[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jop das hat schon seine Vorteile :)

Aber wo ist dein Problem?
[SIZE=+1]59 US$ = 47,2340085 Euro[/SIZE]

Ich habs für 44€ bekommen und hab es auch nirgends billiger gesehen?!

bei Steam muss man auch noch die Steuer berechnen die drauf kommt. Weis allerdings nicht wie viel Prozent das sind.

Bei Amazon.co.uk gibts CoDWaW für ~30£ = ~35€ (+Versand)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mich jetzt nicht mehr genau errinern wo man stehn muss..hast scho mal paar andere spots ausprobiert?

krass, okay das mit der Steuer wusste ich nicht, bzw nicht dran gedacht ;)

Dann ist das aber für US Verhältnisse verdammt teuer !

Ähm, das mit der Javelin ist doch sooo einfach Oo Da kann man nichts falsch machen... Mit dem Ding die Panzer einrahmen, bissl warten und dann bäm!

sagt mal in der ersten Mission bei den Russen, wo man mit dem Scharfschützen Gewehr unterwegs ist kommt man doch dann irgendwann mal an so eine Stelle, wo man so ne wichtige deutsche Persönlichkeit ausschalten soll, welche dort aus so nem Loch in nem Haus kommt und dann sich zuerst hinter nem Panzer versteckt, dann hinter dem brennenden Laster, hinter der Artellerie und dann haut der ab in nem Auto...

Und dort ist auch ein Scharfschütze, welcher auf mich schießt, kann mir jemand sagen, wo der ist? Ich find den net, mein Freund da sagt mir zwar ich soll zuerst den Scharfschützen ausschalten damit ich freies Schussfeld habe, aber ich find den Scharfschützen net...
Da ich auf Veteran spiele bin ich natürlich mit jedem treffer gleich tot :heul:

Wäre gut wenn mir einer sagen könnte, wo der Scharfschütze sitzt, sonst komm ich net weiter, hab das jetzt bestimmt schon 30 mal probiert, aber schaffs net...

Bei mir hat der sich glaube ich mitbewegt. Er war zwischen Panzer und LKW.

Wenn der erste Schuss nicht klappt, wechsle schnell die Positionen, linkes Fenster, Mitte und ganz rechts auf der "Erhebung". Von da kann man auch gut schießen.

Cosmo

Scharfschütze? Ist mir gar nicht aufgefallen, versuch mal etwas weiter im raum zu stehen und nicht ganz vorn.
Auf mich hat nämlich immer einer von den Grenadieren unten geschossen, und als ich weiter hinten stand, war das gelöst und ich konnte dem Herrn General in Ruhe eine überbraten.

Mal was Anderes:
Besteht iwie eine Möglichkeit, eine deutsche Retailversion von CoD WaW nach Steam zu übertragen? Hatte das bei Dark Messiah M&M auch gemacht, seitdem brauche ich die DVD nicht mehr einlegen und habe das Game nach jeder Steam-Backupwiederherstellung gleich installiert.
Bekommt man eine deutsche Retail zu Steam "umportiert"?

edit: natürlich alles Originale vorausgesetzt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So die Mission ist gelöst...
Ja der Scharfschütze bewegt sich da mit, ist wohl einer von den Typen, welcher dort mit aus dem Loch in der Wand gekommen war.

Die nächste Mission war auch recht heftig, das wo man die Mörser ausschalten soll, in dem Tunnel zum letzten Mörser gings gut ab.

Was mir aber auch noch aufgefallen ist, leider passieren bei dem Spiel immer die gleichen Dinge, soll heißen, wenn man einen bestimmten Punkt überläuft, wird irgend eine Aktion freigeschalten, so weis man recht gut, von wo die nächsten Gegner kommen und man kann sich da drauf einstellen... ;)

schnelle Frage zum Online Profil, bevir ich es erstelle: Man soll sich einen Namen aussuchen. ist das nund er Name der im Spiel erscheint oder kann ich da z.B. meine Email Adresse eintragen. Will da nichts falsch machne, da man es ja später nicht mehr ändern kann

linux server files kommen die tage jetzt.freu mich schon drauf :)

dat is doch echt nen witz mit der coop kacke oder? von 310 servern sehe ich 10 und kann zu keinem connecten.

Falls jemand günstig Cod 5 kaufen möchte: -> PM
Ich habe fertig.

Schon erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs echt nicht. Es gibt doch immer wieder so kleine Schw...lutsch... die meinen ihren Dreck überall abziehen zu müssen. Da ist das Ding noch keine 2 Wochen draussen und schon tummeln sich die ersten mit AImbots auf den Servern. Und Punkbuster lässt gewähren. Toll :mad:

ich glaubs echt nicht. Es gibt doch immer wieder so kleine Schw...lutsch... die meinen ihren Dreck überall abziehen zu müssen. Da ist das Ding noch keine 2 Wochen draussen und schon tummeln sich die ersten mit AImbots auf den Servern. Und Punkbuster lässt gewähren. Toll :mad:

Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund. Ich habe es vorhin auch wieder bemerkt. Was ist nur so toll daran, wenn man sich irgendwo hinlegt, die maustaste gedrückt hält und sich im kreis dreht und alle umnietet? Ich verstehe den sinn nicht...

C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods\PAM4
dort sollten sich die Demoaufnahmen befinden, die man gemacht hat.

Über die COD4 Console mit dem befehl "/record" aufgenommen. die Aufnahme war unten links im screen ersichtlich bzw. ein min.- und k/b -Zähler war zu sehen. dann auch record mit eingabe in die console "/stoprecord" beendet.

Doch unter vista, ist weder das die datei, bei mir "demo0000.dm_1" noch das unterverzeichnis "PAM4" vorhanden.

bei mir schaut das ganze so aus:
C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods\ModWarfare(einzige unterverzeichnis von Mods)

Auch über die "windows suche(auch nach verschteckten dateien und ordnern suchen)" habe ich weder die datei, bei mir "demo0000.dm_1" noch das unterverzeichnis "PAM4" gefunden.

kennt sich da einer aus?

Also bei mir sind die Demos unter C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\demos zu finden

bei cheatern bringt auch eine bei spiel eingebaute votekick funktion nicht viel, da der hälfte vom server das eh wurst ist. cheater sind aber ein generelles problem und nicht nur in cod.

das problem ist das es länger dauert eine brauchbare erkennungsrate bei PB zu erzielen als die umprogrammierung in anspruch nimmt. quasi das selbe mit dem kopierschutz bei spielen.

Ich rege mich gerade etwas auf :d
Aber bin ja quasi selbst schuld....
Habe am Wochenende auf ner LAN gute 22h COD5 gespielt.
War auf Rang 44 und habe DANACH als ich wieder zuhause war, meinen I-Net Key eingegeben, dann war mein Rang wieder auf 1(Hatte vorher kein Online Profil).
Sprich alles weg. Hab das Profil zwar vorher gesichert, aber bringt mir ja nichts oder?

Kennt sich Jemand damit aus? Hab ich irgendwie die Möglichkeit mein Online Profil zu editieren (rumfuschen), dass ich wieder mein altes Lvl habe?
mpdata Datei austauschen hilft ja wohl nicht oder?

Wäre cool, wenn mir Jemand helfen könnte, will nicht wieder bei Lvl1 anfangen :(

Mann, Mann, Mann,

als COD4 Fan musste ich mir natürlich auch den Nachfolger COD 5 holen, und ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht. (ich red hier nur vom Multiplayer der SP hat mich auch in COD4 quasi nicht interessiert).

Aber ich wollte mal fragen, ob ihr das auch so seht, oder dauerts einfach bis man die Maps draufhat.

Ich hab den Eindruck die Maps wurden hauptsächlich für Camper gebaut. Es gibt so unendlich viele Camperspots, die kann man gar nicht alle im Blick haben, besonders bei den großen Maps.

Weiter regen mich die Panzer auf, ich finde erstens gibts zu viele davon, zweitens sind die viel zu mächtig, selbst 2 Volltreffer mit der Bazooka von hinten machen die nicht platt. Gibts da sonst noch ne Möglichkeit außer Bazooka, in COD2 konnte man im SP hinten auf den Panzer drauf und ne Nade durch die Luke werfen dann war ruhe im Blechsarg, aber so :(. Das läuft irgendwie der Regel zuwieder, dass ein Panzer ohne Infantrie aufgeschmissen ist. Ich hab schon SPiele durch da hat das gesamte Team in Panzern gecampt.

Der nächste Punkt sind Ari und Hunde, Ari als Ersatz für Luftschlag geht ja noch, nur dauert das irgendwie ewig bis er durch ist. Aber die Hunde nerven mal echt. Den Heli in Cod 4 hat man mit nem guten Team vom Himmel geholt bevor der irgend nen Schaden machen konnte, aber die Hunde find ich auch zu viele und 2. zu mächtig, ich mein, entweder weniger Hunde oder Hunde die wenigstens nach dem ersten Schuss tot sind.

Irgendwie find ich ist das ganze Game Camperoptimiert worden, wie seht Ihr das, COD5 im Vergleich zu COD4, und ich meine nur den MP-Part.

die Health der Hunde + die dauer ihrer Anwesenheit usw. lässt sich alles in der serverconfig einstellen. steht zumindest dort drinne.

habe bei unseren servern mal die hunde zeit von 60 auf 45 sekunden minimiert und deren health von 100 auf 60 runtergesetzt.

bei tanks dasselbe, habe mal health von 1350 auf 1000 runter gestellt. Hoffe das funzt, bei gelegenheit mal auf den server und schaun ob es funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Hunde finde ich auch übertrieben.
Allerdings ist das alles eine Einstellungssache! Man kann ja serverseitig einstellen, wie viele Hunde kommen sollen. Von daher ist das alles relativ, aber den Defaultwert für die Hunde finde ich, genau wie du, einfach zu hoch!
Selbst mit dem Mg44 ist es hart zu überleben.
Ansonsten gibts gegen Camper gute Möglichkeiten, Molotovs, Granaten, Bettys etc..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh