Mann, Mann, Mann,
als COD4 Fan musste ich mir natürlich auch den Nachfolger COD 5 holen, und ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht. (ich red hier nur vom Multiplayer der SP hat mich auch in COD4 quasi nicht interessiert).
Aber ich wollte mal fragen, ob ihr das auch so seht, oder dauerts einfach bis man die Maps draufhat.
Ich hab den Eindruck die Maps wurden hauptsächlich für Camper gebaut. Es gibt so unendlich viele Camperspots, die kann man gar nicht alle im Blick haben, besonders bei den großen Maps.
Weiter regen mich die Panzer auf, ich finde erstens gibts zu viele davon, zweitens sind die viel zu mächtig, selbst 2 Volltreffer mit der Bazooka von hinten machen die nicht platt. Gibts da sonst noch ne Möglichkeit außer Bazooka, in COD2 konnte man im SP hinten auf den Panzer drauf und ne Nade durch die Luke werfen dann war ruhe im Blechsarg, aber so
. Das läuft irgendwie der Regel zuwieder, dass ein Panzer ohne Infantrie aufgeschmissen ist. Ich hab schon SPiele durch da hat das gesamte Team in Panzern gecampt.
Der nächste Punkt sind Ari und Hunde, Ari als Ersatz für Luftschlag geht ja noch, nur dauert das irgendwie ewig bis er durch ist. Aber die Hunde nerven mal echt. Den Heli in Cod 4 hat man mit nem guten Team vom Himmel geholt bevor der irgend nen Schaden machen konnte, aber die Hunde find ich auch zu viele und 2. zu mächtig, ich mein, entweder weniger Hunde oder Hunde die wenigstens nach dem ersten Schuss tot sind.
Irgendwie find ich ist das ganze Game Camperoptimiert worden, wie seht Ihr das, COD5 im Vergleich zu COD4, und ich meine nur den MP-Part.