[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habe es für den PC habe ich es gekauft. Das goldene Clantag war automatisch da. Ich gehe mal davon aus das es mit dem CD-Key
zusammenhängt bzw. dann die CE erkannt wird.

Das Problem mit der Registrierung habe ich auch:
"Ungültiger UPC Code" :mad:

Das mit dem UPC ist allerdings ärgerlich.
Ich versteh nur immernoch nicht, warum ich kein Clantag bekommen habe. Das FG42 hat der am CD-Key erkannt; das Clantag irgendwie nicht.
 
aufn scoreboard sehn alle gleich aus^^ weiß auch nich ob das mit /name blabla bei codwaw noch funzt, bei der beta gings jedenfalls nich... da war der acc name = ingame nick
 
Habe es durchgespielt, und bin dann in den Multiplayer....

Sorry aber der vergleich mit CoD4 hinkt total, wäre erst World at War rausgekommen hätten alle geschrien das CoD4 eine Mod sei.

Die superschönen Maps, die Kriegsatmosphäre, einfach Genial! Das ist das echte Call of Duty! :love::love::love:
 
Also die Camperei auf Respanpunkte im MP ist voll scheisse, Activision hätte da besser ein selfkill System eingebaut für sollche Gamer das es sie Kickt oder Killt.

mfg

fu camper wird es immer geben, da liegt es an den serveradmins solche leute zu verwarnen bzw. zu kicken.
 
wer nur tdm spielt sollt sich über camper nich beklagen... da denken halt immer welche "warum soll der prophet zum berg, wenn der berg zum propheten kommt"
 
Hat schon jemand den Coop über internet ausprobiert?Weder Zombies noch der normale Koop funktionieren - man kommt nur in Spiele über invites und dann kackt das Ding beim Laden ab.
 
Ich hab schon Coop gezockt. Ging alles ganz normal. Hat nur gelaggt, weil der Host low-fps hatte.
Ich hab allerdings auch die Uncut-Version drauf
 
Das Spiel (COD5.exe muss beendet werden...) stürzt bei einer Japanischen Mission ab (Bunker sichern mit Mörser auf dem Dach), dann beginnt das Video für das nächste Level, sobald es zu ende ist, flieg ich auf dem Desktop.

Hat jemand Ahnung woran es liegt?
Patch ist 1.1. und DX9 ist aktuell.
 
wie issn des mitm zombie modus?
gibts den in der deutschen überhaupt?
wenn ja wie schaltet man den frei?
 
Behebung des Start-Problem bei cod5

bei mir will das game nicht starten, sobald ich starte kommt die meldung cod5 campaign/coop funktioniert nicht mehr. Das gleich kam auch beid er Beta demo und nun bei der vollversion wieder, jemand eine idee wat der scheiss soll ? habe zigmal neuinstalliert und auch soundtreiber aktuallisiert aber es kommt jedesmal die gleiche meldung. nutze vist64.

Ich hatte das selbe Problem. Durch zufall habe ich entdeckt, wie du dies beheben kannst. Klicke dazu unten rechts per Rechtsklick auf das Symbol des Sounds. Gehe bei "Wiedergabe" auf "Lautsprecher / Kopfhörer" und dort in das Verzeichniss "Erweitert". Da drehst jetzt die Qualität in der Liste auf max. "24 Bit, 48000 Hz (Studiokualität).
sobald dies übernommen hast sollte es eigentlich gehen!
 
jemand lust mit mir heute abend bissel zu spielen?

können wir nich eine kleine Liste erstellen, wo jeder sein nickname angibt zum adden.
Dann kann man sich schön einladungen schicken und dann spielen.
 
sagt mal, ausser jmd zu coop einzuladen hab ich den sinn der friendsliste noch net kapiert??
Man kann sich weder ne Nachricht schreiben, noch kann man zu jemanden auf den server joinen!??! Oder bin ich zu dumm das ding zu bedienen?
 
Moin Leute,

habe 2 Fragen.
Seit gestern die Server down waren, habe ich heute Grafikfehler im MP... Manche Player sehen aus, als ob sie mit einer Lanze rumlaufen, wenn ich die MP als Waffe nehme, hab ich ein Brett vorm Kopf...sprichwörtlich....
Vor dem Masterservercrash war alles tiptop...


Und zum 2. wo bekomme ich die Serverversion für nen Linux-Root her?
Hab im Netz noch nix gefunden.


BTW: ich finde CoD5 wesentlich schwerer im MP als den 4. Teil, kann das jemand bestätigen?
 
BTW: ich finde CoD5 wesentlich schwerer im MP als den 4. Teil, kann das jemand bestätigen?

Ja, kommt mir auch so vor. Teils auch deshalb, weil die Karten größer sind. Nach einiger Zeit wird es sich auf das Gleiche einpendeln
 
Kommando zurück. keine Grafikfehler mehr, scheint nur auf den beiden Servern gewesen zu sein auf den ich war...


Weiß denn jemand wann die Linux-Server kommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh