[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

gibt sicher leute hier im forum die nach 10 std schon auf 30 oder so sind :d ^^
für mich is das game iwie zwar nen bissel schnell . aber langsam komm ich damit klarr . ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treyarch hat im Spiel "Call of Duty: World at War" ein sogenanntes "Easteregg" eingebaut. Ein "Easteregg" ist eine geheime Botschaft oder ein geheimes Skript, welches vom Entwickler in ein Programm integriert wurde.
In der zweiten Singleplayer-Mission "Geringer Widerstand" wurde das "Easteregg" eingebaut.

Bei der Mission muss man in vier von diesen Wasserlöchern springen und dann kurz warten. Daraufhin geschieht etwas merkwürdiges, was in Richtung Science Fiction geht, wo man dann eine Strahlenpistole (Raygun) aufsammeln kann.

Was für Wasserlöcher? Bei mir sind da wenn überhaupt am Strand nur 3 Löcher wo Wasser drin is...und sind ehr so kleine Bäche die ins Meer führen.
 
Ich verstehe das mit dem Prestige Modus immer noch nicht so ganz..
Bekommt man diese 1000 Punkte pro Abschuss eines Gegners nun gutgeschrieben zu seinen EP oder nicht?

Das hat was mit dem Server zu tun und nichts mit dem Prestige-Modus. Es giebt halt High-Rate-Server, bei denen es so viel EP gibt - dies ist unabhängig zum Prestige-Modus.

Soweit ich das nun sehe und verstanden habe, werden einem beim aktivieren des Prestige-Modus alle Lvl und Herausforderungen genommen und man fängt wieder von vorne an. Dabei wird der Rang bei einer Beförderung anders angezeicht, so dass erkennar ist, dass die jeweilige Person bereits einmal 65 war.
 
Einfach mal googlen. Es gibt viele mit dem Problem und es liegt an der Fritzbox. Aber anscheinend nicht mit jeder. Wie auch immer ... machen kann man da leider nichts.
 
mal ganz ehrlich, denke das Perk Monkey gibts gar nicht, oder ist irgendjmd. schon auf einen baum geklettert? :hmm:

^^ Wer erzählt denn sowas? Nein gibt es nicht, stell ich mir aber lustig vor. Wie viele da dann wohl wieder in Bäumen campen würden :bigok:
 
Ich habe mich jetzt auch für den Prestige Modus entschieden und wollte fragen, was passiert, wenn ich in der ersten Prestige Stufe auf Level 65 bin. Dann kommt ja sicherlich die 2. Stufe, aber verliere ich wieder alle Waffen?
 
Das hat was mit dem Server zu tun und nichts mit dem Prestige-Modus. Es giebt halt High-Rate-Server, bei denen es so viel EP gibt - dies ist unabhängig zum Prestige-Modus.

Das heißt, wenn man auf so einem Server gleich zu Beginn zockt und nach 50 Abschüssen sofort 50.000 Punkte erhält, steigt man sofort auf Level 30 oder so? Das kann doch nicht sein - irgendwas ist mir da total unverständlich..
 
Ich habe mich jetzt auch für den Prestige Modus entschieden und wollte fragen, was passiert, wenn ich in der ersten Prestige Stufe auf Level 65 bin. Dann kommt ja sicherlich die 2. Stufe, aber verliere ich wieder alle Waffen?

Ich bin grad bei stufe 65 der 1. prestige stufe angelangt... bin mir ziemlich sicher das du wieder auswählen kannst ob du auf level 65 bleiben willst oder den selben scheiß nochmal machen willst! In ner stunde weiß ichs genau... ;)

Das heißt, wenn man auf so einem Server gleich zu Beginn zockt und nach 50 Abschüssen sofort 50.000 Punkte erhält, steigt man sofort auf Level 30 oder so? Das kann doch nicht sein - irgendwas ist mir da total unverständlich..

Doch das kann sein, den das ist so!!!
Sicherlich total doof, weil die ränge so überhaupt keinen richtigen sinn haben. Man weiß ja nie ob der wirklich tagelang bis dahin gespielt hat, oder nur ne stunde am auleveln war...
Naja, jedem das seine.
 
Hmmm, hab jetzt alle Prestige Stufen durch und auf der letzten auch lvl 65. Irgendwie sehr viel Arbeit und die sagen nichtmal Glückwünsch oder sowas. Man bekommt auch nichts. Echt scheiße ... Schweine!
 
Das heißt, wenn man auf so einem Server gleich zu Beginn zockt und nach 50 Abschüssen sofort 50.000 Punkte erhält, steigt man sofort auf Level 30 oder so? Das kann doch nicht sein - irgendwas ist mir da total unverständlich..


sone server sind meiner meinung nach auch total fürn arsch ..^^ hab vorhin 10 min drauf gezockt und bin gleich 20 level aufgestiegen ^^ einer seits isser toll aber iwie auch scheise ! weil man dann trotzdem auf dem stand is wie vorher :d
 
Hallo
wollte gerade eben mit meinen kumpel.zombie mode spielen.ging aber nicht.
er fängt an zu laden aber dann hängt er sich bei ein der recher auf.

gruß dr.speed
 
Ich habe mich jetzt auch für den Prestige Modus entschieden und wollte fragen, was passiert, wenn ich in der ersten Prestige Stufe auf Level 65 bin. Dann kommt ja sicherlich die 2. Stufe, aber verliere ich wieder alle Waffen?

Hmmm, hab jetzt alle Prestige Stufen durch und auf der letzten auch lvl 65. Irgendwie sehr viel Arbeit und die sagen nichtmal Glückwünsch oder sowas. Man bekommt auch nichts. Echt scheiße ... Schweine!

In 3h? Irgendwas hast du da mißverstanden.



Jedes mal 65 "kleine Ränge" dann ein neuer Prestige und man hat als Rangabzeichen immer den aktuellen Prestigerang mit der Levelzahl darin.

Ja, man muss jedes mal alles Auszeichnungen und alle Waffen freischalten!
 
na da gibts ja noch ne menge zu tun nur müsste man im prestige auch extra waffen bekommen oder sonstwas, denn nur wegen dem abzeichen sich die mühe machen ? ne macht nicht wirklich bock.

momentan ist bei mir schon die luft raus, motiviert mich leider nicht mehr so wie früher cod4 das ich bis zum verrecken gespielt habe.:(
 
Wieviel Level gibt es eigentlich im Zombi Mod.Ist man eigentlich die ganze Zeit im den Anfangsgebäude?








gruß dr.speed
 
In 3h? Irgendwas hast du da mißverstanden.



Jedes mal 65 "kleine Ränge" dann ein neuer Prestige und man hat als Rangabzeichen immer den aktuellen Prestigerang mit der Levelzahl darin.

Ja, man muss jedes mal alles Auszeichnungen und alle Waffen freischalten!

Nene. Ich bin auf Rang 65 und habe davor den rot/silbernen Stern. Es gibt doch so dolle Server, die dir 4000 Punkte pro Kill zusprechen ... :bigok:
 
Nene. Ich bin auf Rang 65 und habe davor den rot/silbernen Stern. Es gibt doch so dolle Server, die dir 4000 Punkte pro Kill zusprechen ... :bigok:

4000Pkt? Wtf? Ich kenn nur die wo es 50 gibt. Für ne IP per PN bin ich immer offen :)
 
Also diese Lvl up Server find ich ziemlich öde.... größtenteils
wildes rumgeballer , unbalanced teams und und und.

Sobald man einmal LvL 65 erreicht hat und man will unbedingt
die Prestige Dinger alle durch machen ok.

Aber gerade das hochleveln auf normalen Servern macht den
Reiz aus...aber das meine Meinung jeder wie er mag.

Ich muss nach meinem Rängeverlust auch wieder alles hoch
leveln :kotz: Aber nur auf normalen Servern.

Wer mag wir haben nun auch 2 COD5 Server , einen
S&D alle Waffen und einen Bolt Rifly Only mit MOD.

85.195.74.128:29920 Bolt Rifle Only
85.131.170.17:29920 S&D

Gruß

Phelan13 aka <<[DoG]>>Phelan
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade mal den Zombie mode Christmas runtergeladen.
Nun steht da ja mal soll
Beschreibung:
» Datei herunterladen: Siehe oben Download hier
» Datei entpacken
» Ordner "nazi_zombie_subway" in C:dokumente und EinstellungenDEIN_PROFILLokale EinstellungenAnwendungsdatenActivisionCoDWaWmods [XP] oder C:UsersYOUR_PROFILEAppDataLocalActivisionCoDWaWmods [Vista] verschieben.
» Singleplayer/Co-op-Modus starten
» Unter "Mods" "nazi_zombie_subway" auswählen.
» Wie gewohnt Server starten, und rechts unter "Nacht der Untoten" könnt ihr nun "The Last Christmas" auswählen!


Ich finde bei mir aber nicht den Ordner mods.
Weiß von euch jemand wie das funktioniert.


gruß dr.speed
 
hallo zusammen,
ich habe ein problem bei CoD5, und zwar bekomme ich freezes nach einiger zeit wenn ich mit einem kumpel über hamachi spiele. teamspeak läuft anscheinend noch weiter, der rest reagiert jedoch nicht mehr. ich verwende die HW aus der signatur und mir ist desweiteren aufgefallen dass ich auch freezes bekomme wenn ich den 3d renderer vom ati-tray-tool ausführe und gleichzeitig gpu-z oder everest öffne...kann das ganze am ati tray tool liegen?
greez
-hunterjoe-
 
hallo zusammen,

ich hab vor in den nächsten tagen eine kleine lanparty mit meinem bruder und paar freunden zu machen. das problem ist nur das paar leute nicht kommen können aber gerne übers netz mit machen möchten.

weiss vielleicht jemand ob das geht.
sprich ein lan einrichten so das alle die vor ort sind über hubs verbunden sind und die die von aussen mitmachen wollen sich übers internet verbinden?

wenn ja wie würdet ihr das machen.
es soll nur cod4 und cod5 laufen.es soll nur der reine mp modus gespielt werden also kein coop...

bin für jeden tip sehr dankbar
 
hamachi nutzen...

so können die leute loka zugreifenb und von extern über hamachi
 
Hiho!

Von euch hat nicht zufällig auch jemand Probleme mit der neuen Fritzbox Firmware von AVM? Seit heute komme ich nicht immer in die Onlinepartien rein, das Laden hängt bei "Spieleinrichtung". Ich kann Minuten warten und es passiert nichts. Hängt das evtl. mit der neuen Traffic Shaping bzw. QoS Funktion der Fritzbox zusammen? Ansonsten hat sich bei mir nichts geändert! Ich spiele schon seit mehreren Wochen CoD 5! Habe die 7270 Firmware-Version 54.04.67 (die Neuste eben).

Schöner Mist, wenn dat noch jemand hätte würde ich mal ne Mail an den Support schreiben.

Greetz

NetworkerZ
 
Es gibt seit heute eine neue Firmware von/für Fritzboxen. Vllt. machste mal wieder die alte drauf. Ich selbst habe keine Fritzbox, aber auf Computerbase in den News stand, dass es eine neue gibt ...
 
hi,

hab mir das game auch mal geholt und installiert, doch ich finde fast keine server, fast nur leere ?

woran liegt das ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh