[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

tja was das für einen sinn hat ist doch egal ich will nur wissen ob es rein thoretisch geht oder nicht ?

Es gibt, für COD 4 sowas ob es jetzt schon Tool gibt die für COD 5 sind weiß ich nicht. Das ging dann da soweit auch Problemlos, hatte ein Kollege mal gehabt weil er schon voreilig den neuesten Patch inst. hat und deshalb nicht auf unseren Server kam weil die Linux Files noch nicht erschienen waren:p

Was ich aber mit meiner Antwort eigentlich Fragen wollte ist gab/gibt es überhaupt einen 1.0 Patch??? Meines Wissens nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, gab nur den einen...

Glaub mit dem Patch ist das auch so, dass das SPiel die Version 1.0 hat und nach dem patchen ja 1.1...von daher heisst der patch eben 1.1 ^^
 
Boah - der Zombie Modus hats mir angetan ^^
aber weiter als Level 10 komm ich alleine nicht ...

kann man die ganze Sache eigentlich gewinnen ?
oder gehts immer weiter JEDER ins Gras beißt ?
 
ich meinte es eig. allgemein ob man zurückpatchen kann nicht umbedingt jetzt von 1.1 auf 1.0. :) danke für die antworten.

mfg RiDdIcK112
 
Mach so übel Laune das Spiel. Vor allem wenn's dann so aussieht mit den Stats :love:

Aufm Server hatte es "nur" 8 Spieler, also einfach nur reinballern in die Masse konnt ich schon nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht fragen wenn ich nicht seit fast einer Woche mit der Mumpe spielen würde!

aber ok, wenn das hier keiner kennt nehme ich es ebend als Progfehler, womit ich gar nicht zufrieden bin weil ichs wieder haben will.

rolle1112

Im Singleplayer war es "möglich", aber im Multiplayer ist es ohne Mods NICHT MÖGLICH. Ich spiele seit release Online :)
 
mal so in die runde gefragt, gibt es schon custommaps?
wenn ja wo man richtige panzerschlachten liefern kann?

bisher kenne ich ja nur den panzer IV ausf. H und den T34-mod. 44 aus cod5, gibt es auch den sherman im spiel?
 
Raketenwerfer wie un -lock ???

Hi Leute
Habe heut zum ersten mal COD4 angetestet,super Game,
Bin im 2 oder 3 Level und soll Panzer auf einer Brücke mit dem Raketenwerfer beschiessen,aber beim anvisieren zeigt er mir nur ein grünes minus und ich soll den Lock unlocken,bekomme das absolut nicht hin - stehe bereits auf der oberen Etage,also höher komme ich nirgends und bin auch 0,5 mtr. am Zielpunkt - krieg das Teil nicht unlock .wer kann helfen ???:confused:
 
Naja für Panzerschlachten solltest du lieber BF2 spielen ! Die Panzer sind mehr als ärmlich in Cod :/

Hhrhr aber langsam machts immer mehr laune das game ^^^^^^^^^^

 
Boah - der Zombie Modus hats mir angetan ^^
aber weiter als Level 10 komm ich alleine nicht ...

kann man die ganze Sache eigentlich gewinnen ?
oder gehts immer weiter JEDER ins Gras beißt ?
Ich frag mich grad wie ich auch an diesen Genuss rankomme - hab die Solokampagne durch, alle Todeskarten gefunden, aber kann keinen "Zombie-Modus" finden...?! :hmm::confused::-[
 
Gude....

Also ich habe den Sp durch und muss sagen ich war leicht enttäuscht, was aber vielleicht auch daran liegt, dass CoD4 ziemlich schwer zu toppen ist. Den Mp habe ich auch schon ein wenig genossen und finde das Leveldesign verdammt gelungen. Die größe der Level kommt mir entgegen da ich mittlere Distanz bevorzuge aber die vollautomatischen Waffen sind schon zu stark für meinen Geschmack. Mich hat gestern Einer, im HC, ziemlich oft mit ner FG weggehauen das war nicht mehr feierlich... durch die killcam konnte man sehen das er im Dauerfeuer auf mich gehalten hat und dat Mopped ist nur minimal gewandert, ist das normal? :confused:
 
jop ist normal, daher gibts den promod, da sind die SMGs entschärft und 1 schuss mit einer rifle tötet.

