Nullposter
Neuling
hier im thread anscheinend nicht, aber es gibt genug leute die das gleiche problem haben:Kann mir einer bei meinem Problem Helfen
http://www.callofduty.com/board/vie...id=78112b69c7743f7ffbe06c058a19c00d&start=100
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier im thread anscheinend nicht, aber es gibt genug leute die das gleiche problem haben:Kann mir einer bei meinem Problem Helfen
vergleich:
CoD5 STG44: null recoil - 30 schuss laden so gut wie punktgenau auf dem ziel
DoD:S STG44: starker recoil - 30 schuss dauerfeuer sind praktisch nicht beherrschbar, selbst bei starken gegendrücken hat man probleme jede kugel in die nähe des ziels zu bringen
aber mal konkret gefragt kennst du den recoil noch aus CoD1 zeiten, dagegen sind die werte bei CoD4 sehr niedrig. deswegen war die M4 bei rush n spray leuten auch so sehr beliebt.
PS: nein es waren nicht nur 10min, sondern schon paar monate. das problem war das irgendwas die heraus forderungen gefehlt hatte. wenn man nur noch sonstwas für kranke stats hat dank waffen wie M16 oder G3.
also lohnt das gáme im MP auch?
weil der SP ist ja derbe geil finde ich und die mission mit diesem sniper, wo viele so lange dran gesessen haben, den hab ich iwie mit einem schuss sofort gepackt xD
obwohl es mir vorkam, als hätte ich weit daneben geschossen^^
Auch wenn die Sounds gut sind....ich hab mir die musik und so per cfg ausgestellt. Ich hör jetzt nur noch schritte schüsse und granaten. Ich hab das im MP lieber wenn über Gehör zocken kann.es werden definitiv keine Sounds verbessert!
Auch wenn die Sounds gut sind....ich hab mir die musik und so per cfg ausgestellt. Ich hör jetzt nur noch schritte schüsse und granaten. Ich hab das im MP lieber wenn über Gehör zocken kann.
Gibt es doch schon wieder... war jetzt schon auf 3 stück! Gut, kann auch der selbe gewesen sein, aber wie gesagt hab ich schon 3x einen gefunden!
Sucht halt einfach mal nach "bolt rifle only" im server namen! Und dann...
Ach äh, ist kein mod... aber man wird sofort gekickt wenn man mit anderen waffen durch die gegend latscht!
Hi ich weiss nicht ob es hier schonmal behandelt wurd (habe auch keine Lust die 74 durchzusuchen^^) aber ich hab n Problem beim Account erstellen. Jedes mal wenn ich mein Nick eingebe und Enter drück kommt die gleiche gleiche nochma und ich muss nochma Nick eingeben und dann gehts auch net weiter Kann man kein Account erstellen?