[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Erster Patch ist da !!

http://www.gameswelt.de/videos/movies/12403-Call_of_Duty_World_at_War_-_Patch_v1.1.html

Der erste Patch bringt Call of Duty: World at War auf Version 1.1 und behebt zahlreiche Fehler. Welche genau, entnehmt ihr bitte dem Changelog.

* Mods are now enabled in Co-op, Single Player, and Multiplayer.
* Players will now be notified when a new patch is available.
* Improvements for SLI support.
* G_Spawn: no free entities crash has been fixed.
* Server no longer runs out of script variables.
* License key is no longer required to run a Dedicated Server.
* A Dedicated Server can now be started from the Command Line via Remote Desktop Connection.
* Various fixes in Server Browser.
* Players will no longer see multiple friend invites from the same friends.
* When a player calls in a recon plane in a Hardcore match, the HUD will properly appear.
* Clan Tags will now display in game where appropriate.
* Map holes fixed
* Spawn improvements and weapon balancing
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty: World at War v1.1 Patch:

* Mods are now enabled in Co-op, Single Player, and Multiplayer.
* Players will now be notified when a new patch is available.
* Improvements for SLI support.
* G_Spawn: no free entities crash has been fixed.
* Server no longer runs out of script variables.
* License key is no longer required to run a Dedicated Server.
* A Dedicated Server can now be started from the Command Line via Remote Desktop Connection.
* Various fixes in Server Browser.
* Players will no longer see multiple friend invites from the same friends.
* When a player calls in a recon plane in a Hardcore match, the HUD will properly appear.
* Clan Tags will now display in game where appropriate.
* Map holes fixed
* Spawn improvements and weapon balancing
* remote desktop now works with dedicated servers

Call of Duty: World at War completely changes the rules of engagement by redefining WWII gaming and thrusting players into the final tension-filled, unforgiving battles against a new ferocious enemy in the most dangerous and suspenseful action ever seen. Treyarch will be taking Call of Duty players deep into the South Pacific and European theaters, a gritty fight that will pit players against enemies that know no surrender and show no mercy.

Powered by Call of Duty 4: Modern Warfare technology, Call of Duty: World at War brings an uncensored edge to combat, as soldiers face the most harrowing and climactic European and Pacific battles in which an enemy, who knows no surrender and no retreat, will fight to the last breath, unleashing an arsenal of lethal surprising tactics. Peril and danger lurk throughout the battlefield as players combat the unknown risk of the new chaos of battle.

Call of Duty: World at War introduces co-operative play, bringing fresh meaning to the "No One Fights Alone" mantra with up to four-players online for Xbox 360, PS3 and PC, or two-player local split-screen on consoles. Nintendo Wii will also support a unique co-op mode for two players. For the first time ever players will experience harrowing single-player missions together for greater camaraderie and tactical execution. The co-op campaign allows players to rank up and unlock perks in competitive multiplayer by completing challenges and earning experience points, adding continuous re-playability and team-based gameplay. Whether playing competitively or cooperatively – if players are online with Call of Duty: World at War – they will always gain experience points. Based on a player’s experience rank and rank of the player’s friends, Call of Duty: World at War will scale dynamically to provide a deeper level of challenge.

From the remains of Russia and the ruins of Berlin, to the beach and jungles of the deadly Pacific Theater, the volatile action takes on added depth as players employ new features that previously were only available in multiplayer, including perks, rankings and online stats in up to four-player cooperative gameplay, and take advantage of the new infantry and vehicle-based weapons, like the potent flamethrower, that will set the battlefield ablaze.

Minimum System Requirements:

* CPU: AMD 64 3200+/Intel Pentium 4 3.0GHz +
* Memory: 512MB (XP) / 1GB (VISTA)
* HD Space: 8 Gigabyte
* Gfx Card: 256MB Nvidia 6600GT/ATI Radeon 1600XT or higher (Shader 3.0 or better)

Call of Duty: World at War, not yet rated, is in development for the Xbox 360, PS3, Wii, PC, and scheduled for release Nov. 11, 2008.
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=3428&id=17077

//edit: sorry, hatte das Fenster so lange auf...
 
LOL das Spiel ist noch gar nicht offiziell erschienen und schon gibt es den ersten Patch.
Hab heute schon rumtelefoniert aber Medimax und Mediamarkt verkaufen es leider noch nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: werden bei CoD5 die Stats auf einem Server gespeichert oder auch wieder lokal wie bei CoD4 ?
 
Wie ist in COD5 der Singleplayer? Gibt es einen? Wie gut ist er?
Kann man wieder nur bis Lvl 55 lvln?
Tschuldigung wenn die Fragen schon gestellt wurden...
 
denke eher lokal...

aber extern auf nem server, sodass man endlich seine stats, kill/deathrate etc abrufen kann, so wie bei BF2, das wär halt sau nice...aber da wird wohl wieder gespart worden sein....
 
Wohl wahr ... das ist echt nervig. Außerdem finde ich es klasse wenn man seine Stats über das Netz einsehen kann und ggf. auch vergleichen kann.
 
Das ist deine Meinung, viele hier sehen das anders.

Ich seh nur Cod4 + Vorteile...einziger Wehrmutstropfen ist der total überzogene Preis !

KI ist sowieso egal, MP, darauf kommts an !
 
Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden. Jeder kann sagen was ihm nicht gefällt, dann können wir darüber diskutieren. Aber einfach zu schreiben "es ist schlechter als cod4" hilft keinem weiter...
 
Ich finds Hammerhart das ein Patch erscheint obwohl das Game offiziel noch gar nicht erhältlich ist. Wie kann das sein? Ich mein, die sind auch nicht doof...:hmm:
 
seit froh das so schnell einer erscheint! Wenns andersrum wäre würden hier wieder alle rumheulen wo der patch bleibt. man man man wie die kleinen Kinder nichts kann man Ihnen recht machen.
 
Vllt sind die ganzen Tauschnbörsen Vers. net zufällig rausgekommen...sondern gezielt als Tester ^^

...sie wissen ja eh das jeder der gescheit onlne zoggen will, sich das game noch kauft...
 
Ich finde das Feature ganz Lustig wenn man das Game durch hat und man den: ZombieMode bekommt.
Leider nur in der UnCut so wie ich das mitbekommen habe.

Das Intro vom Spiel ist auch sehr schön gemacht.
 
Kurze Frage,

Funktioniert der Key meiner originalen deutschen Version mit einer gedownloadeten englischen, oder gibt es da Probleme?

Ich denke da ist auch nichts verwerfliches dran und hoffe auf eine kurze antwort.
 
also ich habe mich bei COD 4 gefreut, dass es nicht immer das ewige "weltkriegsgeballer" ist, und der SP war damals sowas von geil. jetzt spiele ich COD5, und muss sagen, dass das feeling des "weltkriegsgeballer" wirklich geil ist. wenn man die fette MG mit 100 Schuss in der Hand hat und alles nieder mäht was auf einen zuläuft, dann fühlt man sich wie mitten drin statt nur dabei ;) super spiel im SP !
 
@buddahmonk du solltest lieber überlegen ob die englische version mit der deutschen CD startet, oder ob du einen crack brauchst der 1) verboten ist und 2) das MP spielen unmöglich macht. der cd key sollte aber funktionieren !
 
ich hoffe das es hier in österreich die uncut normal zu kaufen gibt z.b. beim mm oder saturn.
befürchte aber das es da auch nur die deutsche cut geben wird...
 
ich find den coop-mod auch super. macht richtig spass, mit den jungs aufzuräumen.
 
@buddahmonk du solltest lieber überlegen ob die englische version mit der deutschen CD startet, oder ob du einen crack brauchst der 1) verboten ist und 2) das MP spielen unmöglich macht. der cd key sollte aber funktionieren !

hust, für den MP brauchste weder CD noch Crack.
 
@crackie81

Danke für die schnelle Antwort, es geht in diesem Fall natürlich nur um den Multiplayer Part und der startet wie gewöhnlich ohne CD.

Bei Cod4 hat es funktioniert, deswegen bin ich da auch ganz guter dinge.
 
ich würde sagen einfach ausprobieren.
wie es aber rechtlich aussieht, wenn du die englische version saugst und die deutsche legal erworben hast, ist ein gute frage.
 
seit froh das so schnell einer erscheint! Wenns andersrum wäre würden hier wieder alle rumheulen wo der patch bleibt. man man man wie die kleinen Kinder nichts kann man Ihnen recht machen.

Was soll denn das gepappel??? Schlecht geschlafen? Das ist schon komisch das die nen Patch bringen für ein Spiel das am Donnerstag raus kommt. Darum gehts, und nicht darum DAS sie Patches bringen....erst denken, dann schreiben.

Kurze Frage,

Funktioniert der Key meiner originalen deutschen Version mit einer gedownloadeten englischen, oder gibt es da Probleme?

Ich denke da ist auch nichts verwerfliches dran und hoffe auf eine kurze antwort.

sollte gehen, warum auch nicht.

@buddahmonk du solltest lieber überlegen ob die englische version mit der deutschen CD startet, oder ob du einen crack brauchst der 1) verboten ist und 2) das MP spielen unmöglich macht. der cd key sollte aber funktionieren !

Ein Crack ist nicht verboten :wink:
 
Ich finds Hammerhart das ein Patch erscheint obwohl das Game offiziel noch gar nicht erhältlich ist. Wie kann das sein? Ich mein, die sind auch nicht doof...:hmm:

das spiel erscheint heut in den USA.nur als kleine info :)
 
Seit wann braucht man fürs MP-spielen einen crack?
So ein Unsinn!
Die Frage ist durchaus berechtigt, wie ich finde
 
Das ist deine Meinung, viele hier sehen das anders.

Ich seh nur Cod4 + Vorteile...einziger Wehrmutstropfen ist der total überzogene Preis !

KI ist sowieso egal, MP, darauf kommts an !

Genau!!! Ich hab Cod4 seit einem Jahr und hab noch nicht einmal den singleplayer gespielt :d
Also Jungs besucht noch mal unseren Cod4 Server bevor er auf Cod5 umgestellt wird ;)

91.194.85.77:28961
 
Werde den Single Player auch nicht anrühren.
Für 10h Spielspaß würde ich mir auch niemals das Spiel für teures Geld kaufen.
Sondern nur der MP zählt.
Also erzählt mal wie er ist im Vergleich zu CoD4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh