Buddahmonk
Neuling
Danke für die Infos, Leute. Das beruhigt mich schonmal.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Crack ist nicht verboten
Ich meine mal gehört zu haben das es nicht illegal ist, wenn man das Game original besitzt...
ne die Entwickler haben sich was nettes einfallen lassen :P da ist nix mehr mit paar Dateien austauschen.
Es gibt auch Uncut Patch für Deutsche version 2,6 gb
mir zu dumm wenn dann gleich UK Version und gut ist schon schlimm genug das man als Erwachsener Mensch hier durch extra Umwege gezwungen wird sich ne Uncut Version zu besorgen.
Ich finds Hammerhart das ein Patch erscheint obwohl das Game offiziel noch gar nicht erhältlich ist. Wie kann das sein? Ich mein, die sind auch nicht doof...
Rich Farelly, Creative Directir bei Treyarch: "Die erste Cutszene, in der dieser japanische Offizier die Zigarette im Gesicht des gefangenen Marine ausdrückt und dieser dann die Kehle durchgeschnitten bekommt, das ist schon ziemlich hart. [...] Es geht uns nicht darum einfach nur brutal zu sein und damit aus den Titeln der Serie herauszustechen. Wir haben uns nur gesagt, dass wir dieses Mal kein Blatt vor den Mund nehmen werden. [...] Dazu gehört nun mal auch, dass wir uns überlieferte Vorkommnisse genau so darstellen, wie sie tatsächlich geschehen sind."
"Die Spieler sollen selber erleben, wie hart gekämpft wurde und wie sehr es schmerzen kann, eigene Kameraden in diesem Kampf zu verlieren."
"Stell dir vor du bist der Soldat mit dem Flammenwerfer und dir kommen plötzlich verbrannte Menschen entgegen, die dich mit ihrem Katana angreifen, obwohl sie schon fast tot sind. Diese Szene ist so dermaßen grausam und fordert wirklich Nerven, aber genau so ist es passiert."
Noah Heller, Senior Producer bei Treyarch: "World at War soll dem Spieler nahe bringen, dass damals Menschen wirklich gestorben sind und das in einem Krieg, der ohne Skrupel und Rücksicht über die Soldaten hinweg gefegt ist."
Nun gut dann sind wir anderer Meinung aber ich finde das gehört dazu. Ausserdem war ja die Intention der Macher das das Spiel genau diese Brutalität des WW2 wiederspiegelt.
Quelle: http://cod.esgnserver2.de/?w=coverages&action=detail&id=21&t=1
Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden. Jeder kann sagen was ihm nicht gefällt, dann können wir darüber diskutieren. Aber einfach zu schreiben "es ist schlechter als cod4" hilft keinem weiter...