[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Zum thema punkbuster, hatte das problem gestern auch und nein, ich habe keine gecrackte version oder so zeugs! Also daran liegts nicht... wurst. Ich hab das spiel einfach deinstalliert, man wird dann auch gefragt(falls man sein level schon hochgespielt hat) ob man die saves usw. behalten möchte. Das hab ich gemacht, danach neu installiert, gepacht und jetzt gehts wieder. Also einfach ma probieren!

@lieschen1983: Das letzte mal als ich das problem hatte warn die masterserver down... ;) Hatte ich aber auch schon, da lag es an meiner internetverbindung... also überprüf mal ob die vernünftig geht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute, mal ne Frage: sind bei der deutschen version von COD5, wenn sie schon geschnitten is wie sau, wenigstens die englischen sprachfiles dabei, oder MUSS man das spiel auf deutsch spielen?
 
Könnt ihr beim Clantag eigtl mehr als 4 Zeichen eingeben? Weil irgendwie mag mein CoD maximal 4 Zeichen -.-
 
war ja auch irgendwie zu erwarten...
wer um himmels willen hat sich das ausgedacht, es wär cool, keine multilanguage versionen mehr auf den markt zu bringen? Sollen se doch von mir aus alles schneiden, da gibts uncut-patches für, aber sie können einem nicht das recht nehmen, ein spiel im original zu spielen!
Edit: is ein sprachpatch schon irgendwo in aussicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte sprachlich. Außerdem sag ich ja, sollen sie's doch schneiden, mir egal, solange die sprache erhalten bleibt und so grauenhafte Übersetzungen wie "go online" zu "los online" nicht zur Gewohnheit werden.
 
Hab mir vor gut 1 Woche die us Version aus Hongkong bestellt und wurde gestern zum Zoll zitiert... ratet mal was da los war.
 
Hab mir vor gut 1 Woche die us Version aus Hongkong bestellt und wurde gestern zum Zoll zitiert... ratet mal was da los war.

Keine Einfuhrgenehmigung, richtig? :)
 
Das Teil wird halt beschlagnahmt und gut is. Selber Schuld. Man bestellt sich solche Sachen auch aus einem EU Land.
 
Jau ... joinen über XFIRE geht leider noch nicht !

Mal eine Frage: wie aktiviere ich denn die Konsole ? Mit ^ geht das bei mir nicht. Bei CoD4 funzt es aber bei CoD5 nicht.
 
Jau ... joinen über XFIRE geht leider noch nicht !

theoretisch geht´s schon!
Da ist nur das Problem, dass Xfire das Spiel startet,
dann aber das Online Profil noch nicht geladen ist!

Wenn die Fehlermeldung kommt, einfach mit "^" Konsole öffnen und "reconnect" eingeben!
Die Konsole muss genau wie in CoD4, in den Optionen eingeschaltet werden ;)
 
Verdammt ... daran habe ich natürlich nicht gedacht. Werde ich die Tage mal nach suchen. Danke !
 
@Punisher: war gestern mal bei euch. Einzig das mit den Fahrzeugen nervt gewaltig. Manche haben nur das Ziel so schnell wie möglich in den Panzer zu gelangen. Das nervt. Aber ist bei fast allen Servern so :(.
 
@Punisher: war gestern mal bei euch. Einzig das mit den Fahrzeugen nervt gewaltig. Manche haben nur das Ziel so schnell wie möglich in den Panzer zu gelangen. Das nervt. Aber ist bei fast allen Servern so :(.

jo, da die panzer nunmal bestandteil von cod5 sind. im addon united offenisve gabs auch schon panzer und ich fand es immer gut. gibt ja net auf jeder map panzer vondaher.

finde es jetzt aber auch nicht extrem störend, dann macht man die halt zusammen platt ^^.




habe schon versucht in der config den Health der panzer runter zu setzen, kann man auch tun nur wird das im game auf dem server nicht übernommen, versteh ich nicht ganz, wozu dann die einstellungen in der config da sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Manche Settings sind halt nur zur Tarnung enthalten :fresse:.

Das mit gemeinsam plattmachen ist schon richtig ... wenn es dann dein ein gemeinsam geben würde :d.
 
meistens funktioniert das denn sobald die panzer in fahrt sind gehn eigentlich alle gemeinsam gegen die vor. aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel.^^

hab mir dafür eine Klasse gabaut die wirklich nur Anti-Panzer perks dabei hat.

Also hab mich mal schlau gemacht, Panzer + Fahrzeugwerte kann man nur mit Hilfe einer Mod ändern, wie schon bei COD4 der Fall war. SHIT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine englische Version.
kann es evtl. daran liegen. Kennt Ihr ein gutes englischsprachiges Forum für CoD4? Vielleicht auch einen großen Clan, mit gut besuchtem Forum in Englisch?
 
Servus,

habe leider über die Suche nichts gefunden. Deshalb meine Fragen...
Aus purer Blödheit die Savegamedateien zerschossen... Gibt es eine Möglichkeit andere Savegames zu übernehmen ohne das dazugehörige Profil?
Zweite Frage, die sich mir nicht eindeutig über Google erschlossen hat. Coop ist zwischen der dt. Version und dem Rest der Welt nicht möglich, richtig? Auch nicht mit Uncut Patch?

Danke
Gruß
Chris
 
Frage zum Reichstag.
Im Singleplayer stehe ich mit den Russen vorm Reichstag, aber wie komme ich da rein? Wenn ich die breite Treppe hoch laufe ist oben alles mit Stacheldraht oder Sandsäcken versperrt.
Wie komme ich daran vorbei?
 
Frage zum Reichstag.
Im Singleplayer stehe ich mit den Russen vorm Reichstag, aber wie komme ich da rein? Wenn ich die breite Treppe hoch laufe ist oben alles mit Stacheldraht oder Sandsäcken versperrt.
Wie komme ich daran vorbei?

Da fällt dann nach gewisser zeit eine große säule um, dann kannst du durchgehen. Kann je nach schwierigkeitsgrad mal bisschen dauern! Lauf halt oben mal bissle rum, mach noch paar gegner platt... normalerweise sollte es in 1-2 minuten spätestens geschehen!
 
Da fällt dann nach gewisser zeit eine große säule um, dann kannst du durchgehen. Kann je nach schwierigkeitsgrad mal bisschen dauern! Lauf halt oben mal bissle rum, mach noch paar gegner platt... normalerweise sollte es in 1-2 minuten spätestens geschehen!

Danke für die schnelle Antwort.
Da surren mir immer jede Menge Kugeln um die Ohren, na das kann spaßig werden ^^
 
Also hab mich mal schlau gemacht, Panzer + Fahrzeugwerte kann man nur mit Hilfe einer Mod ändern, wie schon bei COD4 der Fall war. SHIT!

1. würde gerne (wollte ja schon öfters, aber plötzlich zeitbedingt kaum zeit gehabt:( ) zu euch joinen

2. ich war vorgestern auf einem Server, der ohne einen Mod war mit ohne Panzer!
 
bekomme ne fehlermeldung verbindung zum onlinedienst nich möglich hat das jemand auch ?
Hast du zufällig nen englischen/ausländischen Key?

Hab genau das gleiche Problem, scheinbar sind die englischen Masterserver seit einiger Zeit down. Es haben zumindestens viele andere Leidensgenossen das gleiche Problem.

Wann es wieder geht...keine Ahnung, hat sich noch niemand, der wirklich Ahnung hat dazu geäußert.

Aber jetzt sind es dann schon fast 1 1/2 Tage... :-[
 
Ich war auch schon ma auf nem server ohne panzer, war glaub ich mit ca. 8 leuten auf downfall... :)
Da wars auf jeden fall gut das sie nicht dabei waren... aber wenn 20 leute auf nem server sind passen die tanks schon! Ma bissle abwechslung ;)
 
Hast du zufällig nen englischen/ausländischen Key?

Hab genau das gleiche Problem, scheinbar sind die englischen Masterserver seit einiger Zeit down. Es haben zumindestens viele andere Leidensgenossen das gleiche Problem.

Wann es wieder geht...keine Ahnung, hat sich noch niemand, der wirklich Ahnung hat dazu geäußert.

Aber jetzt sind es dann schon fast 1 1/2 Tage... :-[


jab habe ich und andere freunde von mir auch
leider gibt activision deutschland darüber KEINE informationen raus !
angeblich dürfen und können di nicht !

man man so ne k.........

naja das war wohl mein letztes cod so ein scheiss man legt knete auf den tisch und bekommt fehlerhafte ware nene und dann noch nciht mal ein offiziell satement dazu
nenene

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh