[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hallo,

bei mir bleibt nach dem Starten der Bildschirm für ca. 3min schwarz, danach komme ich aber ins Menü. Will ich dann ein Spiel starten, dauert es wieder ~3min bis ich ins Game komme. Patch hab ich schon installiert, hilft nix. Kann mir da jemand helfen bei meinem Problem?

AMD A64 3000
Biostart T-Force 6100
2x1Gig MDT Ram
Geforce 7800GT
Win XP Pro SP3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte vielleicht daran liegen, dass dein Rechner nicht der schnellste ist.
 
Also ich suche jetzt auch bevorzugt Bolt Rifle Server auf.
Das MG gebratze auf den anderen Servern geht mir auch etwas aufn Sack.
 
Ich habe das Game gekauft...ich kann ja noch net mal n Offline Account erstellen...ist das anders als bei COD4? weil da konnt ich nen Account erstellen wo MP Daten gespeichert sin und Savegames vom SP

Selbst wenn du im SP Modus spielen willst wählt er sich in deinem Account ein um dich in deiner Freundesliste eben als Online zu stellen!
Von daher ist diese Geschichte mit dem Account schon deutlich anders als bei cod4!
 
moin moin,

finde CoD:WaW echt gut gemacht. eigentlich so ziemlich der beste 2ndWW shooter ever!...

nun wollte ich seit zig jahren mmorpgs mal wieder bisl online ballern, aber irgendwie funktioniert punkbuster
bei mir nicht. laut diesem pb test ist alles ok und fehlerfrei, wenn ich allerdings den mp modus starte kommt jedes
mal ne fehlermeldung das pb nicht erreicht werden kann und deaktiviert wird...

hab pb schon de und wieder installiert, hat leider nichts gebracht.

jemand vielleicht nen lösungsvorschlag?
 
Hi ... mal ne frage zu nhancer:
und zwar läuft das spiel soweit gut ... nur wenn ich im nhancer noch andere AA stufen auswähle (zb 16xS Kombiniert) dann flackert das Meer wie blöd (gleich am Anfang wo man so Holzstege entlang geht)...

Hat doch bsetimmt hier jmd nhancer am luafen? Habt ihrs hinbekommen?
thx
 
knochen sind dazu da eine figur zu animieren ;)

kp warum die meldung kommt aber es scheint etwas mit dem model eines russischen soldaten zu tun zu haben^^
 
Kann mir jemand sagen wo ich COD5 runterladen kann inkl Original Key und allem Drum und Dran?? Auf gamesload gibts das Spiel leider noch nicht.
 
Servus,

ich habe 2 Probleme mit dem Spiel:

1. Auf meinem System (siehe Sig.) läuft alles perfekt, bis auf die Tatsache, dass es nicht mehr weiter geht, wenn ich es vorher in der Taskleiste hatte (weil mir zB jemand bei icq was geschrieben hat). Dann klicke ich da drauf und es passiert nichts, außer das der Bildschrim schwarz wird und die Maus noch zu sehen ist, aber nach einiger Zeit verschwindet. Ich kann nichts mehr machen und man hört keine InGame Musik. Ich muss das Spiel mit dem Task-Manager beenden.
Der neue Patch ist installiert (die Nummer weiß ich nicht, aber es gibt ja nur einen)
Ich hab die Uncut Dateien dazu gepackt (BLUT!!! :d:d), aber erst seit gestern, vorher war das Problem auch da (ich erwähn es nur der Vollständigkeits halber).

2. Mein Freund hat folgendes Sys:
AMD 3500+ (ein 3200er ist Min.)
1 GB DDR1 RAM
8800 GT (passt n1ce zur CPU o_O)
i-ein unbekanntes Bord
ne IDE Platte
XP Home SP2

Er hat das Spiel installiert und gleichzeitig DirectX 9 (und Punkbuster). Das Spiel startete gar nicht. Weder Multi- noch Singleplayer. Er macht das Sys neu, weil er das als Problem sah ...
Jetzt sieht es so aus, dass er das Spiel startet und auch den dollen schwarzen Bildschirm hat, mit Maus die nach einer Zeit verschwindet. So wie er es berichtet, ist es meinem Problem ähnlich. Allerdings kann er das Spiel nicht über den Task-Manager beenden und startet daher immer neu.
Er hat weder Uncut Dateien, noch den neuen Patch drauf. Er saugt sich aber gerade den Patch um das mal anzutesten.

Mein Problem ist ja noch auszuhalten. Aber das das Spiel nicht startet ist schon ärgerlich. Wir haben das übrigens beide legal.


Über die Steam Plattform wenn ich mich recht erinnere, sollte es gehen!

Ist richtig!
 
Das Problem mit Alt-Tab und minimieren ist bekannt und ist bei jedem so. Hoffe das wird mit nem neuen patch gefixt.
 
Hi ... mal ne frage zu nhancer:
und zwar läuft das spiel soweit gut ... nur wenn ich im nhancer noch andere AA stufen auswähle (zb 16xS Kombiniert) dann flackert das Meer wie blöd (gleich am Anfang wo man so Holzstege entlang geht)...

Hat doch bsetimmt hier jmd nhancer am luafen? Habt ihrs hinbekommen?
thx

so ... das bei mir (/und vllt bei anderen auch) u.a /bes. die Wasseroberfläche krasse bildfehler mit SLI hervorruft habe ich bisjetzt ERFOLGREICH auf die Option "zwei Grafikkarten" im Spielemenu zurückgeführt ... sobald die auf NEIN steht gehts! ... sli geht dann natrüclich immer noch, wie ich mit fraps sichergestellt habe ...

vllt könnt ihr das bestätigen?!
 
so ich meld mich hier auch mal als offizieller COD5-Lover ^^
dass game is ja wohl der hammer! ich finds echt geniaL, vorallem rennts auf höchsten details mit ~60fps, da sollten sich mal manche was abschaun!

ich poste später noch screens im bilder fred
 
bei mir freezt das spiel nach ein paar minuten ein.
was kann ich da machen?ich hab schon das ganze scheiß-internet nach ner lösung durchsucht, aber nichts gefunden.
ich hab ne BFG 8800 GTS 320MB und nen X2 5000+.
das spiel läuft bei mir butterweich auf höchsten einstellungen, aber wie gesagt, nach ein paar minuten spielen, freezt der screen und ich muss per alt+tab aufn desktop zurück oder sogar manchmal neustarten.
 
ich find CoD5 auch recht geil, zwar etwas gewaltverherlichend, aber wenn man darüber hinweg sieht sehr geil..

mal ne frage gibts schon neue Zombie-karten?!
 
Was bitte ist an einem WW2 Shooter gewaltverherrlichend? Soll man sich etwa gegenseitig mit Rosawatte bewerfen?
 
Ich wundere mich auch, wieso sich andere darüber wundern, dass ein Spiel gewaltätig ist, dass mit einen FSK 18 Logo ausgestattet ist.
Gewaltverherrlichend ist meiner Meinung nach CoD 5 nicht, da es eher zeigt, wie hart und brutal der Krieg ist. Die GTA Reihe ist Gewaltverherrlichend, denn dort spielst du immer jemanden der aus der "Gosse" kommt und sich mit der Gewalt hocharbeitet und hinter riesige Häuser als Speicherpunkt hat ...

Ich habe das mit dem STRG + ESC mal getestet und das geht immer noch nicht, sodass ich das Spiel beenden muss. Es geht nur, wenn man noch im Menü ist und noch keine Map (oder einen Spielstand) geladen hat.
 
Gewaltverherrlichend.... den Begriff hört man oft aber die Games wo er wirklich zutrifft kann man an einer Hand abzählen. Mir würde spontan nur Mortal Kombat einfallen, wo man dem Gegner Beine ausreißen konnte und ähnliche Nettigkeiten -wo Gewalt eben nicht nur Inhalt sondern Sinn des Spiels ist und zelebriert wird. Mortal Kombat ist aber gerade deshalb saugeil...

CoD5 ist zwar Gewalt pur aber keine Verherrlichung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du CoD4 gespielt?
 
Gibts schon ne Lösung bei dem Problem wenn man seine Ränge verliert ? Nen guter Freund ist gestern von Level 60 auf 1 resettet worden. Er ist nicht begeistert davon...

Jemand nen Tip ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh