[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich finde man sollte das mal demnächst so machen das man sich das aussuchen kann ob man ami oder deutscher ist. immer diese deutsch feindlichen sprüche das nervt schon im game. Also nächstes mal mit rollenwahl währe schön.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die chinematic option bei der beta sehr geschätzt. endlich nicht mehr so ein geblubber wärend des spiels ;)

mal als tipp:
so kannst du deinen ping etwas aufbessern:

cl_snaps 30
rate 25000
cl_maxpackets 100

die autoverfollständigung in der console kannst du ja auch nutzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ein problem mit dem game. habe heute windows eh neu installiert und anschließend cod5 draufgezogen. treiber sind also auch alle aktuell.
naja jedenfalls bleibt der bildschirm schwarz, wenn ich das game starten will.

mein system:

amd a64 3200
biostar t-force 6100
nvidia 7800gt
2gig mdt ram
windows xp pro sp3

hat vlt. jemand das selbe problem oder kann mir weiterhelfen?

was ist denn nun mit dem zombie mod in den dt. versionen? das die geschnitten ist, ist klar aber ist das feature auch weggefallen???

naja bei mir startet das spiel noch nichtmal, wenn ich die exe starte wird der bildschirm schwarz und ich komm wieder auf dem desktop aus mit ner exeption fehlermeldung. als admin ausführe und kompatibilitätsmodus haben keine abhilfe geschafft.

so langsam bin ich es leid mit diesen beta spielen. bei fallout ist es das selbe, das stürzt nach einer zeit auch einfach ab.

entweder sind die games total verbuggt oder sie starten noch nichtmal.

und jetzt braucht mir hier auch keiner mit meiner pc config zu kommen. der pc is top eingerichtet, treiber und alles läuft. weil wenns der pc wäre würden alte spiele ja auch so probleme machen...

so langsam hab ich echt die schnauze gestrichen voll

ich musste den nvidia treiber downgraden damit es nicht mehr abstürzt, jetzt läuft es super. versuch mal alte grafiktreiber.

So, bei mir kommt der Grafikfehler und zwar immer bei Wasser mit Wellen!!!
4973c96eunbenannt.jpg

@Tobys_Bo

hast du zufälligerweise vista drauf?
wenn ja dann musst du das machen:

start < systemsteuerung < hardware und sound < audiogeräte verwalten < rechtsklick bei lautsprecher < eigenschaften < erweitert < und auf 24 bit 48000 hz umstellen

Das sollte das problem unter vista lösen ;)

laut cod5 stürzt es immer beim load der water sachen. also der abstürz passiert dann wenn er irgendwelche water datein laden will...

wenn ich mir mal so angucke was ich in der letzten zeit alles gespielt habe:

stalker 1
crysis
crysis warhead
brothers in arms hells highway
fallout3
cod5

und keines davon lief am anfang vernünftig, alle brauchten mindestens einen patch oder es ist noch nichtmal ein patch verfügbar. mal ganz ehrlich ob die entwickler etc nicht mal langsam auf die idee kommen, das dies der grund für schlecht absatzzahlen ist und nicht immer diese raubkopierer...

naja es liegt ja in der natur des menschen für seine eigenen fehler andere verantwortlich zu machen...

@ sepp

werde den tip gleich mal versuchen, hatte es auf 24 bit und 96 hz stehen. installier aber gerade cod5 neu

freut mich, dass ich euch helfen konnte :bigok:
sollte eigentlich in den ersten post mit aufgenommen werden :wink:

laut cod5 stürzt es immer beim load der water sachen. also der abstürz passiert dann wenn er irgendwelche water datein laden will...

wenn ich mir mal so angucke was ich in der letzten zeit alles gespielt habe:

stalker 1
crysis
crysis warhead
brothers in arms hells highway
fallout3
cod5

und keines davon lief am anfang vernünftig, alle brauchten mindestens einen patch oder es ist noch nichtmal ein patch verfügbar. mal ganz ehrlich ob die entwickler etc nicht mal langsam auf die idee kommen, das dies der grund für schlecht absatzzahlen ist und nicht immer diese raubkopierer...

naja es liegt ja in der natur des menschen für seine eigenen fehler andere verantwortlich zu machen...

@ sepp

werde den tip gleich mal versuchen, hatte es auf 24 bit und 96 hz stehen. installier aber gerade cod5 neu

ich denke das liegt eher an deinen settings oder einfach nur an shice vista. ich hab alle spiele bis auf fallout3 und cod5 bis jetzt nur die beta auch gespielt und alles lief einwandfrei von der ersten minute an unter win xp.

EDIT: gibts nen guten beta hardcore serveR? weil standart find ich das game bissel doof das muss schon HC sein wie bei cod4 ;)

Ich war grad auf einem hardcore server, irgendwas mit columbia...
Ich schau noch mal schnell nach ob ich ne nochmal find. Hab ca. 15 bis 20 runden drauf verbacht, bei fast jeder war ich bester.
Wenn du aber nach ner richtigen herausforderung suchst, is der nix... ;)

Edit: So, der heißt </ Colombian Gold Diggers... findest du bei Team Deathmatch, max. größe sind 32 spieler, vor 1 minute waren 29 drauf!
Viel spaß beim zocken :)

Zuletzt bearbeitet:
Ey warum habt ihr glücklichen das Spiel schon? Ist doch noch garnicht released?!

Und macht es Spass?

So. Hab jetzt grade den Singleplayer nach leider viel zu kurzen, aber dafür intensiven 4-5 Stunden Spielzeit hinter mich gebracht. Was mir bisher negativ aufgefallen ist:

-Grafikfehler bei der Wasserdarstellung in gescripteten Szenen und teilweise auch noch kurz danach.
-"Kamikaze-Bug": Wenn man von einem Kamikaze-Kämpfer angefallen wird kann man ihn normalerweise wie die Hunde in CoD4 mit V abwehren. Wird dieser Kämpfer dann allerdings von einem KI-Kameraden niedergestreckt bleibt das Spiel quasi in dem Quicktime-Event hängen; heisst man liegt am Boden und kann nichts mehr machen und muss das Level neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tip mit vista und demsound.jetz läuft es auch bei mir unter vista :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh