[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja mal bescheid geben wenn du zu ner "humanen" zeit cod4 mp zockst.

hab vor ner woche auch wieder angefangen und lunger zur zeit auf nem 24/7 overgrown hc server rum.

die map ist mit abstand die beste.

genau das ist es. wieso wird das heutige konfliktpotential, afghanistan, irak, ruanda, sudan oder aber auch somalia, bosnien(schlimm das es davon soviel gibt) nicht in spielen verwurstet? stattdessen ein ww2 shooter nach dem anderen.

ich weis, mein wunsch ist etwas grenzwertig aber wenn wir schon alle krieg spielen wollen dann bitte was aktuelleres...

Ne Ne, nicht grenzwertig, ist auch meine Meinung nur viele sind enttäuscht die es nicht posten.
 
dann kauf dir doch ein anderes spiel...gibt genügend "aktuelle"....steht jedem frei COD5 nicht zu kaufen/zu zocken

:heuldoch:

Genau so ist das...:bigok:
Mir ging CoD4 ein bisschen auf den Zeiger; habe z.B. lieber WW2 und das Game ist wieder mal voll mein Geschmack. Gute Arbeit; sowas gehört im Original ins Regal!
 
ähem, eigentlich, ja. ich hat sie eigentlich via img-tag eingefügt oder mag dieses board keine links zu ImageShack ?

Ok, ich werds auf die alte art machen, ich schreib sie ab:

Fehlermeldung der englischen DVD (sry für das buchstabenchaos da unten):

Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht forgesetzt wewrden. Verwenden Sie die Systemsteuerungsoption "Software", um die vorhandene Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen. \CoDMW.msi


das 2te Bild, also dem zur versuchten Neuinstallation der dt. Version:

Dieses Installtionspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket vorhanden ist und Sie darauf zugreifen können, oder wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung, um sicherzustellen, dass es sich um ein gültiges Windows-Installationspaket handelt. \CoDMW.msi

Ich war grad so frei und hab mal deine Links editiert. Du hattest vorher php=... Links gepostet, das sind keine Bilderlinks für Foren.
 
Eine Frage, hat einer von euch auch Grafikfehler , bei der 2ten Mission, bei mir wird das Wasser von massig Pixeln überdeckt. Bild kommt später!
Mein System: E6400@3,2; 4870; 4gb MDT 800er; 550Watt beQuiet NT
 
ne, die fehler kann ich nich bestätigen


oh man, der mp ist ja göttlich, bin schon level 7 und das levelsystem hat mich schon wieder voll gepackt :banana:
 
Neuling in CoD sucht Rat

Hallo Luxxer,

ist es als COD Neuling ratsam den aktuellen Teil World at War zu kaufen oder doch lieber den 4. Teil?

Würde gerne an dem Spektakel teilhaben und bin daher auf die Veteranen bzw. Profis aus der Spielereihe angewiesen. :wink:

Mir ist bekannt, das CoD4 einen (relativ) kurzen SP hatte.
Ist CoD5 da länger?
Ich zocke nämlich gerne SP und MP.

Danke für die Hilfe!
 
machst du 2. Weltrkeig oder lieber die "Moderne"?

Ich persöhnlich habe noch kein Cod5 aber der SP wird besimmt ähnlich kurz sein wie CoD4.

Man weiß noch nicht ob CoD5 einschlägt.
Bei Cod4 gibt es aktuell und sicher auch weiterhin eine große Spielgemeinschaft.
 
Ah, danke, ich hab das gar nicht gemerkt.

Aber nur mal so gefragt, da sich ja das Bilderproblem erledigt hat... hat jemand ne idee zu meinem ursprünglichen Anliegen ? :(
 
Also der MP von COD5 ist schon ziemnlich gut das muss man den jungs lassen.Mir kommt es nur sehr sher kurz vor. Ich habe gerade mal 3 Stunden gespielt und bin schon vor Berlin.....naja
MP habe ich noch nicht getestet.

Edit: Kann mir bitte einer seine Save- Datein schicken? Meine wurden irgendwie gelöscht. Bitte einmal die Save- Datein schicken. Mit PN melden pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier mal ein video für euch vom zombie modus.wie man sehen kann uncut :)

http://www.gametrailers.com/player/42243.html

Kann man Koop nur des zombie zeugs machen oder auch den normalen singleplayer modus? Der Koop geht schon auch über lan oder?

weiß ich selber nicht.tue mich grade mal erkundigen :)

Allerdings bleibt noch unklar, was mit dem Zombie-Modus des Spiels passiert. Ob dieser auch Bestandteil der deutschen Version wird, ging aus der Meldung von Activision nicht hervor. Hier ist also noch Geduld gefragt.

QUelle: schnittberichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Möglichkeit die deutsche Version "unzensiert" zu machen?

Hab mir gestern die deutsche Version bei meinem Händler gekauft. Wollte nur was umtauschen, aber er hatte es schon im Lager und ich konnte irgendwie nicht widerstehen. Allerdings haben sie ganz schön geschnitten...
 
Wie Michel muss man sein um das modifizieren gekaufter Waren als Illegal zu betrachten.
 
"Wie michel" ? :hmm:

Ich finde online nichts zu einer zensierten und unzensierten Version. Ich gehe davon aus, du meinst die für den dt. Markt bestimmte Version und die englisch-sprachige Version ?
 
Ja die deutsche Version ist halt geschnitten. Und das nicht zu knapp! Ich dachte ja, dass 1-2 Sachen rausgenommen wurden wie bei CoD4 aber soviel hätte ich nicht gedacht... und dafür hab ich 50€ bezahlt. :( Wobei das Spiel trotzdem sehr gut ist!
 
Ich mag nicht beurteilen, ob das Umgehen und Aufheben dieser Zensierung illegal ist, aber ich weiß, dass wir das hier nicht diskutiert haben wollen ;)
 
finde den schreenshots nach sieht die grafik von cod5 sehr "künstlich" aus.
 
Vielleicht ungefähr 4? Kann man das genau nachschauen?

Wo soll ich den wählen können?
 
ich hab jetzt schon 2 stunden 15 min online gezockt und bin gleich level 15. Das macht son heidenspass, genau wie cod4 damals
 
@DaBoZzChriZz
das max level müsste etwas höher als bei 55 liegen, denn in der beta gab es waffen (z.b. russische panzerbüchse) die afaik lvl57 oder gar lvl67war).

kannst du sagen ob die rifles mit einen bodyshot killen oder nicht, besonders in hardcore würde mich das intressieren.
 
max level müsste 65 sein.

ich kann noch nix genaues sagen, weil ich nur einem 5on5 server gepsielt hab denn einer aufgemacht hat. Lief aber auf Hardcore. Das mit den Gewehren ist schwer zu sagen, aber ich würde sagen das die karabiner die nach jedem schuss nachladen einen gegner schon mit nem körpertreffer killen, bei denen mit 10 schuss und ohne nachladen braucht man aber glaub ich mehr als einen.. heut abend komm ich vieleicht nochmal dazu zu spielen, dann kann ich mal drauf achten.



Achja :xmas:







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh