[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boahh da kostet dich jede Stunde 10€, wenn mans nur auf den SP anlegt.
Reiner Wucher :d

Ja das schon, aber es ist auch illegal mit 17 Wodka zu trinken.
SCNR

Ich meine mal gehört zu haben das es nicht illegal ist, wenn man das Game original besitzt...

Natürlich ist es auch dann illegal. In den meisten Fällen wird in den AGB die du ja bei der Installation akzeptieren musst, das Verändern der Originalsoftware verboten.
Ob man sich daran hält oder nicht muss natürlich jeder für sich entscheiden :d

P.S. Kann mir jemand definitiv bestätigen, das die AT Version zensiert ist? Ich habe eben in verschiedenen Foren gelesen das dies nicht der Fall sein soll. Bei Gameware steht aber eben dies.

Selbst wenn es nicht illegal ist mit dem crack usw., dann ist er aber trotzdem noch im besitz einer in deutschland nicht legalen version(der gedownloadeten englischen)! Also egal wie er es macht, so richtig legal wirds auf keinen fall ;)!

ne die Entwickler haben sich was nettes einfallen lassen :P da ist nix mehr mit paar Dateien austauschen.

Es gibt auch Uncut Patch für Deutsche version 2,6 gb :hmm:

mir zu dumm wenn dann gleich UK Version und gut ist schon schlimm genug das man als Erwachsener Mensch hier durch extra Umwege gezwungen wird sich ne Uncut Version zu besorgen. :wall:

Wo gibts den Uncut Patch?? Kommt man durch den auch in den genuß den zobie-mode zu spielen, oder mimmt der nur bei der normalen version die schnitte weg?

Zuletzt bearbeitet:
@schlumpf666,

da hast du vollkommen Recht aber was der Schäuble nicht weiss .... gelll ;).

Ich find es einfach nur eine Frechheit, das im Fernsehen in sämtlichen Dokus und Filmen Swastikas und andere verbotene Symbole ständig gezeigt werden von verherrlichender Gewalt ganz abgesehen aber der mündige Bürger in Deutschland ist gezwungen sich in eine rechtliche Grauzone zu bewegen um ein Videospiel zu erwerben so wie es sich der Entwickler vorgestellt hat.

Diese Zensur und Heuchelei unter dem Deckmantel des Jugendschutzes kotzt mich einfach nur noch an in diesem Bananenstaat. Zumal jeder Jugendliche Zugang zu solchen Dokus, Filmen etc. hat zu jeder Tageszeit. Er braucht nur N24 oder N-TV einzuschalten, das scheint unseren bekloppten und durchgeknallten Jugendschützer aber am Ar... vorbeizugehen.

Jugendschutz ist wichtig keine Frage aber dann bitte Sinnvoll und ohne Heuchelei gegenüber volljährigen Personen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds Hammerhart das ein Patch erscheint obwohl das Game offiziel noch gar nicht erhältlich ist. Wie kann das sein? Ich mein, die sind auch nicht doof...:hmm:

Verstehe ehrlich gesagt gar nicht, wo das Problem liegt?

Der offizielle Release in den USA ist morgen. Natürllich ist es sinnvoll, einen Patch so früh wie möglich, auch vor dem Release anzubieten, damit von Anfang an mit einer aktuellen Version gespielt werden kann.

Bekanntlich gab es auch ne beta. Die dort gewonnenen Erkenntnisse (z.B. wegen der zu geringen Stärke der Bolt Rifles) sollen so schnell wie möglich integriert werden. Dafür dient dre patch. die Verkaufsversion muss ja immer ein paar Wochen alt sein, weil sie ins Presswerk gegeben werden musste.

@ devastor

Mir is es doch auch wurst wie ers macht! ;)
Wie du siehst erkundig ich mich selber nach nem uncut patch, nicht gerade speziell wegen den verbotenen zeichen(überhaupt net deswegen), aber der zombie-mode zb. is bestimmt lustig mal auf ner lan oder so! :teufel:
Ich wollt damit einfach nur zum besten geben, das die diskussion sinnlos ist ober crack usw. legal sind, da es sowieso nicht legal wäre! Ob gerechtfertigt oder nicht, sei dahin gestellt!

Finde ich überhaupt nicht. Die Brutalität des Krieges wird auch so schon gut genug in dem Spiel dargestellt, da muss es keine Soldier of Fortune ähnliche Verstümmelung mehr geben. Es spritzt ja auch in der deutschen Version blut, allerdings nur wenig, aber die alten CoD Teile waren auch nicht brutal und da hats auch keinen gestört. Finde diese übertriebene Gewalt muss bei so einem Spiel nicht unbedingt sein, wobei ich natürlich auch die Uncut gekauft hätte, wenn sie hier zu Lande verkauft werden dürfte. Das Spiel verliert aber meiner Meinung nach nicht an Spielspaß oder Atmosphäre. Das Spiel ist genial und braucht das gar nicht. ;) Nur das mit dem Zombie Modus ist unverständlich und sehr schade!

Für alle Hamburger, man kann das Game bei MM in Langenhorn, kurz nach U-Bahn Langhornmarkt. Schon kaufen.

