[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

gibt es den zombie mod bei der deutchen version überhaupt??
und was soll dieser riesen patch zum release... erlebe ich zum ersten mal....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C:\Dokumente und Einstellungen\*dein nutzername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

glaub da lagen die von der beta.
 
Werden die Ranks also wieder nicht online gespeichert? Oder meintet ihr jetzt die savegames?

Hatte so gehofft das man online die Statistiken ueber kill/death abrufen kann....
 
Hey
kann mir jemand sagen wie ich nen kleinen Gameserver hoste? Keinen cracked und sollte auch nicht über hamachi laufen. Nur für 1on1...Also Hosten weiß ich aber wie mach ich das mit der IP?^^
 
Wird in der Ucut eigendlich auch Deutsch gesprchen wenn man die Wehrmacht im MP spielt?
 
C:\Dokumente und Einstellungen\*dein nutzername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

glaub da lagen die von der beta.

und geanu da liegen sie nicht... ich find die einfach nirgendwo... ich frag nur weil ich schon auf level 25 war und auf einmal alles verschwunden war... warum auch immer
Hab jetzt wieder neu angefangen und bin inzwischen wieder 13, würde das ganze, sofern es wie bei cod4 lokal und nicht wie bei bf2 woanderns gespeichert wird selber nochmal irgendwo abspeichern... macht nämlich nicht so spass alles wieder zu verlieren :(
 
noch ne frage...
die filme/bilder beim laden finde ich richtig interessat... die sind echt grausam.
gibs solche bilder/videos im internet ? wenn ja, wo ?

das sind halt originalaufnahmen aus dem WWII wie es sie auch schon bei früheren CoD Teilen und anderen WWII Shootern gab. Guck dir Dokus über den 2. Weltkrieg an wenn du auf die Art Bilder stehst :hmm:
ntv/N24 senden die andauernd.

btw: das mit dem Beiträge können editiert werden war an dich gerichtet^^

Ich finde WaW von der Atmosphere nicht so gut wie CoD4. Vom visuellen her stimmts, aber der Sound ist irgendwie zu lasch und bringt einem IMO nicht das Gefühl mittendrin zu sein. Trotzdem ein gutes Spiel.
 
Was ist eigentlich an dem gerücht darn das die orginal Version und die kastrierte im MP nicht miteinander kompatibel sind? Ist da was dran oder nicht?
 
und geanu da liegen sie nicht... ich find die einfach nirgendwo... ich frag nur weil ich schon auf level 25 war und auf einmal alles verschwunden war... warum auch immer
Hab jetzt wieder neu angefangen und bin inzwischen wieder 13, würde das ganze, sofern es wie bei cod4 lokal und nicht wie bei bf2 woanderns gespeichert wird selber nochmal irgendwo abspeichern... macht nämlich nicht so spass alles wieder zu verlieren :(

C:\Dokumente und Einstellungen\*dein nutzername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\ <- da
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Goreeffekte ja nicht auf dem Server stattfinden sondern nur lokal auf dem PC.
 
Könnt ihr problemlos ein Online Profil erstellen? Bei mir klappt das irgendwie nicht, egal welchen Namen ich eintippe es geht nix weiter :(

Patch 1.1 ist installiert.
 
hey hallo!

bin neu hier und wollte mal fragen ob mir einer von euch kompetenten jungs bei einem problem helfen kann?

folgendes: ich komme zwar in den startbildschirm von WaW aber wenn ich ein neues spiel starten will kann ich es nicht starten!!! es geht einfach nicht ich wähle den schwierigkeitsgrad aus aber es will einfach nicht laden!!! HILFE!!!! ich will endlich CoD zocken!!!!
auch über die missionsauswahl funzt es nicht...ich versteh einfach nicht wieso?!?!?!

bitte! helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Video, lade es mal und schaus mir an!
Ich hoffe du hast absichtlich die Gegend gefilmt und wurdest daher andauernd erschossen :d
Aber schaut ja ganz cool aus.
 
Hab eben mal bissl weitergezockt und ab dem 2. Einsatz, wo man mit den Landungsbooten an die Küste fährt, gibts teils üble Grafikfehler im Wasser. Dieses Griesel-Effekte verursachen diese Fehler. An Land und so ist alles in Ordnung. Hab zwei Ati 4850, hat das von euch noch jemand? Muss allerdings dazu sagen, dass ich noch den Farcry2 Hotfix Treiber drauf habe, weil der bisher am besten lief.

Gleiches problem wie du mit gleichem karten gespann :fresse: Kann das sein das die leistung etwas scheiße beim spiel ist denn die grafik finde ich schlechter wie beim 4er und dazu habe ich frame drops bis auf 30 fps mit solch einem system das kanns ja nicht sein!!!

MfG
 
Finde auch das die Grafik schlechter ist, die Effekte und so sind geil aber bei manchen Texturen wirds einem richtig Angst. Find ich aber nicht weiter schlimm, man hat ja sowieso nicht die Zeit darauf zu achten. FPS habe ich jetzt noch nicht gemessen aber es hat bisher an keiner Stelle geruckelt, lief immer Butterweich. hast du schon den Patch drauf? Bin gestern nichtmehr dazu gekommen, denn wenn der nix bringt wirds wohl an den Ati Treibern hängen. Welchen hast du momentan drauf?
 
habe keinen patch drauf treiber habe ich den 8.10 entweder dir ist es bis jetzt nicht aufgefallen oder bei mir stimmt was nicht den auf dem flugfeld wo es zur sache geht gehen die fps bis auf 30 runter:grrr: 1680x1050 alles auf max 4aa
 
naja, wir haben zwar beide nen 4850 cf system aber das muss ja nicht heissen, dass ich da auch nen fps drop hatte und selbst wenn, wären mir 30 fps bestimmt nicht aufgefallen. ist für mich immernoch flüssig. vllt liegts daran, dass du nur 2gb speicher hast? keine ahnung.

wie auch immer, da wir beide noch nicht den patch draufhaben macht die diskussion nicht viel sinn. vllt ist das problem damit schon gelöst. kanns aber erst heute abend ausprobieren, frühestens
 
Kann man eigentlich den Key der deutschen Cut-Version bei der englischen Uncut Version nutzen, und hat man dann auch den Zombie-Modus usw. alles drin?
 
den zombie mod hast du bei der uncut version sowieso dabei, unabhängig ob deutscher oder englischer key. und mp mit deutschem key bei der englischen version müsste auch funktionieren.
 
Für alle die Probleme mit den Wassertexturen (z.B: Anfang 2. Level) haben:
Bei mir liegt es am Crossfire Verbund (2x4870), wenn ich in den Grafikioptionen des Spiels auf Einzelkarte umstelle, habe ich die Texturfehler nicht mehr (und läuft immer noch flüssig auf 1900x1200).
Es handelt sich um die uncut US Version, ich weiss nicht ob der Fehler auch bei der deutschen Verison auftritt. Dachte könnte für manche Leute hilfreich sein.
MFG Kargan
 
Für alle die Probleme mit den Wassertexturen (z.B: Anfang 2. Level) haben:
Bei mir liegt es am Crossfire Verbund (2x4870), wenn ich in den Grafikioptionen des Spiels auf Einzelkarte umstelle, habe ich die Texturfehler nicht mehr (und läuft immer noch flüssig auf 1900x1200).
Es handelt sich um die uncut US Version, ich weiss nicht ob der Fehler auch bei der deutschen Verison auftritt. Dachte könnte für manche Leute hilfreich sein.
MFG Kargan

Das hab ich schon zig mal gesagt, sollte halt mal in Post 1 editiert werden, der dann auch noch gelesen werden müsste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh