Only Server von DFL-NewYork.
 
Also mich hat das Game noch nicht ganz überzeugt!
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, allein schon wegem SP... und weil ich COD Fan bin :d
Aber der MP ist jetzt noch nicht so mein Ding.
Erstens hat es zu wenig Neues im Vergleich zum 4er.
Es wirkt eher wie ein Mix aus COD4 Balance, Control und Player sowie gepaart mit den Waffen vom zweiten Teil. Wirklich Neues ist nicht zu finden, mal noch nicht in der Beta!
Außerdem wirkt mir das alles zu dunkel, leblos und nicht wirklich auf dem "aktuellen technisch Möglichen". Spiel mit max Settings, läuft butterweich und die Kanten schauen gut aus, aber es wirkt trotzdme alles so verschwommen und eintönig.
Ich muss sagen, COD4 gefällt mir atm um Klassen besser und spielt sich einfach schöner, auch im SD bzw. Match.

Naja, warten wir mal auf den 11.11 ab, dann dürfte das Spiel ja in dne Läden stehen...
 
Ich hoffe das es etwas länger als cod4 wird den cod4 war ja wiklich viel zu kurz
 
Ich kaufe es eher wegen dem SP weil der MP irgendwie komisch ist. Komme nicht so richtig ran. Der MP in CoD4 rockt imho irgendwie besser.
 
Der SP lohnt doch aber garnicht. Bei Cod ist der immer recht monoton ( bei cod4 extrem). Die Story ist äußerst dünn gesäht und schnell durchzuspielen ist er auch...

Ich nutz den SP immer nur die ersten paar Tage bis die Linux Files und der PAM draussen sind ;)
 
@soul: hast ja nicht unrecht. 50€ für 8h SP wäre echt zu heftig. Aber der MP reizt mich momentan einfach nicht. Die Beta spielt sich wie gesagt nicht so gut. Finde ich zumindest. Trotzdem kaufe ich es mir und hoffe das ich mich dran gewöhne oder die Final noch etwas "optimiert" wird.
 
Dann kann ich für dich nur hoffen, dass deine Erwartungen noch erfüllt werden ;)

Bin nicht so der SP Spieler. Bei FC2 hab ich mich geärgert es geholt zu haben, der Spielspaß war recht flott vorbei. MP is net so...

Cod aber kann man monatelang richtig viel Spaß im MP haben...und da lohnt sich das Geld.

Wobei meine beste Investition immernoch BF2 war, das hat im MP, auch public, richtig viel Spaß gemacht...siehe xfire wieviel ich das gezockt hab ;)
 
So ungefähr sieht mein XFire bei CoD4 aus :d.

Ach ich denke CoD5 wird schon. Ist ja im Grunde genommen nichts anderes als CoD4 im WW2. Von daher werde ich die Ausgabe schon nicht bereuen.

Zu FC2: der MP ist quasi nicht vorhanden. Connect nicht möglich etc. Ohne wirklich brauchbaren Patch ist es so nicht spielbar.
 
leute schaut mal ich hab kein HUD im MP und auch sämtliche konsolenbefehle gehen iwie net meine fps sind bei 81 gecappt:(
wie bekomme ich denn den HUD wieder hin, auch mein fadenkreuz seh ich wie ihr seht auch net :(

 
du bist mein held ^^
hab bei dem befehl den / vergessen und du hattest recht war nen hardcore server^^
naja wusste net dass das beim hardcoreserver so ist xD
trotzdem vielen dank ;)
 
np^^ max. fps würd ich aber auf 125 begrenzen, da du damit 1. bissl höher springen kannst und 2. auch auf server mit der total sinnbefreiten fairplay.cfg kommst.
 
So ungefähr sieht mein XFire bei CoD4 aus :d.

Ach ich denke CoD5 wird schon. Ist ja im Grunde genommen nichts anderes als CoD4 im WW2. Von daher werde ich die Ausgabe schon nicht bereuen.

Zu FC2: der MP ist quasi nicht vorhanden. Connect nicht möglich etc. Ohne wirklich brauchbaren Patch ist es so nicht spielbar.

FC2 läuft im I-net!!!! Unter XP läuft es und unter vista 64 bit musst dich nur belesen wie es geht und patch ist shcon draußen! Und du musst auch PB updaten!
 
COD4 erspieltes Ranking waffen etc weg

Hi

ich habe folgendes Problem!

Ich konnte jetzt 3 Monate kein COD4 spielen zwecks Auslands Aufenthalt und defekten PC!
Jetzt wollte ich heute wieder spielen und was muss ich sehe ich habe wieder Level 0 obwohl ich Level53 war!
MPData is noch vorhanden aber meine Rankings,Waffen etc nicht mehr!

was kann ich tun?

mfg

awo
 
So hab dann auch mal ein bissel gezockt.
Generall gefällt es mir ganz gut ,Der Sound wird hofftentlich
in der Vollversion besser , Grafik ist ok.Recoil der Waffen
muss in der VV auch nochmal begradigt werden.
Alles in allem COD4 in WW2.Denke ich werd es mir
trotzdem holen und hoffen das die Fehler aus der
Beta beseitigt worden sind.

Gruß

Phelan13
 
habs vorbestellt den ich find es super, wie cod4 schon. ausserdem wirtd es patches geben wie bei jedem teil die nach und nach das schlimmste ausbessern werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh