[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hi leute,


also ich bin nun rang 40, bzw wenn ich noch 1200 punkte erspiele, aber das sollte ja kein thema sein :-).

wann fängt der "prestige modus" an bzw was genau ist das?



GRuß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einmal alle durchgespielt hast, glaube 64 Ränge sind es, dann fängst du bei 1 an und machst das alles wieder von vorne durch, aber bekommst halt andere Orden.
 
hi leute,


also ich bin nun rang 40, bzw wenn ich noch 1200 punkte erspiele, aber das sollte ja kein thema sein :-).

wann fängt der "prestige modus" an bzw was genau ist das?



GRuß


Ich bin seid gestern im Prestige Modus. Bei Level 64 erhälst du eine Benachrichtigung das jetzt der Prestige Modus anfängt. Du kannst aber auch alles behalten und so weiter Spielen. Ist aber denke ich nicht dein Ziel....denn jeder will den Prestige Modus ja schaffen.
 
Ich bin seid gestern im Prestige Modus. Bei Level 64 erhälst du eine Benachrichtigung das jetzt der Prestige Modus anfängt. Du kannst aber auch alles behalten und so weiter Spielen. Ist aber denke ich nicht dein Ziel....denn jeder will den Prestige Modus ja schaffen.

Ist jetzt alles außer die xp wieder weg?? Sprich alle waffen, herausforderungen usw.??
 
Ich glaubs nicht, werde ich denn nur bestraft. Jetzt hab ich die sch*** Punkbuster Probleme mit WAW. Communication failure PnkbstrB.exe. Pb ist schon neuinstalliert und getestet. Wenn ich Cod4 starte dann taucht die A und B.exe auf im Taskmanager aber bei WAW nicht.
Was ist denn das bloß???
 
@Kasaki
punkbuster ist doch als dienst installiert, eigentlich muss nur der dienst laufen.
aber wenn es bei cod4 geht und bei cod5 nicht, muss irgendwas beim letzteren schief laufen.
 
Ist jetzt alles außer die xp wieder weg?? Sprich alle waffen, herausforderungen usw.??


Du fängst bei null an. Alle Waffen weg...alle Herausforderungen nochmal machen. Ich hatte mich schon an die MP-100 und den Flammenwerfer gewöhnt und nu spiele ich alles nochmal...manchmal etwas schei§$& wenn man sich auf dem Feld Munition suchen muss und ne neue Waffe.

Ich glaubs nicht, werde ich denn nur bestraft. Jetzt hab ich die sch*** Punkbuster Probleme mit WAW. Communication failure PnkbstrB.exe. Pb ist schon neuinstalliert und getestet. Wenn ich Cod4 starte dann taucht die A und B.exe auf im Taskmanager aber bei WAW nicht.
Was ist denn das bloß???


Lösch Punkbuster auch den Ordner in Call 5 und Call 4 alles weg....starte PC neu....lad dir die neue PB Setup von evenbalance.com....auf der seite gibt es eine neue Setup seitdem Waw raus ist. Dann öffnest du die Setup und bindest Waw und Call 4 wieder ein fertig. Bei Vista musst du den Dienst PnKbstrB.exe verwalten.
 
OMG was bitte ist das? Die Texturen gehn ja mal garnicht feinderkennung= grottig. Macht aber spaß auch wenn die Waffen wie Spielzeug wirken ^^
 
Lösch Punkbuster auch den Ordner in Call 5 und Call 4 alles weg....starte PC neu....lad dir die neue PB Setup von evenbalance.com....auf der seite gibt es eine neue Setup seitdem Waw raus ist. Dann öffnest du die Setup und bindest Waw und Call 4 wieder ein fertig. Bei Vista musst du den Dienst PnKbstrB.exe verwalten.

Ja ich habe schon eine neue Setup geladen und damit installiert, bzw. er hat sich die selbst geladen. Was meinst du genau damit das ich den Dienst verwalten soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel vor 3 Tagen durch, jedoch merkt man eindeutig im MP-Modus "Frei für alle", daß nur in der Ecke gehockt und jeder beim spawn gekillt wird, nur damit man schnell im Rang steigt und permanente Zusatzangriffe mit Artillerie und Hunden durchführen kann.

Die Einzelmissionen fand ich bei CoD5 besser als bei CoD4 (was ich auch durchgespielt hatte), obwohl ich den MP-Modus bei CoD4 besser finde, was auch an den Karten liegt. Die neuen finde ich etwas zu groß.
 
ja bei free for all ist das wirklich eine ekelhafte camperei. daher spiele ich grade meist tdm und hauptquartier, da fallen einem die gegner nicht ganz so oft in den rücken.
 
obwohl ich den MP-Modus bei CoD4 besser finde, was auch an den Karten liegt. Die neuen finde ich etwas zu groß.


Jo finde ich auch.
Denn bei CoDWaW wird deutlich mehr und extremer gecampt!
Zum Teil echt schrecklich.

Kennt ihr eigl Server wo die Admins Camper kicken?
Weil sowas findet man nur gaaaant selten...
 
Hallo Leute

habe hier COD5 auf vier Rechnern laufen !

Selbst auf der ältesten Dell gurcke läuft es einigermaßen :-) !!

Nur auf meinem Rechner gibts Bildfehler !!!!

Hauptsächlich bei Coop !! Bleibt bei SLI an oder aus gleich !! Treiber ist mittlerweile der neueste 180.84 drauf aber es war auch schon beim 178.24 !

Hat diesen Fehler vielleicht noch jemand ?

Einziger unterschied zu den anderen Rechner ist das OS ! Auf Zwei anderen ist XP32bit , auf einem Vista32bit nur auf dem mit den Bildfehlern ist XP64bit !!

Ohne 4x AA


Mit 4x AA


ich habe das selbe Problem bei meiner ATI. Kp woran es liegt
 
Weiß jemand wie ich mein AOG Zielfernrohr und den Schalldämpfer wieder zusammen auf das M16 montieren kann ?

Nachdem ich ebend die Digitaltarnung aktiviert hatte kann ich diese Kombi nicht mehr zusammen schalten

danke Gruß rolle1112
 
Im Spiel !!! Es geht aber auch um die Schatten bei ohne AA !! Man erkennt es auf den Bildern nicht so gut aber die flimmern richtig !!



@ DeeCee;10658772

Ich hatte genau den selben Fehler gehabt wie du,und habe den Fehler gelöst
und zwar ich bin hin gegangen und habe Call of Duty 5 neu installiert
mit den neun Patch.

Weil Call of Duty 5 hat Probleme mit der Sound Wiedergabe 24 Bit bei 192 KH,dan zeigt Call of Duty 5, an call of Duty 5 EXE hat ein Fehler und muss Beendet werden,ich bin dan hin gegangen und habe den Sound auf 16 Bit eingestellt,und das Game Startet ohne Probleme,aber da hatte ich den Fehler gehabt,ich bin dan hin genagen und habe Call of Dut 5 einfach neu Installiert,und sehe da es läuft ohne Probleme.

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine möglichkeit wenn ich den 1.1 patch raufmache dann wieder den 1.0 patch rüberzubügeln ?
 
du konntest noch nie 2 aufsätze drauf tun, immer nur einer ;)
 
1.0 Patch, wo gib´s den denn und was sollte es für einen Sinn machen zurück zu Patchen?
 
Zusammen? :lol: unmöglich :d
BTW geheiligt sei COD4!! Das 5er ist ja mal übelst schlecht und das soll das selbe Engine sein? :lol: CoD4 ist wenigstens keine so verwaschene scheiße wie das 5er .
 
tja was das für einen sinn hat ist doch egal ich will nur wissen ob es rein thoretisch geht oder nicht ?
 
Doch!
Wenn der 1.2 Patch draußen ist, dann kann man den 1.1 Patch benutzen um wieder zurück zu Patchen.
 
also kann ich ältere patches auf neue machen ? also heisst das wenn ich den 1.1 raufmache und sagen wir ich ich finde einen 1.0 patch kann ich den einfach raufmachen wieder ?
 
Hmm ich versuch das mal zu erklären.
Wenn du ein Spiel Patchst dann überschreibt es einfach Dateien. Wenn man jetzt ein Spiel zurückpatcht dann verändert es nur die Dateien die der Patch eigentlich verändert hat (also vorher) aber es können Dateien dabei sein die der Patch 1.1 verändert hat aber der Patch 1.0 nicht. Darum bleiben diese Dateien dann auf 1.1 Status obwohl eigentlich der REst 1.0 ist. Wenn du jetzt auf einen Server connectest erkennt er diese Datei und mein du hättest diese verändert (für einen Cheat oder so) und kickt dich...

Ich hoffe das versteht irgendjemand...

Es ist also möglich aber ob es was bringt oder funktioniert ist die andere Sache...
 
ob das sinn macht mit dem hin und her patchen ist eine andere frage. bei call of duty 2 hatte ich damals 2 verschiedene installationen auf dem rechner, also auf 2 verschiedenen festplatten, einmal version 1.0 und einmal 1.3, das ging problemlos.
 
also kann ich ältere patches auf neue machen ? also heisst das wenn ich den 1.1 raufmache und sagen wir ich ich finde einen 1.0 patch kann ich den einfach raufmachen wieder ?

Bei CoD kannst du wieder auf den Patch z.B v.1.1 klicken und ihn dann wieder deinstallieren. Meistens kann man einen älteren Patch nicht rüberbügeln da er ja schon erkennt das ein neuerer drauf ist und bricht darauf die Installation ab.

Ratsam und den Sinn davon vertsehe ich jedenfalls nicht, ausser man will einen BP installieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht fragen wenn ich nicht seit fast einer Woche mit der Mumpe spielen würde!

aber ok, wenn das hier keiner kennt nehme ich es ebend als Progfehler, womit ich gar nicht zufrieden bin weil ichs wieder haben will.

rolle1112
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh