Morpheus2200
Semiprofi
Ja Hunde sind scheiße... aber ich hab schon einen Server wo diese disabled sind ;-)
Da macht spielen noch Spaß!
Da macht spielen noch Spaß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...dann hättest du mal cod4 spielen sollen, die maps waren klein !
Mich nerven eher die Respawns! Dauernd Respawnt einer genau hinter einem! Und das ist vor allem beim HQ so!
Ich rege mich gerade etwas auf
Aber bin ja quasi selbst schuld....
Habe am Wochenende auf ner LAN gute 22h COD5 gespielt.
War auf Rang 44 und habe DANACH als ich wieder zuhause war, meinen I-Net Key eingegeben, dann war mein Rang wieder auf 1(Hatte vorher kein Online Profil).
Sprich alles weg. Hab das Profil zwar vorher gesichert, aber bringt mir ja nichts oder?
Kennt sich Jemand damit aus? Hab ich irgendwie die Möglichkeit mein Online Profil zu editieren (rumfuschen), dass ich wieder mein altes Lvl habe?
mpdata Datei austauschen hilft ja wohl nicht oder?
Wäre cool, wenn mir Jemand helfen könnte, will nicht wieder bei Lvl1 anfangen
In gewisser Weise macht doch aber grerade diese leicht Chaotische Situation auf dem Schlachtfeld COD aus, klare lockere Übersicht und jedem bekannte Spawns -> Battlefield.
@Inso
die daten sollten in der mpdata gespeichert werden, also liegt da das problem.
Ja wenn man zu der Zeit auf einen Modded Server gespielt hat, kommt es in den Ordner wo der Mod gespeichert ist...
Wenn ich auf einem Server mit Mod spiele, sind meine Klassen anschließend immer alle wieder in dem Ursprungsnamen, kann man das verhindern?
der mod auf dem wir gespielt haben nennt sich pam4 doch davon ist auf meinem Rechner nichts zu finden.
das würde mich auch interessieren!
Das Wort "Uncut-Patch" (naja eig sins ja zwei ) ist glaub in diesem Forum nicht gern gesehen...
Ja nur ich kann ja nicht die mpdata von einem Profil ins andere kopieren.
Hab ich ja bereits versucht, aber gebracht hats gar nichts.
Jepp, hat bei mir auch nix gebracht... alles versucht.
Hatte die selbe Situation und musste wieder als Private anfangen...