[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Meine CE ist immer noch nicht verschickt worden *grml*.

Laut E-Mail von Gameware.at hat Amazon exklusiv CEs produzieren lassen. Für den "normalen" Handel wurde die CE ersatzlos gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum will es jeder sehen,weil es verboten ist.ganz einfach.wäre es nicht verboten würde es auch keiner sehen wollen oder sich dafür interessieren.

naja, vielen (wie mir) geht es auch einfach um die Sprache, da die deutsche Synchro oft nicht so gut ist wie die englische. War schon bei Crysis +WH und CoD4 so, wo es ja kaum Zensur gab, und das war auch der Hauptgrund für die UK Version bei WaW. Das die dann auch noch Uncut ist ist zumindest für mich eher ein Bonus.
 
Hat hier auch wer das Problem das das Spiel unter Vista x64 einfach nicht starten will?

Gibt es dafür schon ne fehlerbehebung?
Liebe Grüße
 
Läuft bei mir auf x64 ohne Probleme. Aber xfire hat heut nacht Probleme gemacht. Gestern Abends gings mit noch ohne Probleme, dann musst ich es ausmachen damit ich starten konnte...

Ja die dt. Synchro ist net so toll. Die Wehrmacht geht noch, aber diese scheiss japanische Fistelstimme nervt total...aufm public ständig Radar, Artillerie etc...
 
@Terror Teddy: musst mal paar seiten vorher schauen(war gestern), da hatte auch jemand das problem... das lag wahrscheinlich am sound. Du findest es auch leicht, in dem ersten post dazu ist ein screenshot mit ner fehlermeldung aus ner konsole von cod abgebildet. Wenn du glück hast is es ja das, ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen. Hab ebenfalls vista 64 und bei mir läuft es gut...
 
naja, vielen (wie mir) geht es auch einfach um die Sprache, da die deutsche Synchro oft nicht so gut ist wie die englische. War schon bei Crysis +WH und CoD4 so, wo es ja kaum Zensur gab, und das war auch der Hauptgrund für die UK Version bei WaW. Das die dann auch noch Uncut ist ist zumindest für mich eher ein Bonus.

ja,da muss ich dir recht geben.die deutsche übersetzung is echt mieß.aber der hauptgrund bei den meisten ist ja das blut,hakenkreuze und was weiß ich noch.mir geht es zum beispiel nur um den zombie modus.der macht ja mal sowas von fun :p:d
 
hi,

hab gerade cod5 installiert und dan den cod5 private patch 1.1 eingefügt. so wen ich jetzt mich in ein server einlogen will kommt immer ne fehler meldung!
was ist das??

unbenannty8lc.jpg
 
hi,

hab gerade cod5 installiert und dan den cod5 private patch 1.1 eingefügt. so wen ich jetzt mich in ein server einlogen will kommt immer ne fehler meldung!
was ist das??

unbenannty8lc.jpg

genau das selbe habe ich bei mir auch
 
ja das kommt bei jeden server! jetzt hab ich den 1.0 server patch raufgemacht und jetzt sagt der ich soll updaten
 
Hm -.-

Also die Soundeinstellung runter auf 48000 hat mir nicht geholfen >,<

Edit :

Komischer weise kann ich die MP .exe starten aber von dort kann ich auch nicht in den Single Player wechseln >,<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal ne andere Frage für zwischendurch, hat einer von euch Erfahrung wie lange es dauert wenn man bei cd-wow bestellt hat, bis das paket dann in DE ist?
Danke

Greetz lefty
 
Bei CD-Wow kann es durchaus 7-14 Tage dauern bis geliefert wird.

Jetzt hab ich bald 2 COD Spiele hier rumliegen. Heute im Medimax eine gekauft und wo ich Nachhause kam, war die Versandmail von Amazon für die CE im Postfach. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd. den neuen ATI 8.11 Treiber getestet ob der mehr Performance gegenüber dem 8.10+fc2 hotfix bringt?

Laut PCGH liegen die ATI Karten momentan noch signifikant hinter nvidia zurück, hoffe das ändert sich mit dem 8.11, wär gut wenn da jmd. was zu sagen könnte.

Grüße
 
Falls jemand lust hat ma ne runde multiplayer mit zu zocken, meldet euch! :) Weiß net wie des mit den freunden im spiel geht, mein nick ist "Schlumpf666" wie hier halt auch.
 
Weiß jemadn von euch, wie man den Zombie Modus im Coop Freischaltet, weil unter Death Cards, wenn man n Langame hosten will, dann kann man bei den Einstellungen, unter Deathcards eine Karte namens Undead Soldier sehen, aber wo finde ich die, und hat die was mim Zombie Modus zu tun??
 
Man muss erst den SP fertig gezoggt haben, erst da läst sich der Zombie Coop spielen.

UPDATE:

Gestern meinten doch einige hier das die Deluxe Version von COD5 nicht verkauft würde, hier die Antwort doch man bekommt sie aber nur schwer, auf alle Fälle werde ich morgen nach der Arbeit das Paket in Empfang nehmen, hier die Versand bestätigung meiner bestellten Deluxe Version. Yae :hail:

Screen als Beweis: ScreenShot001.jpg :hwluxx:

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh