[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extra ist besser.

@ LochKopf

Spiel + Versand + VAT
 
Hab eben mal bissl weitergezockt und ab dem 2. Einsatz, wo man mit den Landungsbooten an die Küste fährt, gibts teils üble Grafikfehler im Wasser. Dieses Griesel-Effekte verursachen diese Fehler. An Land und so ist alles in Ordnung. Hab zwei Ati 4850, hat das von euch noch jemand? Muss allerdings dazu sagen, dass ich noch den Farcry2 Hotfix Treiber drauf habe, weil der bisher am besten lief.
 
Hab gerade das Level gespielt mit einer Hd 4870 keine Fehler gehabt.
Auch mit Hotfix.






gruß dr.speed
 
an alle die bis heute schon online gezockt haben... sind eure accounts auch weg :eek::(

der von mir und meim bruder ist anscheind gelöscht worden, oder so. Ich war schon level 25 :-[

Kann es sein das activison das heute zum offizielen us-start veranlasst hat, alle accounts zu löschen :-[

Das klingt Plausibel :wink:

Hab eben mal bissl weitergezockt und ab dem 2. Einsatz, wo man mit den Landungsbooten an die Küste fährt, gibts teils üble Grafikfehler im Wasser. Dieses Griesel-Effekte verursachen diese Fehler. An Land und so ist alles in Ordnung. Hab zwei Ati 4850, hat das von euch noch jemand? Muss allerdings dazu sagen, dass ich noch den Farcry2 Hotfix Treiber drauf habe, weil der bisher am besten lief.

Hm, mach mal den Patch drauf, das liegt wohl an SLI/CF

Mach das mal im Game aus, dann sollte es weg sein. War bei mir so.
 
das Spiel ist ja schon echt geil aber so wenig Blut schade.Scheiss Cut






gruß dr.speed
 
Das klingt Plausibel :wink:



Hm, mach mal den Patch drauf, das liegt wohl an SLI/CF

Mach das mal im Game aus, dann sollte es weg sein. War bei mir so.

hm, ist natürlich auch nicht Sinn der Sache. Und ob ich das Game mit einer 4850 auf Max inkl. Full AA/AF zocken kann sei auchmal dahingestellt.

Aber danke für die Infos, ich werde wohl erstmal den Patch ausprobieren und falls das nix hilft kann ich CF immernoch ausmachen.
 
War heute im MediaMarkt und hab gefragt ob es schon da ist aber die haben bei uns noch keine Lieferung erhalten. :(

Hab dem Mitarbeiter daraufhin gesagt, das in den Hamburger MM COD bereits verkauft wird hat er nachgesehen und sich nur gewundert das die das tatsächlich schon verkaufen.
 
@LochKopf
danke ;)

@dr.speed
englische versionen kaufen ;) schön mit bein-, kopf-, armab ^^ + viellll blut :)

@all
ich spiel das game mit ner 9800gtx ohne patch oder hotfix...
sollte ich patch drauf tun ? will nur gute grafik.
 
wo kann man denn den Patch downloaden?! finde gerade auf die schnelle nichts..
 
Habe den CoD5 Patch von heute aufgespielt, und der dedicated Server rennt wie ne 1. Keine Fehler mehr.
 
junge junge ich hab mir die uncut version geholt... ist ziemlich heftig was da so an körperteilen rumliegen. und der zombie modus ist auch witzig:d
aber sonst ist das game klasse. in den missionen die berühmte call of duty atmosphäre - mittendrin statt nur dabei:)
ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es an cod4 herankommt, da auch der sp ziemlich kurz ist.
 
junge junge ich hab mir die uncut version geholt... ist ziemlich heftig was da so an körperteilen rumliegen. und der zombie modus ist auch witzig:d
aber sonst ist das game klasse. in den missionen die berühmte call of duty atmosphäre - mittendrin statt nur dabei:)
ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es an cod4 herankommt, da auch der sp ziemlich kurz ist.

joa ;) und die grafik von cod4 war besser ...

ich das punkbuster nicht insalliert... das ist "nur" für online spielen zuständig oder ?
 
Ja. Punkbuster brauchst du nur für den MP.
 
danke ;)
nanu... unter mods ist nicht mehr zombie ? hmm... kann man das irgendwie runterladen ?
 
oder wo ist das auf der dvd ? damit ich das wieder installieren/draufpacken kann
 
Man kann Beiträge editieren :). Welche Version hast du?
 
In einer Stunde habe ich auch COD 5, mal sehen wie es abgeht, mit meinem System geht es richtig ab !!!
 
mal sehen wie es abgeht = mit meinem System geht es richtig ab :hmm: okiii
 
echt ? das wusste ich ja nicht... und ohne durchspielen gehts garnicht ?
 
bin jetzt da wo ich flammenwerfer bekomme... ist noch viel zu zocken ?
will endlich ma zombie mod zockn^^
 
noch ne frage...
die filme/bilder beim laden finde ich richtig interessat... die sind echt grausam.
gibs solche bilder/videos im internet ? wenn ja, wo ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh