[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mission hat mich total an den Film "Duel - Enemy at the Gates" erinnert :d

Bisher die beste Mission im Spiel. Schön intensiv geskriptet wie in CoD4. Die ersten beiden (glaub ich) waren wirklich nur Moorhuhn schießen. Nun bin ich bei der Flammenwerfer-Mission...
 
Weiss einer wo ich COD5 Se4rver Files für linux herbekomme
das ist nämlich nen bissen scheisse das man nur in menü nen server aufsetzen kann und nur für win
 
Die PC Version ist nicht nur günstiger, sie hat nur Vorteile was Grafik, Gameplay, Service angeht. Überhaupt, ein Shooter hat auf einer Console nichts verloren.

Consolen sind nur für Renn und Sportspiele zu gebrauchen !

Und für Jump'n rum, und Adventuere aus dritte Person Perspektive. ;)
 
boa ey.hab jetzt 3 stunden coop gezockt.richtig geil :)
macht echt fun muss ich sagen
 
jo kann ich auch nur bestätigen...was die sich fürn sp ausgedacht haben ist schon richtig großes kino. mir persönlich gefällt es sogar noch besser als cod4 und das war schon ne wucht. vorallem denk ich das das ganze mit dem coop noch getopt wird. und fürn mp kommt mmn nen dayone patch. schließlich ist ja der mp noch auf der betaversion so wie es unten rechts angezeigt wird. da bin ich mal gespannt ob sie alle änderungen einhalten die sie angekündigt haben.

happy fragging ^^
 
Ne, das Spiel wurde schon am 8ten ausgeliefert. Mein Bruder hat es sich in München im PCfun für seine PS3 gekauft.



Hab es heute nacht mit ihm durchgezockt und ich muss sagen das ich selten so ein krankes Spiel gezockt habe.
Das Spiel ist Brutal bis zum geht nicht mehr. Also ein Anti-Kriegs Spiel eben

Man sieht Deutsche Soldaten in Berlin die aufgehängt wurden weil sie wohl nicht kämpfen wollten.
Japanische Bunker werden ausgeräuchert mit Flammenwerfer.
Man kann Gras,Bäume und ähnliches anzünden weil sich Japaner drine verstecken.

Ich war aufjedenfall bei paar Szenen sehr schockiert. Mein Bruder meint das das Spiel sicherlich indiziert wird in Deutschland


Denoch muss sagen ein richtig geniales Spiel wie man es von CoD gewohnt ist. Erinnert leicht an diverse Anti-Kriegs Filme
 
Hallo , hab eine frage zum Deutschen Multiplayer , wenn man auf Deutscher seite ein match gewinnt kommt dann auch wie in der beta ( marschmusik und ein auschnitt aus einer Hitler rede ) ? ok das war frage 1 , frage 2 sind die sounds immer noch so schlecht wie in der beta ? vorallem das "schritt" geräusch .. gibts es noch immer wie in der beta glitches das man auserhalb der map mitn sniper sitzten kann und das man einfach ohne grund ausn panzer fällt ?

mfg pcfreund
 
schöne bilder Punisher :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh