[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hast den patch drauf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen, welche ports man weiterleiten muss?

Im Readme steht nur:
Sie können sich aber dennoch problemlos einem Spiel anschließen, wenn Sie die richtigen Ports weiterleiten.
Und im Manual:
Wir raten Ihnen davon ab, für das Internetspiel einen Router zu verwenden; sollten Sie dies dennoch tun, müssen Sie die Portweiterleitung aktivieren.

Welche Ports weitergeleitet werden müssen, steht leider nirgends..
 
paintball mod

tach kann mir mal bitte einer sagen wo ich die maps für den pb-mod hin kopieren muss.oder muss ich da einen neuen ordner erstellen.
 
hääääää wtf!?
hab mir CoD 5 geholt und wenn ich es starten will kommt ein schwarzer Bildschirm und Zack sofort wieder auf dem Destop.... .exe hat ein Problem festgestellt

Patch 1.1 hab ich auch schon drauf

Tips ?
 

Ihr müsst dies tun:
Start -> Systemsteuerung -> Sound

Rechtsklickt Euer Standard Wiedergabe gerät (z.b. Lautsprecher) und Klickt auf "Eigenschaften". Dort Wählt ihr den "Erweitert" reiter.

Um Diesen fehler loszuwerden Muss euer standard wiedergabe format auf 24bit 48000Hz (studio Qualität) stehen. Wählt diese einfach aus der Liste aus und übernehmt die Einstellungen.

Versucht das Spiel nun nocheinmal neuzustarte und alles sollte gut Laufen.

Diese Funktioniert aber nur Für Vista benutzer.(as posted by reeven on ?)
(weiter Vorschläge findet ihr im update#8 u. #9)

Hat auf jedenfall bei mir funktioniert.
Oder schau hier mal rein http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=42&t=64451&sid=012095245a74d534fcc2b95a3e1e4dd6
 
Zuletzt bearbeitet:
den link habe ich mal überflogen, es sind ja wirklich ein ganzer haufen an bugs bekannt.
aber das startproblem vom vorschreiber wird sich nicht mit einer soundeinstellung lösen lassen. die OC geschichte wirds da schon eher richten.
 
Hey,
wollte mal von euch "Profis" kurz eine Meinung haben! Bin am Überlegen ob ich mir die Uncut Version von Cod5 holen soll, wenn mein Englisch nicht so wirklich gut ist!? Verstehe ich dann das Szenario trotzdem einigermaßen oder sollte ich lieber die deutsche Version kaufen?
 
Hallo
Habe gestern mal das erste mal Multiplayer gespielt.
Habe die Uncut.Ist nur ein bißchen blöd das mein English
nicht so gut ist.
Wie funzt das eigentlich .
1.kann man ein Squad mit seinen Freunden spielen.
2.Wann bekommt man mal die Übersichtskarte oben links angezeigt.
3.Artellerie usw.gibt es da ne seite wo alles erklärt ist.
Habe bis jetzt Bf2 gespielt und kenne mich mit cod5 nicht so gut aus.



gruß dr.speed
 
ich weiß nicht ob das hier noch ein paar anderen ähnlich geht, aber ich finde die Statistik immr am Ender der Map entspricht eigtl fast nie der Wahrheit.
Ich z.B. (klingt jetzt recht eingebildet) bin eigtl auf jedem Server vom Skill her der Beste.
Jedoch nicht immer Erster, da die Camper Noobs die bessere Statistik haben.
Sowas kotzt mich total an.
Aber gegen camper wird es wohl nie ein Mittel finden.
Leider!

Apropo Campen, kennt ihr paar gute TDM HC Server wo Admins strikt gegen CAMPER sind?
 
ich weiß nicht ob das hier noch ein paar anderen ähnlich geht, aber ich finde die Statistik immr am Ender der Map entspricht eigtl fast nie der Wahrheit.
Ich z.B. (klingt jetzt recht eingebildet) bin eigtl auf jedem Server vom Skill her der Beste.
Jedoch nicht immer Erster, da die Camper Noobs die bessere Statistik haben.
Sowas kotzt mich total an.
Aber gegen camper wird es wohl nie ein Mittel finden.
Leider!

Apropo Campen, kennt ihr paar gute TDM HC Server wo Admins strikt gegen CAMPER sind?
 
Gude..

also ich bin hier ja nicht wirklich aktiv, da ich nicht so ein Technik/zockercrack bin wie ihr. Aber ich lese hier regelmäßig mit allein weil die meisten meiner Fragen hier von allein beantwortet werden. Aber zum Thema Camper muss ich jetzt mal was los werden. Ich Spiele eigentlich nur Rifle und habe ja schon geschrieben, dass die MP/MG`s meiner Meinung nach völlig overpowered sind. Aber dieses angebliche Campen, welches die Überspieler auf dieser Welt ja ach so nervt, verstehe ich nicht. Ich als absoluter Noob glaube zu wissen, dass jeder Spieler, wenn er spawnt eine Waffe seiner Wahl hat und es ihm sogar erlaubt ist sie zu benutzen. Wo ist das Problem? Die Leute, die sich über Camper auf dem Server aufregen, sind Die, die selbst nur drei vier Stellen pro Map haben auf denen sie zu finden sind. Weder macht es Sinn nur auf einer Stelle zu sitzen (und Spaß macht es auch nicht) noch wenn man pausenlos durch die Gegend rennt und nur sprayt wie ein Wahnsinniger.... Spielt doch einfach... vor allem jeder wie er will!!!

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich lese dieses Thema ständig. Und frage mich warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass es da Draussen Leute gibt die weniger Skill als so mancher Powner vor dem Herren haben. Sollte ich hier "Fachbegriffe" falsch benutzt haben, sorry....
 
Gegen Camper kann man was tun, denn diese liegen da nicht lange... was richtig mies ist auf nem FreifürAlle Server sind die Spawncamper... das hat nichts mehr mit Spielespass zu tun
 
es geht nicht ob skill oder nicht.
die camper nerven einfach total.
Auch als Anfänger kann man gute Resultate haben, ohne zu campen.
 
Ich habe jetzt schon den zweiten Tag das Problem wenn ich mit meine Kumpels
Zombie Mode spiele das es immer ruckelt.Kennt von euch auch jemand das Problem?




gruß dr.speed
 
Hi Leute,

demnächst werde ich auch gefragt, ob ich den Prestige Modus wählen will. Da ihr ja schreibt, dass man bei jeder Prestige Stufe alle Erungenschaften abgeben muß bin ich noch am zweifeln. Reizen würde es mich ja, aber 10mal alles freispielen wird dann denke ich mal eher demotivierend. Irgendwo hab ich aber gelesen das in jede Stufe im Prestigemodus die Ränge schneller erreicht werden sollen (ohne auf high power Servern zu spielen) als die ersten 65 Ränge. Kann das jemand bestätigen???

Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen das ich nach den legal erreichten ersten 65 Rängen auch auf den SUPER SERVERN spielen werde.
Noch eine Frage: Kann man wenn man den 10 Prestige Rang nicht legal erreicht hat (sondern z.B. auf High-Rate-Servern) auf normalen Servern gekickt oder gebanned werden????? Oder ist das nicht mehr feststellbar???

Gruß Swagger
 
wie kann ich bei cod 5 einstellen, dass ich 5.1 sound habe?

ich habe meinen pc über spdif an einen receiver angeschlossen und er erkennt nur stereo...

jedes andere game geht mit 5.1....

hab nen realtek hd chipsatz mit neusten treiber.
 
definier mal jedes andere game. es gibt games, die den ton im dolby digital format ausgeben, welches über spdif übertragen werden kann und es gibt spiele, die die 6 kanäle einfach windoof/dem sountreiber geben und der soll dann zusehn was er damit macht. meistens kann er dieses signal nur über die klinkestecker ausgeben, einige karten könnens auch in ein Dolby digital signal umwandeln, das deine das kann bezweifel ich ;)
 
hatte auch das problem mit vista, und als ich den sound auf 48000hz gings tatsächlich, unglaublich was man alles in einem forum so findet. ich hab die sache mit dem uncutpatch gelesen, aber überall da wo man den saugen will muss ich mich anmelden...
gibts nicht irgendwo ne möglichkeit den woanders her zu bekommen? find das schon als arglistige täuschung des deutschen käufers, diese schneiderei
 
definier mal jedes andere game. es gibt games, die den ton im dolby digital format ausgeben, welches über spdif übertragen werden kann und es gibt spiele, die die 6 kanäle einfach windoof/dem sountreiber geben und der soll dann zusehn was er damit macht. meistens kann er dieses signal nur über die klinkestecker ausgeben, einige karten könnens auch in ein Dolby digital signal umwandeln, das deine das kann bezweifel ich ;)

ok. letzte games mit 5.1 sound waren company of heroes, crysis und medal of honor die ich auf dem pc gezockt habe.
 
Hi Leute,

demnächst werde ich auch gefragt, ob ich den Prestige Modus wählen will. Da ihr ja schreibt, dass man bei jeder Prestige Stufe alle Erungenschaften abgeben muß bin ich noch am zweifeln. Reizen würde es mich ja, aber 10mal alles freispielen wird dann denke ich mal eher demotivierend. Irgendwo hab ich aber gelesen das in jede Stufe im Prestigemodus die Ränge schneller erreicht werden sollen (ohne auf high power Servern zu spielen) als die ersten 65 Ränge. Kann das jemand bestätigen???

Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen das ich nach den legal erreichten ersten 65 Rängen auch auf den SUPER SERVERN spielen werde.
Noch eine Frage: Kann man wenn man den 10 Prestige Rang nicht legal erreicht hat (sondern z.B. auf High-Rate-Servern) auf normalen Servern gekickt oder gebanned werden????? Oder ist das nicht mehr feststellbar???

Gruß Swagger

Du musst nicht automatisch alle 10 prestige stufen machen wenn du mit der ersten anfängst! Du kannst jedes mal bei level 65 entscheiden ob du noch eine prestige stufe machst, oder auf 65 bleibst!
Das es im prestige schneller geht, naja, man braucht vielleicht 3-4 stunden weniger um bei 65 zu sein... aber so richtig schnell ist das nicht gerade!

Mit den extra high rate servern gibt es kein problem! Bin letztens ausversehen auf einen geraten der 1000 punkte pro kill gutschreibt, ich schau zum glück ständig mit tab die stats an und habs nach 3 kills gemerkt. Aber ich komm immernoch auf jeden server. Also das kannst du machen, ob es sinn macht ist die 2. frage!!

Machs lieber so wie ich, fang den 1. prestige rang an und probier alle herausforderungen zu machen! Das dauert auch eine lange zeit und du machst wenigstens mal bestimmte sachen die du sonst nicht machst!

@pes-forever: Auf unserem server sind camper verboten, wenn ein admin da ist werden die auch strickt gekickt!!! Hab auf dem server aber auch so gut wie nie camper gesehen... also komm doch einfach ma vorbei! Und sobald erst ma 2 leute drauf sind kommen auch schnell mehr, also schnapp dir nen kumpel und los gehts! ;)



 
Moin Leute!
Wollte mal fragen ob mir jemand die IP für einen high power Servern(oder wie sie genannt werden)schicken könnte per PN?Ist für eine Lanparty,so das alle Rang 65 haben wenn die Lanparty steigt!
Danke!
Ich will mir nichts erschummeln,ist nur wegen der Lan!
 
Kann dir keine ip sagen, aber schau einfach mal die tdm server mit den meisten spielern durch. Da findest du locker 5-10! Vorne steht entweder so zeug wie, rank up, power up usw.! Manchmal steht auch direkt dort wie viel punkte es pro kill gibt... 4000 war des meiste was ich gsehn hab!
Ansonsten kannst auch noch bei search & destroy schauen, ebenfalls selbe suchkriterien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh