[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand von euch dabei der auch FC2 gezockt hat? Wie ist die Grafik von COD5 bei allem auf Max, besser oder schlechter?
 
FC2 sieht meiner Meinung nach besser aus. Aber bei CoD5 stimmt das Gesamtpaket aus Grafik+Atmosphäre einfach 1000x besser.
 
mit der grafik von far cry 2 kann dieses spiel auf jeden fall nicht mithalten. es ist eher auf dem niveau von cod 4 + noch ein paar effekte, weshalb auch shader modell 2 grafikkarten nun ausgesorgt haben. :fresse: aber grafik ist nicht alles.
 
FC2 sieht ja auch super aus, da darfs ruhig etwas weniger sein wenn dafür das Gefühl rüber kommt.:)
 
Morph sagt es!

Finde ich auch, wobei ich sagen muss, das die Explosionen in cod5 einfach verdammt gut und echt aussehen und mir damit besser als in FC gefallen !

Aber bei FC2 stimmt einfach die ganze Landschaft. Wenn ich bei Cod5 an die Flugzeugmission denke. Das Wasser, die Boote...das ist absolut nicht mehr zeitgemäß!

Dagegen im Dschungel; überall Phosphorgranaten und gellendes Licht, hübsche Grafik, Maschinengewehrfeuer, Schmerzensschreie - das ist Atmosphäre pur und das kann eben auch eine überlegene Grafik nicht herbeizaubern.

Im übrigen ist die Langzeitmotivation bei Cod5 auf jedenfall höher...FC2 war leider ein Fehlkauf :(
 
Im übrigen ist die Langzeitmotivation bei Cod5 auf jedenfall höher...FC2 war leider ein Fehlkauf :(
Ist halt alles Geschmackssache, ich zock jetzt über 25Std an FC2 und hab 82%, find das Spiel echt genial. Denke aber dass mich COD5 auch nicht enttäuschen wird, im Gegenteil!;)
 
FC2 ist auch nix für mich, ich bleib bei CoD (egal welcher Teil, alle geil)....

Muss nur nochmal sehen, wo man die Uncut bekommt :hmm:
 
Falls jemand irgendwann mal die deutsche Version hat:

Wie sehr ist denn die deutsche Version geschnitten? Das würde mich mal interessieren. Im Multiplayer der US Version sieht man ja laut Screenshots Blut bei Treffern, und bei Granaten reißt es schon mal den Unterarm oder ein Teil des Beines ab. Denke mal, das ist alles rausgenommen, oder?

Nicht, dass es solche Features für den Spielspaß bräuchte, es interessiert mich aber.

Ihr könntet es mal testen, indem Ihr nen Server aufmacht und einfach mal ne Granate in der Hand hochgehen lasst oder nen "Rocketjump" versucht... ^^
 
Ist halt alles Geschmackssache, ich zock jetzt über 25Std an FC2 und hab 82%, find das Spiel echt genial. Denke aber dass mich COD5 auch nicht enttäuschen wird, im Gegenteil!;)

Hab 6-7 Stunden und bin bei 27%.

Was mich total ankotzt:

-immer neue Wachposten die einem meistens Nachfahren
-wenig Abwechslungsreiche Missionen
-unglaublich nervig lange hin und Rückwege...Busfahren hilft selten :(
 
Irgendwie speichert der meine Profile nicht und er will, dass ich alle 15 sekunden ein Online profil erstelle....
 
-immer neue Wachposten die einem meistens Nachfahren
-wenig Abwechslungsreiche Missionen
-unglaublich nervig lange hin und Rückwege...Busfahren hilft selten :(
Die Wachposten nerven auch irgendwie, zumal sie innerhalb weniger Minuten respawnen bzw wenn man das Gebiet verlässt.

Busfahren hilft hier und da etwas um starke Gegnertruppen zu umfahren, btw im ersten Kartenabschnitt wo du jetzt noch bist kann man auch viel mit dem Boot fahren und Gegner umfahren, kommst auch gut zur Bar usw.

Die Hauptstory ist abwechslungsreich finde ich, nur durch die Nebenmissionen hat man manche Locations schon ein oder zweimal gesehen teilweise.

Aber mich begeistert vor allen Dingen die freie Spielwelt und Upgrades, die Autos fahren sich vernünftig, die Grafik ist super und die Welt wirkt stimmig für mich!

Aber wie gesagt alles Geschmackssache und hier solls ja auch um COD5 gehen.:)
 
weiß jemand welche version (UK/US?) der Shop CD-WOW.net versendet ?

sieht nach der UK Version aus müsste uncut sein wie die US version

war eben dabei mir die zu bestellen £26.99 natürlich in Pfund 33 € Schnäppchen :)

Left 4 Dead Uncut £25.99 noch billiger 31 € ist ja wie Weihnachten bedenkt das ihr Paypal braucht sonnst ist es Teurer in € und die Seite auf UK stellen


also von mir habt den Tip nicht psssssssst:wayne:
 
Das ist Weihnachten :d

ca. 55€ für 2 Games, wofür man in Deutschland garantiert für eins soviel zahlt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prankst3r,

bist du dir sicher das die Teile durch den Zoll kommen? Ist zwar England aber trotzdem.
 
Ist halt alles Geschmackssache, ich zock jetzt über 25Std an FC2 und hab 82%, find das Spiel echt genial. Denke aber dass mich COD5 auch nicht enttäuschen wird, im Gegenteil!;)

Würde man bei CoD5 hunderte male die gleichen Gegener töten und sich mit anderen sinnlosen Aufgaben beschäftigen, dann wäre es ähnlich lang. Aber so hab ich lieber 5 Stunden voller Action als 40 Stunden weitestgehend Langeweile und Frust
 
Was ist das für ein Codec? Selbst VLC kann das Video nicht abspielen.
 
x264/VC1

aber müsste mit vlc gehen eigentlich

edit: vlc geht,hab es gerade selber probiert
 
Danke für den Tipp. Jetzt geht es.
Bei Amazon UK kostet COD5 jetzt wieder 30 Pfund. :(
 
FC2 und CoD5 kann man doch garnicht vergleichen.
CoD5 ist ein purer "ich baller alles weg" fun shooter so für zwischen durch wenn man mal für 30min rumballern will.

FC2 ist mehr so ein RPG-Shooter. Rumlaufen, missionen annehmen, kohle kassieren, waffe upgraden und noch MEHR rumlaufen.

Also ich zock CoD5 noch mit XP (sprich DX9). Ist denn der Unterschied in dem Game zu DX10 sehr groß oder fast garnicht.

Und wegen zensur: Keine Hakenkreuze auf deutschen Flaggen, fast kein Blut (nur so leichte Sprizerchen wenn der Gegner getroffen wird), keine Leichenteile die rumfliegen^^

Da finde ich die Gewalt-Umschalt funktion in der DE version doch fürn Arsch ist. Was wollen die denn da noch wegmachen wenn man von Uneingeschränkt auf Gering wechselt :hmm: (wahrscheinlich nehmen die gegner ein Kissen und legen sich schlafen wenn sie getroffen werden)

Also ich werde mir wohl die US-Version saugen und mal antesten ob die mehr fun macht.

So wie das game genziert ist, ist die 18er freigabe sinnlos. Da hätte 16er auch gereicht. Aber die BPJS spaken denken wohl das 16 jährige nicht reif genug sind und gleich amok laufen wenn sie virtuelle Nazis plattmachen.

Und das ständige respawnen nervt i-wie schon. Da finde ich jetzt Medal of Honor besser (soweit ich mich noch zurückerinnern kann:bigok: ). Auserdem ist es kacke dass man quasi unendlich leben hat: Man wird schwer verletzt, rennt weg und ist wieder top fit ohne ein medic oder ein heilpaket. Aber ich denke sonst würde man das bei dem ständigen respawn auch garnicht schaffen.

Naja so für zwischen durch ist es ganz nett.
 
installier ma K-Lite Codec pack... dann kann's sogar wmp abspieln.

hehe genau,oder so.hab das nämlich auch bei mir oben.

also ich bin voll zufrieden mit dem game.macht echt fun.muss es immer wieder sagen :)
 
Ich wäre vorsichtig mit CD-WOW.net die sind derzeit in Insolvenz.
http://www.kingu.de/2007/08/03/cd-wow-meldet-konkurs-an/

komisch Der Beitrag wurde am Freitag, den 3. August 2007

Anschein doch nicht Konkurs sonnst wäre die Seite weg vom Fenster

Auch wenn die Pleite sind kann ich mein Geld ratz fatz wieder holen erst mal dauert dat bis meine Kreditkarte belastet wird :) wenn die Pleite wären dann hätten die keine Paypal Klassifizierung

@Prankst3r erst mal musst du bei Amazon Versand gebühren abdrücken Liefern nur UK Free wenn Pech hast kommt das zeug nicht durch zoll wenn da dick Amazon drauf steht aber www.play.com UK klappt ja auch nur sind die Teurer
Left 4 Dead für 20 Pfund ist schon Kampfpreis bei Amazon UK mal bestellen g* no Risk Fun

Amazon.co.uk Order Summary
Items: £17.00
Postage & Packing: £4.98

Total before VAT: £21.98
VAT: £4.18
Order Total: £26.16 geht auch noch :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich, die deutsche Sprachausgabe in eine UK Uncut Version zu integrieren sodass man eine Uncut mit deutscher Sprachausgabe erhält?
 
Ist es eigentlich möglich, die deutsche Sprachausgabe in eine UK Uncut Version zu integrieren sodass man eine Uncut mit deutscher Sprachausgabe erhält?

Hatte ich auch mal gefragt, aber scheint (noch) nix zu geben. Das game ist relativ frisch. Vielleicht kommt in nächster zeit was raus wegen uncut patch.
 
Ist es eigentlich möglich, die deutsche Sprachausgabe in eine UK Uncut Version zu integrieren sodass man eine Uncut mit deutscher Sprachausgabe erhält?

ne die Entwickler haben sich was nettes einfallen lassen :P da ist nix mehr mit paar Dateien austauschen.

Es gibt auch Uncut Patch für Deutsche version 2,6 gb :hmm:

mir zu dumm wenn dann gleich UK Version und gut ist schon schlimm genug das man als Erwachsener Mensch hier durch extra Umwege gezwungen wird sich ne Uncut Version zu besorgen. :wall:
 
so habs nun gestern auch bekommen, hatte aber nur Zeit um 20 minuten zu spielen. Grafik ist aufjedenfall nicht so mies, wie es auf den Screens ausgesehen hatte, ist schon in Ordnung. Und sonst ists halt wie gewohnt COD, Skripts über Skripts und Action nonstop. Macht richtig laune, wenn man die ganze Zeit nur Far Cry 2 und Fallout 3 zockt.
 
FC2 und CoD5 kann man doch garnicht vergleichen.
CoD5 ist ein purer "ich baller alles weg" fun shooter so für zwischen durch wenn man mal für 30min rumballern will.

FC2 ist mehr so ein RPG-Shooter. Rumlaufen, missionen annehmen, kohle kassieren, waffe upgraden und noch MEHR rumlaufen.

Also ich zock CoD5 noch mit XP (sprich DX9). Ist denn der Unterschied in dem Game zu DX10 sehr groß oder fast garnicht.

Und das ständige respawnen nervt i-wie schon. Da finde ich jetzt Medal of Honor besser

Naja so für zwischen durch ist es ganz nett.

Das gefühl mit dem "baller alles weg" hatte ich bei FC2 aber irgendwie mehr !
Außerdem spawnen die Gegner nur neu, wenn du zu deppert bist deine Mission weiterzuspielen und dumm rummstehst; anders als in FC2, wo sie IMMER respawnen und einen nach spätestens einer Stunde zu Tode nerven.
DX9 und 10 macht kein Unterschied bei CoD5, weil es wie bei 4 eine reine DX9 Engine ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh