Mein gottchen ... woll ma jetz haare spalten ... cod5 spielt doch im 2wk oder? Also ... jetz versteh halt, was ich mein ... oder halt net.
jo aber zu nem guten Teil im pazifischen Bereich welcher bisher in WW2 Spielen immer etwas kurz kam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein gottchen ... woll ma jetz haare spalten ... cod5 spielt doch im 2wk oder? Also ... jetz versteh halt, was ich mein ... oder halt net.
Ist halt alles Geschmackssache, ich zock jetzt über 25Std an FC2 und hab 82%, find das Spiel echt genial. Denke aber dass mich COD5 auch nicht enttäuschen wird, im Gegenteil!Im übrigen ist die Langzeitmotivation bei Cod5 auf jedenfall höher...FC2 war leider ein Fehlkauf
Ist halt alles Geschmackssache, ich zock jetzt über 25Std an FC2 und hab 82%, find das Spiel echt genial. Denke aber dass mich COD5 auch nicht enttäuschen wird, im Gegenteil!
Die Wachposten nerven auch irgendwie, zumal sie innerhalb weniger Minuten respawnen bzw wenn man das Gebiet verlässt.-immer neue Wachposten die einem meistens Nachfahren
-wenig Abwechslungsreiche Missionen
-unglaublich nervig lange hin und Rückwege...Busfahren hilft selten
weiß jemand welche version (UK/US?) der Shop CD-WOW.net versendet ?
Ist halt alles Geschmackssache, ich zock jetzt über 25Std an FC2 und hab 82%, find das Spiel echt genial. Denke aber dass mich COD5 auch nicht enttäuschen wird, im Gegenteil!
installier ma K-Lite Codec pack... dann kann's sogar wmp abspieln.
Ich wäre vorsichtig mit CD-WOW.net die sind derzeit in Insolvenz.
http://www.kingu.de/2007/08/03/cd-wow-meldet-konkurs-an/
Ist es eigentlich möglich, die deutsche Sprachausgabe in eine UK Uncut Version zu integrieren sodass man eine Uncut mit deutscher Sprachausgabe erhält?
Ist es eigentlich möglich, die deutsche Sprachausgabe in eine UK Uncut Version zu integrieren sodass man eine Uncut mit deutscher Sprachausgabe erhält?
FC2 und CoD5 kann man doch garnicht vergleichen.
CoD5 ist ein purer "ich baller alles weg" fun shooter so für zwischen durch wenn man mal für 30min rumballern will.
FC2 ist mehr so ein RPG-Shooter. Rumlaufen, missionen annehmen, kohle kassieren, waffe upgraden und noch MEHR rumlaufen.
Also ich zock CoD5 noch mit XP (sprich DX9). Ist denn der Unterschied in dem Game zu DX10 sehr groß oder fast garnicht.
Und das ständige respawnen nervt i-wie schon. Da finde ich jetzt Medal of Honor besser
Naja so für zwischen durch ist es ganz nett.