Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ÄHM das war 2007 ! hab früher da bestellt und lief immer alles super da
die haben ja jetzt alles neu gemacht aber wo habt ihr denn die UK Version bestellt ?
für die X360 und PC
thx
In 1680*1050 Auflösung, 4 AA, 16 AF, alle Einstellungen - an und Textureinstellung auf Extra.
Das meine Bilder mitunter bunter wirken liegt lediglich daran, das ich den Gamma Wert in den Optionen ziemlich weit runtergedreht habe, damit das Spiel nicht so blass und farbarm wirkt.
Macht man nun die Screenshots über Fraps (.com) werden diese auch 1:1 wie sie auf dem Monitor zu sehen sind, aufgenommen.
Über die Screenshotfunktion im Spiel wirken dagegen alle Bilder blass, unabhängig davon ob man etwas an den Gammaeinstellungen verändert oder nicht.
www.gameware.at hat alle versionen.
äh ja aber für 70€ + noch versand neeee
da ja hier so viele die UK Version haben, müsste doch auch noch andere shops dabei sein, die etwas billiger sind
äh ja aber für 70€ + noch versand neeee
da ja hier so viele die UK Version haben, müsste doch auch noch andere shops dabei sein, die etwas billiger sind
Spielt jemand mit Vista Ultimate64 ?
Bekomms nicht zum laufen, ob mit oder ohne patch !
Hi,
ich hätte ne Frage zu dem Game: Ist es wirklich so kurz wie CoD 4, weil damals hat das mich schon so ziemlich aufgeregt wegen der relativ kurzen Spielzeit. Wisst ihr da schon was?
mfg
blind oder was?
die uk kostet 54,99€ und vor paar Tagen habe ichs für 51,99€ dort bestellt.
Porto ist FREI!
Bekomm immer folgende Meldung:...
an alle die bis heute schon online gezockt haben... sind eure accounts auch weg
der von mir und meim bruder ist anscheind gelöscht worden, oder so. Ich war schon level 25
Kann es sein das activison das heute zum offizielen us-start veranlasst hat, alle accounts zu löschen
Hatte das gleiche problem allderdings under Win Xp
Folgende lösung bei mir:
Spiel deinstalliert (sämtliche order und registry einträge)
Spiel (inkl. DX von der CD) auf Partition von Windows Installiert, und (falls bei dir vorhanden) Ati Tray Tools beendet. Bekomme z.B. Dead Space auch nur mit beendetem ATT zum laufen.
mfg
slicer
Du hattest es Sa schon oder?
Weil die BETA Acc. war ja angekündigt, dass die geloescht werden....
Start -> Systemsteuerung -> Sound -> Wiedergabe -> Lautsprecher -> Eigenschaften -> Erweitert -> 24 Bit, 48000 Hz einstellen
Es funkt.
Du hast recht gehabt, es war die Soundeinstellungen.
Danke