meenzertim
Neuling
wie viele Stufen gibts eig bei diesem zombimodus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So leute sry wenn das hier schonmal jemand geschrieben hat aber ich hab da nen MP problem.
Wenn ichs starte dann kommt:
Könnte mir da vll jemand helfen? Is echt dringend.
1on1? ist zwar eigentlich ein TEAMSPIEL aber da ja bei cod5 aufgrund der wenigen Spieler keine Teams entstehen können ... versteh ich dich schon (im übrigen brauch ich gegner und keine opfer).
vergleich mal den aim von css, bf2, crysis und co. mit dem von cod4. du hast wahrscheinlich noch nie einen anderen shooter gespielt, weshalb es sinnlos erscheint mich mit dir über derartige dinge zu reden ... ich erklär dir den unterschied:
-> cod4 dauerfeuer gleiche präzision wie einzelschuss
-> jedes normale spiel -> präzision ungleich
das ist einfach zu n00bfreundlich. da geb ich meiner oma eine 20 minütige einweisung und danach macht die alleine deinen feierlichen squad fertig.
... und cod5 erst. boah welch heftigen rückschlag die pistolen doch haben
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Activision
In Vista jedenfalls.
Ich hab noch 3 Level bis 37... wie viel XP circa. Bei jedem LVL 2200 XP oder?
Also am OS kanns nicht liegen, habe es in genau der Konstellation laufen.Hallo!
Kumpel hat Vista Ultimate 64 bit mit SP1 und folgenden Fehler beim starten con COD5:
"fast file for zone 'code_post_gfx' is corrupt or unreadable"
Hoffe ihr könnt helfen.
wüsst ich auch gern mal wie das jetz is. is das serverabhängig?servus leute!
ist die uk/us version jetzt definitiv nicht mit der deutschen fassung von cod-waw kompatibel?
kann ich also mit der uk/us-version nicht auf deutsche server bzw. mit anderen coop spielen (wenn meine mitspieler die de-version besitzen)?
wäre dankbar für ein paar stellungnahmen oder lösungsansetze.
(gerne auch per pn, da hier die uncut- diskussion nicht gerne gesehen wird)
Stimmt bei den MGs in COD4 war das wirklich der Fall aber in COD5 ist das jetzt anderst. Versuch du mal mit einer MP 44 auf der Entfernung was zu treffen wenn du einfach draufhältst. Schier unmöglich...
Die hatte ich leider noch nie (weder Beta noch SP). Naja, vllt. kommt in 2-3 Jahren noch mal ein guter Teil. Der nächste sollte ja irgendwie ein wenig futuristisch sein ... ist auch nicht so mein genre