Servus,
ich habe 2 Probleme mit dem Spiel:
1. Auf meinem System (siehe Sig.) läuft alles perfekt, bis auf die Tatsache, dass es nicht mehr weiter geht, wenn ich es vorher in der Taskleiste hatte (weil mir zB jemand bei icq was geschrieben hat). Dann klicke ich da drauf und es passiert nichts, außer das der Bildschrim schwarz wird und die Maus noch zu sehen ist, aber nach einiger Zeit verschwindet. Ich kann nichts mehr machen und man hört keine InGame Musik. Ich muss das Spiel mit dem Task-Manager beenden.
Der neue Patch ist installiert (die Nummer weiß ich nicht, aber es gibt ja nur einen)
Ich hab die Uncut Dateien dazu gepackt (BLUT!!!
), aber erst seit gestern, vorher war das Problem auch da (ich erwähn es nur der Vollständigkeits halber).
2. Mein Freund hat folgendes Sys:
AMD 3500+ (ein 3200er ist Min.)
1 GB DDR1 RAM
8800 GT (passt n1ce zur CPU
)
i-ein unbekanntes Bord
ne IDE Platte
XP Home SP2
Er hat das Spiel installiert und gleichzeitig DirectX 9 (und Punkbuster). Das Spiel startete gar nicht. Weder Multi- noch Singleplayer. Er macht das Sys neu, weil er das als Problem sah ...
Jetzt sieht es so aus, dass er das Spiel startet und auch den dollen schwarzen Bildschirm hat, mit Maus die nach einer Zeit verschwindet. So wie er es berichtet, ist es meinem Problem ähnlich. Allerdings kann er das Spiel nicht über den Task-Manager beenden und startet daher immer neu.
Er hat weder Uncut Dateien, noch den neuen Patch drauf. Er saugt sich aber gerade den Patch um das mal anzutesten.
Mein Problem ist ja noch auszuhalten. Aber das das Spiel nicht startet ist schon ärgerlich. Wir haben das übrigens beide legal.
Ist richtig!