Such dir mal nen Server auf dem der Promod läuft ;)
 
@soul4ever
gibt es da eine etwas größere liste der änderungen? also wie recoil, sound, models oder sowas?

bin jetzt auch was gestoßen weswegen jegliche spielesounds recht low klingen. es liegt an einer soundtechnik die nicht optimal eingesetzt wird "sound occlusion". sprich wenn hinter einer wand geschossen wird ist dies leiser als wenn dort keine mauer steht. nur sind die sounds auch so low wenn man neben einen feuer, oder gar man selbst. man kann das leider nur im devmode ausstellen, da es unter den geschützten cvars liegt.

Run CoD:WW

Open up the console and type

/devmap mp_roundhouse

This will launch the game in developer mode. You can select any map you would like to try...I've chosen roundhouse.

Now, type the two commands above

/snd_losOcclusion "0"
/snd_global_attenuation "0"
 
Zuletzt bearbeitet:
Geilomat :hail:
das ging ja fix.... danke. Dann werde ich beim nächsten mal darauf achten.
 
Also ich weiß das recoil noch stärker ist. Bei den anderen Punkten weiß ich leider nichts zu. Musst du mal googlen. Bin da auch nicht so der Freund von, mag es in der Org. Version eigentlich lieber...

Grüße
 
Was heißt da die Logik?
Ich habe auf meinem Rechner schon lange kein Steam mehr drauf.
Von daher konnte ich auch nicht wissen, das COD5 über Steam läuft.
Habe nur weiter oben den Post gesehen und wollte fragen ob es stimmt.
Was war daran so unlogisch?
 
Was heißt da die Logik?
Ich habe auf meinem Rechner schon lange kein Steam mehr drauf.
Von daher konnte ich auch nicht wissen, das COD5 über Steam läuft.
Habe nur weiter oben den Post gesehen und wollte fragen ob es stimmt.
Was war daran so unlogisch?

kauf dir doch einfach ganz normal das Spiel!
Da brauchst du kein Steam.

Nur wenn du es im Steam shop runterlädst...
 
1. So siehts aus wie pes-fever es geschrieben hat

2. Was hast du gegen Steam? Ist doch ein sau geniales Programm. Spiel lässt sich so oft man will an jedem PC herunterladen. Einzige Problem ist Zahlung mit Kreditkarte, daher kommts für mich leider nicht in Frage.
 
Ja...Steam ist schon TOP, man muss zwar Internet haben um die Spiele erstmal aktivieren zu können und dann um sie auch noch zu aktualisieren, aber die meisten haben ja Internet, von daher...

Ich hoffe ja das bald der nächste Patch zu CoD rauskommt, der noch mehrere Neuerungen mitbringt und das Spiel noch realistischer macht....bei den Waffen mal angefangen.
 
Sagen wir mal so. Es gibt mehrere Gründe. Wenn ich diese Aufzähle, dann wird es zu Off-topic.
Dann werde ich mir das Spiel so kaufen. Ich dachte nur, als ich Steam gehört habe, dass man dann beim Online spielen an Steam gebunden wäre. So wie bei CS. Aber wenn das nicht der Fall ist, dann passt es ja.
 
Das hättest du dir aber auch logisch erschließen können, dass es das Spiel auch so im Handel gibt...

Was denkst du über was wir die ganze Zeit hier sprechen? ;)

Übrigens, um CS zu spielen über Steam, muss man nicht Online sein ;) Solltest dich ein bissel näher mit diesem wirklich guten Programm beschäftigen ;)
 
ich würd mir das Game gerne via Steam zulegen - und mein altes nem Kumpel geben .... ABER 59$ ist ja wohl n Scherz ?!?

Genial finde ich an Steam das Updates automatisch sind und ich die games einfach wieder in aktuellster Version ziehen kann wenn ich n rechner neu aufsetze ...

Aber nicht um jeden Preis :(
 
Jop das hat schon seine Vorteile :)

Aber wo ist dein Problem?
[SIZE=+1]59 US$ = 47,2340085 Euro[/SIZE]

Ich habs für 44€ bekommen und hab es auch nirgends billiger gesehen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh