Morpheus2200
Semiprofi
Welches?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, hab ihr mal auf computerbase den benchmarkvergleich bei codwaw gesehen, da schneidet aber ati aber beschissen ab, kann das wohl sein?
Ach und noch was, ich danke deutschland, das die dieses super spiel versaut haben.
Jungs was ist den dieser Prestige Mode ?
es werden noch weitere slots für die erstellung eigener klassen freigeschaltet.
BulletSnake Moin Leute!
Habe das Problem das das Spiel ab und an mal hängen bleibt!Das kann in 3 Std. nicht der fall sein, kann aber auch in 10min. 5 mal vorkommen!Was natürlich sehr ärgerlich ist!Habe wieder auf einen älteren Treiber zurück gewechselt,da ich mit dem Betatreiber 180.xx ärger hatte im Singleplayer(Hatte auch bei Far Cry 2 das sich das Spiel in die Taskleiste geschoben hatte,klein machte)!Habe jetzt 4 GB Speicher drinne,aber auch mit nur 2 GB passiert es und da ich schon Bildfehler hatte obwohl die Temp der Grafikkartein Ordnung war.Darauf hin habe ich den Treiber gewechselt und konnte dann auch den Singleplayer gut zu ende Spielen!Habe mir jetzt die neusten Mainboardtreiber und Grafikkarten Treiber runter geladen aber noch nicht getestet!
Eventuell hat einer von euch eine Idee!(Hat einer ein Programm womit man den Speicher testen kann ,sowas wie memtest nur für 4 GB)
DANKE
kann mir jemand sagen warum ich immer Offline bin??
@StanGe & durchlader: habt ihr speziel ein paar herausforderungen gemacht um so "schnell" im level zu steigen? Oder öfter die waffen gewechselt? Wo is den da der trick???
Also ich denk an den kills kanns nicht liegen, da ich auf fast jedem server immer bei den besten dabei bin!(1-3, meistens aber bester)
Oder gibt es bei irgendwelchen modi mehr punkte als bei anderen, mach meitstens nur tdm!?
noch kurz halb off topic ->brauch für cod ein headset zwecks teamspeak, kann mir einer eins empfehlen... am besten eins des mer für die ps3 auch verwenden kann, wenns sowas gibt
Wer ne idee hat kann mir ja kurz per pn schreiben
Muss man denn nur nochmal genug XP Sammeln um theoretich erneut LVL 65 sein, oder muss ich auch alle Herausforderungen zuerst geschafft haben.