[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wie groß ist denn insgesamt deine Platte und wieviel hast du auf anderen Partitionen frei? Gibt durchaus Programme um aus dem Windows heraus die Pladde zu formatieren... Glaub Vista kann es sogar ohne zusätzliches Programm.

mfg

insgesamt 250gb
auf e sind noch 31,7 gb frei
und ich hab ncoh ne 500er da sind noch 54 gb frei...
hab aber xp als os
eig müsste ich windows eh ma neu aufsetzten
is extrem zugemüllt
bin aber immer zu faul
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, habe noch 5min, dann muss ich los...

sieht mir nach XP aus. ... partition Magic und Konsorten würde ich lieber weglassen. Bei falscher Anwendung haste dir schnell alle Daten geschrottet.
Setze lieber Win neu auf..dann haste dein Sys auch wieder sauber. Allerdings würde ich an deiner Stelle der Partition c doch 5-10 Gig mehr zuweisen, damit du deiner Faulheit mehr Zeit geben kannst-lol...und vergiss nicht zwischendurch mal die Partitionen zu dekomprimieren....das bringt auch schonmal was ;)
...so, nun muss ich aber - cu
 
wäre interessant gewesen wenn cod5 im 1. weltkrieg spielen würde.
mir fällt gerade kein shooter ein der im ww1 spielt!?!?
 
wäre interessant gewesen wenn cod5 im 1. weltkrieg spielen würde.
mir fällt gerade kein shooter ein der im ww1 spielt!?!?

Finde ich nicht. Vom WK1 wissen viele fast gar nichts und können dann auch nicht so recht in die "Rolle" der Soldaten schlüpfen. Außerdem diese Gurkenpanzer ^^ und Gewehre mit niedriger Reichweiter naja .>
 
Finde ich nicht. Vom WK1 wissen viele fast gar nichts und können dann auch nicht so recht in die "Rolle" der Soldaten schlüpfen. Außerdem diese Gurkenpanzer ^^ und Gewehre mit niedriger Reichweiter naja .>

Was heisst denn hier niedrige Reichweite ? Sämtliche Einzelschuss Scharfschützengewehre aus dem 2. WK. gabs auch schon im 1.WK. Zum Beispiel K98 (heisst ja nicht umsonst 98 -> 1898) oder Mosin Nagant und Springfield. Wäre mal ganz interessant im 1. WK eben weil die meisten wenig drüber wissen.

@hunter999: Mein MM hatte es Samstag schon.
 
Boah, das Spiel ist sowas von brutal. Ich brauch erstmal ne Pause um ne Runde zu kotzen. Arme und Beine fliegen weg, das Blut ist nur so am spritzen. Überall Rauch, Geschrei - hat echt was von nem Horrorkriegsszenario.

Ohne AA / AF läufts bei mir in 1920x1200 auf ner HD3870 / C2D@4ghz supersmooth.
Argl, mein Blutdruck.
 
Was heisst denn hier niedrige Reichweite ? Sämtliche Einzelschuss Scharfschützengewehre aus dem 2. WK. gabs auch schon im 1.WK. Zum Beispiel K98 (heisst ja nicht umsonst 98 -> 1898) oder Mosin Nagant und Springfield. Wäre mal ganz interessant im 1. WK eben weil die meisten wenig drüber wissen.

@hunter999: Mein MM hatte es Samstag schon.

ja, ich würd auch gerne ma eine 1. WK-Shooter spielen, allerdings glaube ich eher weniger das ein Namhafter, grosser Entwickler/Publisher so ein spiel machen wird :(
 
Boah, das Spiel ist sowas von brutal. Ich brauch erstmal ne Pause um ne Runde zu kotzen. Arme und Beine fliegen weg, das Blut ist nur so am spritzen. Überall Rauch, Geschrei - hat echt was von nem Horrorkriegsszenario.

Ohne AA / AF läufts bei mir in 1920x1200 auf ner HD3870 / C2D@4ghz supersmooth.
Argl, mein Blutdruck.


Hast du das ding in originalversion oder deutscher version mit nem "uncutpatch".

Gibts so ein "uncutpatch" überhaupt für die deutschen version? Finde zensierte games i-wie kacke (ist ja schon ab 18 -.-)
 
Ist die Originalversion mit allem drum und dran. Glaube nicht, dass es einen uncutpatch gibt. Kenne nur nen Trainer mit dem man sich die Missionen aussuchen kann und das "Zombiegedöns" freischalten kann. Allerdings werd ich den nicht benutzen. Das geht mir gegen meine Einstellung und nimmt nur die Motivation...
 
also ich habe immer noch das problem das mein pc einfach beim starten von cod5 und in den lade-Sequenzen Pause macht...und hinterlässt mir nen Schwarzen bildschirm....wie kann ich das lösen??? in der beta war das auch so, jedoch nur beim starten von cod5...und dieses problem trat nach dem 4ten start nicht mehr auf, aber bei der vollversion geht es nicht weg...keine lust immer 5minuten warten zu müssen, wärend der pc nix macht....bis ihm die erleuchtung kommt das er ja cod5 laden sollte -.-
 
Von dem Problem habe ich noch nichts gehört. Habe Vista 64bit /ATI Karte und kann dir wahrscheinlich nicht helfen.
 
Hat mir jemanden einen Key per private Nachricht hab meinen leider verlegt!
 
Die MP Beta ist eh vorbei :(
 
Netter Versuch !!!
Kauf dir das Spiel !
 
also in der deutschen version kann man den zobimodus nicht im coop zocken ?

aber mit der us/uk version oder wie ?
 
dann muss ich mir die uncut kaufen.. das heißt man kann die single player missionen nochmal durchspielen mit den zombies?
 
nee der zombie modus ist was ganz anderes und hat mit den SP Missionen nichts zu tuen (soweit ich das jetzt verstanden hab).
 
is ja blöd, aber ist mir wieso schnuppe UK/US kommt mir nur ins Laufwerk
 
Ist das spiel immer noch voll mit ständig respawnenden Gegnern???

... was kotzt mich dieses ständige respawnen in game an! ... und dann schoooon wieder 2wk ... wie oft ich schon die normandie gestürmt habe .... 1000und1 mal. ;)
 
Ist das spiel immer noch voll mit ständig respawnenden Gegnern???

... was kotzt mich dieses ständige respawnen in game an! ... und dann schoooon wieder 2wk ... wie oft ich schon die normandie gestürmt habe .... 1000und1 mal. ;)


Weisst du überhaupt wo die Normandie liegt? Die kommt nämlich kein einziges mal ingame vor.... :eek:
 
Mein gottchen ... woll ma jetz haare spalten ... cod5 spielt doch im 2wk oder? Also ... jetz versteh halt, was ich mein ... oder halt net.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh