[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zocks wieder auf härteste Stufe dadurch wirds künstlich länger. ist zwar stellenweise schon brutal (im 4er das Riesenradlevel --> hab allein dafür nen ganzen Tag gebraucht) aber man hat auch ne echte herausforderung.

was nur 5 klassenslots?
bei cod4 oder der cod5 beta hatte ich nie mehr als 2 stück gebraucht ;fresse:

wäre vieleicht besser gewesen wenn man irgendwas einzigartiges bekommen hätte, so das jeder heinz sehen kann der hat 10x lvl65 gepackt :fresse:

wäre vieleicht besser gewesen wenn man irgendwas einzigartiges bekommen hätte, so das jeder heinz sehen kann der hat 10x lvl65 gepackt

bekommst du ja und zwar ein "besonderes" abzeichen das nur Player bekommen die den Prestige Modus durch gespielt haben.

Bei jedem prestige Modus ändert sich das abzeichen

was es gibt 10?
oder ist das erst bei cod5 so, imho hatte cod4 bei konsolen 3 prestige.

was genau bewirken die prestige? afaik kann man ein eigenes bild hochladen

10 Prestige wie du schon erlesen konntest....allerdings sind viele Spieler schon weitaus höher im Rang und spielen derweil schon den 4 oder gar 5 Prestige....gibt ja genug Powerlevel Server wo du jungs mal eben 11000 Points pro Spiel machen. Nein ihr lest nicht falsch 11000.

Joa finds auch etwas blöd.
Werde glaube kein einziges Prestige freispielen.
Kann man das irgendwie verhindern oder fängt das zwangsläufig von vorne an, wenn man Rang 65 erreicht hat?

Joa finds auch etwas blöd.
Werde glaube kein einziges Prestige freispielen.
Kann man das irgendwie verhindern oder fängt das zwangsläufig von vorne an, wenn man Rang 65 erreicht hat?

Wenn du 65 bist und dann wieder im Menü bist kommt die frage ob du Prestige spielen möchtest oder nicht. Da steht dann bla bla entscheidung ist endgültig oder so wenn du nein klicken solltest. Glaube aber das sich da leute schon gedanken drüber gemacht haben wie man trotzdem noch machen kann obwohl man am Anfang nein gedrückt hat?!

Da wirste auch lange auf so eine Meldung warten weil keine kommt lol.
Würde mal sagen du machst mal die Augen auf und schaust dich mal im Menü um, da wirste dann ein Prestige Botten zum anklicken finden. Natürlich nur wenn du wirklich Level 65 erreicht hast.

Noch 800 punkte dann bin ich bei level 65... muss sagen des hat ganz schön lang gedauert! Kann gar nicht verstehen wie manche schon die nächsten prestige level haben! Is es wieder so das man bei level 65 auch noch seine ca. 5000 punkte machen muss um mit prestige anzufangen? So wars denk ich beim 4er auf der ps3... da hab ichs aber nie gemacht. Jetzt hüpf ich ma kurz mitm flammenwerfer durch die gegend und dann fang mer halt nochmal von vorne an... :)

boah ich beiß mir grad voll die zähne aus an dem sniperduell in stalingrad.
und dieses "du hast ihn nur gestreift/ verwundet" kann ich nicht mehr hören.
Kann man den Typ überhaupt mit einem Schuss erwischen? Ich hab ihn schon so soft getroffen, da hätte ein Heady eigentlich dabei sein müssen. Muss man ihn mehrmals anschießen um ihn zu töten?

jo bei der stelle hatte ich auch probleme ...
zumal ich erstma 3 mal gestorben bin bis ich das richtige haus gefunden habe^^

und dazu ist der typ einfach super schnell^^
da muss man eigentlich vorher schon die luft anhalten und hoffen das er passend ans fenster kommt

Also ich hab ihn erschossen wo er aus dem Haus gekommen ist...
Einfach ein gezielter Achuss in den Kopf wo er vom Hausausgang vom Kettenfahrzeug zum anderen läuft und fertig...

aber es geht mit einem schuss oder? Ich spiele auf höchster Schwierigkeit.

es geht um die erste stalingrad missi wo man im brunnen startet.

nicht die wo man der flüchtenden kerl erschiessen muss odeR?

ja es ist die wo man erst sich tot stellt, dann borgt einem ein anderer Soldat ein Snipergewehr, damit säubert man dann erst eine Straße, dann geht man weiter und trifft eben auf den sniper der in dem Haus versteckt ist und immer (für sekundenbruchteile) an einem von 5 fenstern auftaucht. Die erste mission mit dem russen.

wie gesagt.
das abknallen des deutschen offiziers dürfte das ende dieser mission sein.

Hmmm ... hatte das mit dem 1. Schuss gleich gelöst. Luck :shot:
Aber solche Sniper Missionen müsste es viel öfters geben. Oder generell ein gut gemachtes Sniperspiel.

Hmmm ... sagt mir nichts :(. Es gab zwar mal ein Spiel (Name ... kA) aber das war total grottig umgesetzt. Da hätte sich noch nicht mal der ähm Download geschweige denn der Kauf gelohnt :fresse:.

Danke ... aber die Tests sind ja eher bescheiden :(.
Egal, bei CoD kann man ja auch auf manchen Maps im MP snipen :d. Auch wenn ich da immer den kürzeren ziehe :fresse:.

also ich finde die mission gar nicht spaßig. Werde jetzt mal die schwierigkeit runterstellen sonst wird das glaube ich nichts mehr. Kanns ja später immer noch auf Veteran versuchen.

Gibts für den MP sowas wie nen Recoil-Mod? Ansonsten kann man den MP echt vergessen! Da sind die Leute ja nur noch mit Dauerfeuer unterwegs.
Riesen Wumme im stehn in der Hand ohne anzulegen, schießt man da nem Elefant auf 200m die Nuss ausm Rüssel, zum kotzen!

@Tim: ich finde da aber CoD4 stellenweise noch schlimmer. Von daher empfinde ich es nicht als schlimm. Nutze eh oft die single shot weapons ;).

Ja das mache ich auch sehr gerne =) aber wenn man mal sieht wie man dann übern Haufen geballert wurde, grob in die Richtung halten und runter mit der Maustaste. Das ist doch echt kein Gameplay mehr *pfui*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh