[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hab leichte Grafikfehler in WaW, am heftigsten da im Teil wo man mit dem Boot auf die Küste zu fährt, Wasser ist voll mit fehlern...
Bringt der Patch was, kann mir das schon einer sagen, lade ihn gerade runter...
Mit den fps hab ich keine probleme alles butter weich. :d

Crossfire ausstellen. In Optionen Multi-GPU-Support deaktivieren. Sollten dann verschwinden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja super jetzt habe ich immer nur 40-50 fps obwohl es 5 mal so viel sein sollten :grrr: weis jemand vielleicht ne lösung .

MfG
 
folgendes Prob: Mein Kumpel hat das psiel installiert, aber wenn er es startet sieht er nur alles schwarz, aber hört wie sich der cursor im hauptmenü über die einzelnen buttons bewegt. Woran könnte das liegen? Er hat nur Shadermodell 2.0 ist das villeicht der grund? Oder brauch man 3.0 nicht unbedingt?
 
SM2 reicht auch, z.B. eine ATI 9800. ;)
 
Man habt ihr Glück.
Hab eben erst ne Mail bekommen, dass das Game wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht versandt wurde... Ich könnt kotzen.
 
Ja mit dem patch ??? :hmm:

mit patch 1.1 aa und af voll aufgedreht bei 1920x1200.
kein problem durchgehend 91fps. keine einbrüche. alles bestens.

mit 2 4850 sollte eigentlich mehr als 60 bringen.

übrigens sind die wasserfehler im sp auch mit abgeschaltetem cf.
8.11er hab ich noch nicht probiert.
 
lol die ati treiber gehen mir gerade voll auf den sack ich muss immer erst die herz zahlen im ati treiber rum wechseln damit crossfire anspringt von 42 auf konstante 91 fps aber was soll das ist bei jedem spiel die gleiche scheiße :grrr:
 
Kann es sein, dass die KI der deutschen total bescheuert ist?

Die Hälfte der Gegner steht in der Gegend rum und schießt nicht auf mich. In Berlin konnte ich streckenweise durchlaufen, weil die mich und die anderen Russen einfach ignoriert haben.
 
hab ne x2 und da funzt cf wunderbar.

@thenameless.
ja hab ich auch oft gehabt. war irgendwie komisch.
aber seh es mal so. im krieg haben sich die gegner ja auch nicht nur auf einen einzigen konzentriert. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne x2 und da funzt cf wunderbar.

@thenameless.
ja hab ich auch oft gehabt. war irgendwie komisch.
aber seh es mal so. im krieg haben sich die gegner ja auch nicht nur auf einen einzigen konzentriert. *lol*

Das hat wenigerwas mit crossfire zu tun sondernirgendwas andeem schein ein fehler im treiber zu sein
 
schalt mal eine karte im ati treiber ab und deaktivier die einstellung im game "dual gfx"
ansonsten mal boardtreiber aktualisieren. oder das game nochmal neu installieren.
vielleicht mal nen anderen ati treiber nehmen. das wären so die sachen die ich ausprobieren würde.
vielleicht mal deine cpu etwas runter takten. kann sein das die fehler macht.
ist halt nur so eine idee
 
mit patch 1.1 aa und af voll aufgedreht bei 1920x1200.
kein problem durchgehend 91fps. keine einbrüche. alles bestens.

mit 2 4850 sollte eigentlich mehr als 60 bringen.

übrigens sind die wasserfehler im sp auch mit abgeschaltetem cf.
8.11er hab ich noch nicht probiert.

ich habe mit 2x4850er und einer auflösung von 1900x1200 x4x16 60fps-91fps ,läuft absolut flüssig
 
mein ich doch. sollte flüssig laufen 60fps+
 
@ punisher mal ehrlich 1000 einträge von dir sind von deinen Server Werbungen in Cod 4 und jetzt 5 oder? ;) ....naja ich komm troztdem mal die tage vorbei soll ja nicht umsonst sein.

@all hat einer schon eine Lösung wegen Clan Tag unser ist zu lang und ich kann auch keine Binds in die Cfg einfügen....die waren im WW2 wohl zu doof zum binden.
 
SM2 reicht auch, z.B. eine ATI 9800. ;)

da muss ich widersprechen. das spiel kann nicht mehr mit shadermodel 2 karten gezockt werden. auch mit einer x800 hat man dasselbe fiasko, das spiel startet, der bildschirm bleibt schwarz. daher auch die mindestanforderung: 6600gt / x1600xt (sm3 karten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ab 60 fps zb schießen die waffen sehr schnell alles drunter sind sie etwas langsammer obwohl alles noch ganz flüssig ist.Leute steigert der patch die leistung wenn ja um wie viel % den ich finde das spiel perfromt recht schlecht und das auf einem high end sys bz geht manchmal auf die 40 fps runter:grrr:

MfG

Komisch, war heute beim nem Kollegen der auch ne HD4850GS hat. Beim Cod5 zocken hatte er zeitweise nur 35Fps, das Spiel lief allerdings ganz flüssig!

Irgendwas ist da faul ^^
 
Komisch, war heute beim nem Kollegen der auch ne HD4850GS hat. Beim Cod5 zocken hatte er zeitweise nur 35Fps, das Spiel lief allerdings ganz flüssig!

Irgendwas ist da faul ^^

Ja hatte ich auch bis vor ein paar stunden gehabt habe jedoch jetzt konstant 91 fps werde mal den 8.11er drauf machen,bz. mach das mal wechsele mal die herz zahl von dissable auf 200 und schau obsich was an den fps verändert bei ihm wenn nicht nochmal CoD5 aus und von 200 auf dissable und dann auch nochmal gucken das war bei mir komischer weise die lösung.

MfG
 
Bei weitem nicht ...... der SP ist der letzte schrott, die Grafik ist unter aller Sau, das Spiel ist ganz klar ein Rückschritt !
 
*zustimm*

da wurde wahrscheinlich nur so auf die schnelle ein spiel hingebastet, da man gesehen hat, dass sich das cod4 so gut für den pc verkauft hat :hmm:
 
und wie is jetzt Cod 5 im vergleich zu Cod4?
auch so genial?

mir gefällt der mp und sp. grafik ist so wie bei dem vorgänger. teilweise sind neue effekte drin. die uk hat noch extreme splätter einlagen.

mir gefällt der teil obwohl ich eigentlich keinen bock auf wwII hatte.

die waffen sind auch ganz ok.
ich muss allerdings noch im mp einiges testen.

aber alles in allem find ich den sp und mp ganz gut gelungen.
 
Ich wollte COD 5 wegen COOP auf meinem Zweitrechner installieren, aber es startet nicht.:confused:

Athlon XP2800,6800GT,1,5 GB Ram

Bei COD 4 hat das noch ganz gut geklappt, konnte auf niedrig-mittel ganz gut spielen.

Hat da jemand ne idee ?, müsste eigentlich auch laufen weils die gleiche Engine hat.

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh