Vagabondxl
Semiprofi
Hast du zufällig den Picture Publisher inst.??? Wenn ja deinst. ihn mal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst ja mal bescheid geben wenn du zu ner "humanen" zeit cod4 mp zockst.
hab vor ner woche auch wieder angefangen und lunger zur zeit auf nem 24/7 overgrown hc server rum.
die map ist mit abstand die beste.
genau das ist es. wieso wird das heutige konfliktpotential, afghanistan, irak, ruanda, sudan oder aber auch somalia, bosnien(schlimm das es davon soviel gibt) nicht in spielen verwurstet? stattdessen ein ww2 shooter nach dem anderen.
ich weis, mein wunsch ist etwas grenzwertig aber wenn wir schon alle krieg spielen wollen dann bitte was aktuelleres...
ich weis, mein wunsch ist etwas grenzwertig aber wenn wir schon alle krieg spielen wollen dann bitte was aktuelleres...
dann kauf dir doch ein anderes spiel...gibt genügend "aktuelle"....steht jedem frei COD5 nicht zu kaufen/zu zocken
ähem, eigentlich, ja. ich hat sie eigentlich via img-tag eingefügt oder mag dieses board keine links zu ImageShack ?
Ok, ich werds auf die alte art machen, ich schreib sie ab:
Fehlermeldung der englischen DVD (sry für das buchstabenchaos da unten):
Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht forgesetzt wewrden. Verwenden Sie die Systemsteuerungsoption "Software", um die vorhandene Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen. \CoDMW.msi
das 2te Bild, also dem zur versuchten Neuinstallation der dt. Version:
Dieses Installtionspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket vorhanden ist und Sie darauf zugreifen können, oder wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung, um sicherzustellen, dass es sich um ein gültiges Windows-Installationspaket handelt. \CoDMW.msi
im koop modus kann man den zombie modus zocken
Kann man Koop nur des zombie zeugs machen oder auch den normalen singleplayer modus? Der Koop geht schon auch über lan oder?
Allerdings bleibt noch unklar, was mit dem Zombie-Modus des Spiels passiert. Ob dieser auch Bestandteil der deutschen Version wird, ging aus der Meldung von Activision nicht hervor. Hier ist also noch Geduld gefragt.
QUelle: schnittberichte
Soo ich habs durch. Bissel kurz findet ihr nicht?
Soo ich habs durch. Bissel kurz findet ihr nicht?
Ich hab hier mal aufgeräumt, kleine Zusammenfassung:
Cracks, Cheats & Co haben hier nichts verloren !
Ich mag nicht beurteilen, ob das Umgehen und Aufheben dieser Zensierung illegal ist, aber ich weiß, dass wir das hier nicht diskutiert haben wollen