Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich die beta gespielt hätte, könnte ich mich dazu äußern
mich wundert nur immer noch warum die bei youtube mein video gelöscht haben.. ist doch am anfang zu sehn gewesen das es die vollversion und keine illegale ist
Ich weiss nich, ob die Frage schon gestellt wurde. Aber kann man im Multiplayermodus mit der PC-Version gegen Mitspieler in der PS3-Version spielen?
hab gerade den launch trailer gesehen, da steht am schluss "available 11.11.08"
wie sind die Sounds der Waffen bei der Verkaufsversion? immer noch so "schwach" wie bei der beta?
Die Waffensounds in COD5 sind nicht besonders. Ich finde sie nicht realitisch, da sind die bei Hells Highway eindeutig besser.
und der hier sagt, available 08.11.08 :P http://www.pcfun.de/
...dafür könnte der laden doch eigentlich ordentlich ärger bekommen, oder?
Ich fand das Modern Warfare gut war...mit "neuen" Waffen etc...ich möchte einfach nicht mehr so gerne diese WW2 kacke spielen. Auch wenn nicht zu der Zeit gelebt habe ich glaube wir alle waren durch WW2 Spiele an 4mal soviel orten wie ein Soldat zu der Zeit. Call 4 hat mich umgehauen als es rauskam....bei Call 5 wusste ich schon was auf mich zukommt. Ich denke auch das Call 5 von dem Erfolg von Call 4 gezogen wird und sich deshalb weitaus besser verkaufen wird wie es eigentlich der Fall wäre. Aber alles in allem ist WOW nicht schlecht.
hmmmm, schlecht ist das spiel auf keinen fall aber irgendwie sagt mir dieses ww2 szenario überhaupt nicht mehr zu.
cod4 hat gefesselt bis zur letzten minute und da hat mich die "dramatik" an den monitor gebannt aber bei cod5, ich weis nicht.
kann gut sein das man über die jahre dem ww2 szenarien gegenüber abgestumpft ist... wirklich "flashen" konnten mich bia hh, moh und cod 5 nicht wirklich.
ob wohl es alles keine schlechten spiele sind, nur für mich irgendwie in der falschen zeit.
bin am Cod 4 MP zocken
wie ist es generell im Vergleich zur beta?
sind Bäume nun beweglich? ^^Realismus^^