Nun gut dann sind wir anderer Meinung aber ich finde das gehört dazu. Ausserdem war ja die Intention der Macher das das Spiel genau diese Brutalität des WW2 wiederspiegelt.

Rich Farelly, Creative Directir bei Treyarch: "Die erste Cutszene, in der dieser japanische Offizier die Zigarette im Gesicht des gefangenen Marine ausdrückt und dieser dann die Kehle durchgeschnitten bekommt, das ist schon ziemlich hart. [...] Es geht uns nicht darum einfach nur brutal zu sein und damit aus den Titeln der Serie herauszustechen. Wir haben uns nur gesagt, dass wir dieses Mal kein Blatt vor den Mund nehmen werden. [...] Dazu gehört nun mal auch, dass wir uns überlieferte Vorkommnisse genau so darstellen, wie sie tatsächlich geschehen sind."

"Die Spieler sollen selber erleben, wie hart gekämpft wurde und wie sehr es schmerzen kann, eigene Kameraden in diesem Kampf zu verlieren."

"Stell dir vor du bist der Soldat mit dem Flammenwerfer und dir kommen plötzlich verbrannte Menschen entgegen, die dich mit ihrem Katana angreifen, obwohl sie schon fast tot sind. Diese Szene ist so dermaßen grausam und fordert wirklich Nerven, aber genau so ist es passiert."

Noah Heller, Senior Producer bei Treyarch: "World at War soll dem Spieler nahe bringen, dass damals Menschen wirklich gestorben sind und das in einem Krieg, der ohne Skrupel und Rücksicht über die Soldaten hinweg gefegt ist."

Quelle: http://cod.esgnserver2.de/?w=coverages&action=detail&id=21&t=1

Anleitung die jemand im netz gepostet hat, weiss net ob es geht!!

Eng version = deutsch uncut

1: aus der localized_german_iw00 die dateien vom image ordner in den image ordner von localized_english_iw00 kopieren, aber nur die dateien die fehlen,keine ersetzen!!!

2: dann von der localized_german_iw00 zu localized_english_iw00, sound dateien in den english ordner kopieren.

3: ab der localized_xxxx_iw01 müsst ihr selber ein bisschen in den sound ordnern gucken,weil z.b. localized_german_iw01 und localized_english_iw02, da sind sound datein drin die zusammengehören, also nur die entsprechenden ersetzen, das geht bis localized_xxx_iw03 so.

4: die deutsche code_post_gfx.ff mit dem der englischen ersetzen.

5: die deutsche ui.ff mit dem der englischen ersetzen.

6: die deutsche localization.txt mit dem der englischen ersetzen,öffnen und oben german zu english umbenennen. die datei ist aber nicht wirklich wichtig.

7. bei den videos müsst ihr selber entscheiden, entweder lasst ihr das so mit eng und ns symbolen oder ersetzt die deutschen videos mit den englischen, da sind allerdings keine ns sybole zu sehn, aber dafür deutsch.

aufs beste gepackt währe das alles 432 mb gross.

Kannst du bitte die Quelle für die Anleitung posten?

Nun gut dann sind wir anderer Meinung aber ich finde das gehört dazu. Ausserdem war ja die Intention der Macher das das Spiel genau diese Brutalität des WW2 wiederspiegelt.

Quelle: http://cod.esgnserver2.de/?w=coverages&action=detail&id=21&t=1

sind die cutscenes in der dt. version auch geschnitten ? auch wenn man es uncut macht ? wenn ja...dann schaue ich echt das ich an die us version komme... lasse mir doch mit 27jahren nicht vorschreiben was ich sehen darf und was nicht...

Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden. Jeder kann sagen was ihm nicht gefällt, dann können wir darüber diskutieren. Aber einfach zu schreiben "es ist schlechter als cod4" hilft keinem weiter...

Es IST schlechter als CoD4. In JEDER Hinsicht. (Grafik, Atmosphäre, Szenario, Missionen....)

Das hilft jedem weiter dens interessiert. Wenn jmd es aus Prinzip loben will: bittesehr.

das ist deine meinung! oh man. man kann doch nicht einfach sagen das es schlechter ist.

lol.

natürlich kann ich das sagen. Ist ja exakt meine Meinung.

Das kann ich natürlich genauso sagen wie du sagen kannst dass dus gut/besser/gleich gut/whatever findest. Ist mir dennoch egal :)

ich finds auch schlechter obwohl ich erst 1 mission durchgespielt habe .... mal schauen vllt kommt noch was. Bei CoD4 konnte ich nicht aufhören zu zocken...

Patch 1.1 wurde heute released^^ lol 314MB

Patch 1.1

Notes:

- Mods are now enabled in Co-op, Single Player, and Multiplayer.
- Players will now be notified when a new patch is available.
- Improvements for SLI support.
- G_Spawn: no free entities crash has been fixed.
- Server no longer runs out of script variables.
- License key is no longer required to run a Dedicated Server.
- A Dedicated Server can now be started from the Command Line via Remote Desktop Connection.
- Various fixes in Server Browser.
- Players will no longer see multiple friend invites from the same friends.
- When a player calls in a recon plane in a Hardcore match, the HUD will properly appear.
- Clan Tags will now display in game where appropriate.
- Map holes fixed Spawn improvements and weapon balancing remote desktop now works with dedicated servers

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh