[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...... ist ja mal wieder Typisch... Erst mal zig tausend spiele verkaufen (und kräftig abkassieren) und dann wenn alle auch Online gehen wollen, mal drauf kommen das der server zu schwach ist.
Und dann auch nur ein server ?????
Tja... bezahlt hamma e schon unser Spiel...........
 
...... ist ja mal wieder Typisch... Erst mal zig tausend spiele verkaufen (und kräftig abkassieren) und dann wenn alle auch Online gehen wollen, mal drauf kommen das der server zu schwach ist.
Und dann auch nur ein server ?????
Tja... bezahlt hamma e schon unser Spiel...........

Also entweder bist du "gottis" da im Forum oder du hast das schön geklaut von dem. Mal davon abgesehen das der Post vom Inhalt her völlg schwachsinnig ist.

Klar die einzige Intention von Treyarch bzw. Activision ist 2 Tage nach Release den Masterserver abschmieren zu lassen ist klar. Man Man Erst denken dann posten. Solche Sachen passieren oft genug auch bei anderen Spielen. Das ist ärgerlich aber was soll man machen aber Hauptsache erstmal laut lospoltern ohne zu wissen woran es überhaupt liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist deine Quellenangabe?

das war ein fake...der user wurde im off. forum gebannt. also das mit den server down stimmt schon nur denk ich mal nicht das die so lange brauchen um den server wieder online zu bringen. hoffe doch das es heut abend/nacht wieder funzt.

aber btw wie wärs den wenn einer ausm luxx mal nen hamachi server für cod5 stellt? i mein dann könnte man ja immer noch zoggen...wär doch mal ne nette alternative, so lernt man auch ein bisschen die leute ausm luxx kennen und weiß was sie so drauf haben ;) also wenn jmd. so nen server stellen könnte wärs geil. ich kanns leider nicht weil meine i-net anbindung dafür nicht ausreicht, sonst würd i es gerne machen. meldet euch einfach hier wenn ihr was lauffähiges habt.

Danke, mfg stange
 
Sehe ich es richtig, daß man momentan das Spiel nichtmal neu installieren könnte weil der Masterserver down ist?
 
warum soll man das spiel deswegen nicht installieren können :hmm: ???


@StanGe
sag mir was ich genau machn muss und es kann losgehn ;)
 
Aber ich muß doch beim ersten Mal mein Profil definieren. Also meinen Onlinename wird am Masterserver verifiziert. Oder habe ich da was falsch verstanden? Zumindest hat er bei der ersten Installation abgeprüft, ob dieser Name schon vergeben war. Und das geht doch nur mit Masterserver oder liege ich da falsch?
 
jo supi das de es einrichten konntest...werde mich mal gleich connecten. bis dahin :)
 
Hallo!!!!! Ja es geht. Bin auch wieder eingeloggt.

NUR Mein Fortschritt ist weg!!
Ich war schon auf Rang 51. Jetzt muss ich wieder von vorn anfangen!!?!

:hwluxx::hwluxx::hwluxx:
 
wenn die erfahrung lokal gespeichert wird sollte da eigentlich nix weg sein
 
puh,... schwitz, tief durchatmen.

Mann muss in der Datei active.txt im lokalen Ordner wieder seinen Namen eintragen. Dort standen bei mir drei Dollarzeichen: $$$

Jetzt habe ich auch meinen Fortschritt wieder.

Mann Mann Activision. Ihr seid doch ein paar Pfeifen.
 
Sagt mal haben die die Server irgend wie verändert damit man ihr neues verkacktes CoD5 spielen muß?

Oder gibt es ein Problem mit PB, schon wieder mal?

Kann siet ca 2 Tagen durch die Gegner rennen und die sehen mich nicht mal

Gruß rolle1112
 
jo wenn er HC ist komm ich auch gleich mal vorbei ;)
 
Nach 2 Tagen MP kann ich nur sagen OMG!
CoD4 Camper Noobs werden ihren Spaß haben, alle anderen sollten die Finger vom MP lassen.
Wie dort gecampt wird, ist nicht mehr feierlich.
Ohne diese Camper Noobs wäre es ein super MP.
 
Hab eben den single Player Part durchgezockt und, ich weiss nicht wie ich es sagen soll, das Ende fand ich gewöhnungsbedürftig.
 
auf was für servern spielst du o_O

Spiele eigentlich immer die mit dem niedrigsten Ping, also die im Serverbrowser
die ersten 5-6 server.

Edit: Au man, habe das jetzt erst geschnallt hier kann ja jeder ......... seine Server verändern wie er will!

Trotzdem läuft PB ohne zu murren/merken, wird wohl bei CoD5 auch bald gehen, CoD ist nur noch nen absoluter Fake !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh