[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 1680*1050 Auflösung, 4 AA, 16 AF, alle Einstellungen - an und Textureinstellung auf Extra.

Das meine Bilder mitunter bunter wirken liegt lediglich daran, das ich den Gamma Wert in den Optionen ziemlich weit runtergedreht habe, damit das Spiel nicht so blass und farbarm wirkt.

Macht man nun die Screenshots über Fraps (.com) werden diese auch 1:1 wie sie auf dem Monitor zu sehen sind, aufgenommen.

Über die Screenshotfunktion im Spiel wirken dagegen alle Bilder blass, unabhängig davon ob man etwas an den Gammaeinstellungen verändert oder nicht.

Mmmhh, das einzige was ich verstellen kann in den optionen is die helligkeit? Hab scho in der nvidia systemsteuerung gschaut, da kann ich auch nichts verstellen? Wo hast du das gemacht? Oder is es die helligkeit?:confused:
Bitte um schnelle antwort, hab grad die 1. mission hinter mir, dann kann ich den rest noch schöner genießen! ;)
 
Hi,

ich hätte ne Frage zu dem Game: Ist es wirklich so kurz wie CoD 4, weil damals hat das mich schon so ziemlich aufgeregt wegen der relativ kurzen Spielzeit:-[. Wisst ihr da schon was?


mfg
 
Supa

So bin fertig!

Hab auf der 2ten Stufe gespielt, hatte ca. 6h!

Am Anfang ist das Spiel ziemlich langweilig 1-3Missionen... dann steigert sich der Spielspass aber von Mission zu Mission! Es ist GENIAL gemacht wie man gegen den Schluss "Siegesmusik" hört und die andern zurückschlagen kann! Richtig geiles feeling. In den lezten 2-3Missionen giebt es fette Kämpfe.. Mit tausenden ;-) von Soldaten.

Das Ende ist wieder so gut wie von Cod4.


Das Spiel war aufjedenfall den kauf wert!






Ist einfach einbisschen kurz, obwohl ich das nicht schlimm finde...
Wenn man Far Cry vergleicht (hatte 16h) und da hatte ich nicht annährend so geiles feeling(wie auch in COD4,Crysis Warhead)



mfg. Scrj256
 
blind oder was?
die uk kostet 54,99€ und vor paar Tagen habe ichs für 51,99€ dort bestellt.
Porto ist FREI!


juhu auch für die X360 !!!!!!! und da kostet die 70€ hatte ich auch vorher geschrieben.

und das ist mir zu teuer für nur PC ok aber nicht PC und X360 das geht in die taschen

gelle?
 
Habe es mir gerade aus der Videothek ausgeliehen.Installiere gerade.
Gibt es jetzt eigentlich schon ein uncut patch ?






gruß dr.speed
 
an alle die bis heute schon online gezockt haben... sind eure accounts auch weg :eek::(

der von mir und meim bruder ist anscheind gelöscht worden, oder so. Ich war schon level 25 :-[

Kann es sein das activison das heute zum offizielen us-start veranlasst hat, alle accounts zu löschen :-[
 
Bekomm immer folgende Meldung:




Hatte das gleiche problem allderdings under Win Xp

Folgende lösung bei mir:

Spiel deinstalliert (sämtliche order und registry einträge)
Spiel (inkl. DX von der CD) auf Partition von Windows Installiert, und (falls bei dir vorhanden) Ati Tray Tools beendet. Bekomme z.B. Dead Space auch nur mit beendetem ATT zum laufen.

mfg
slicer
 
an alle die bis heute schon online gezockt haben... sind eure accounts auch weg :eek::(

der von mir und meim bruder ist anscheind gelöscht worden, oder so. Ich war schon level 25 :-[

Kann es sein das activison das heute zum offizielen us-start veranlasst hat, alle accounts zu löschen :-[

Du hattest es Sa schon oder?

Weil die BETA Acc. war ja angekündigt, dass die geloescht werden....
 
Hatte das gleiche problem allderdings under Win Xp

Folgende lösung bei mir:

Spiel deinstalliert (sämtliche order und registry einträge)
Spiel (inkl. DX von der CD) auf Partition von Windows Installiert, und (falls bei dir vorhanden) Ati Tray Tools beendet. Bekomme z.B. Dead Space auch nur mit beendetem ATT zum laufen.

mfg
slicer

Man sieht aber am Log, dass der Fehler bei der Soundinitialisierung kommt. Er kann ja mal deine und meine Anleitung befolgen. Mal sehen was es ist.
 
Dinstall läuft noch.

Werde das gleich mal probieren.

Soundeinstellungen sind schon geändert.

besten Dank, hoffe es klappt

mfg
 
wie läuft das eogendlich bei amazon.co.uk ab, mit der Bestellung ? kommen noch kosten hinzu usw.

wäre dankbar für ein paar info
 
Hat noch jemand vor, sich die Uncut-Version zu bestellen ? (egal ob UK oder US)

Ich habe definitiv relativ wenig Interesse an der deutschen Version und würde lieber die englische spielen. Ich denke sogar mal, dass es auch etwas authentischer rüberkommt, wenn die Amis wirklich englisch reden, usw...
Mit dem englisch selbst habe ich kein Problem und dürfte trotzdem alles verstehen :bigok:

Wenn jemand in den nächsten 1-2 Wochen die Uncut-Version bestellen wird, so möge er sich doch bitte per PN bei mir melden :wink:

mfg
foxxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh