[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Eigentlich ist das doch Scheisse,oder?Naja ist halt nur ein Rank wichtiger sind ja die Wafen nachher!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds auch bescheuert, weils das ranking total unnötig macht! Du weißt ja nie ob der typ im 3. prestige level wirklich ca. 3 tage gezockt hat, oder ob ers in ner viertel stunde gemacht hat!
Von der statistik her is es auf der ps3 eh besser, da kann man von jedem sehen wie lang er schon gespielt hat, wie viel kills, trefferquote und und und...
Hab da auch nie sowas wie nen rank up server gesehen! Versteh einfach nicht warum des aufm pc nicht möglich ist so ne statistik zu machen... so wüsste man zumindest von jedem wie er sein level erreicht hat!

Ich finds auch bescheuert, weils das ranking total unnötig macht! Du weißt ja nie ob der typ im 3. prestige level wirklich ca. 3 tage gezockt hat, oder ob ers in ner viertel stunde gemacht hat!
Von der statistik her is es auf der ps3 eh besser, da kann man von jedem sehen wie lang er schon gespielt hat, wie viel kills, trefferquote und und und...
Hab da auch nie sowas wie nen rank up server gesehen! Versteh einfach nicht warum des aufm pc nicht möglich ist so ne statistik zu machen... so wüsste man zumindest von jedem wie er sein level erreicht hat!

Das wäre ne gute Idee so wie du es beschreibst von der PS3!
Und nachher beschweren sich die Leute das es so schnell vorbei ist und ihnen der Reiz fehlt!:wall:

Gude....
Also es kann sein das ich mich täusche (berichtigt mich!) aber auf der x360 ist es doch so: wenn man sich einloggt wird man einem Spiel zugeteilt (zumindest habe ich es so in Erinnerung) und man bezahlt ja für dieses X-Live! Also wird auch alles über offizielle Server gehen. Wenn Sony ein ähnliches System nutzt ist ja auch klar warum die Statistiken so ausführlich sind. Über PC ist sowas wohl nur mit Zusatzprogrammen möglich da ja jeder seinen eigenen Server aufmachen kann.. ergo ist das nicht wirklich überwachbar... Das wäre jetzt meine Schlussfolgerung. Und jetzt habe ich mich auch noch geoutet. Ja ich habe Konsole gezoggt... Blasphemie... :-)

Zum glück hab ich keine x-box... ich bezahl doch net für irgendso nen sinnlosen scheiss! :)
Auf der ps3 is alles kostenlos, außer natürlich des spiel. Aber des mit den servern ist schon so, weiß aber nicht was des damit zu tun hat!?
Dir selbst werden doch sowieso paar statistiken angezeigt, wie kills, tode, headshots...
Da kanns doch nicht so schwer sein, des auf nem server zu speicher auf den jeder spieler zugriff hat, oder?
Und andere statistiken wie zb. des verhältnis von kills und toden ist ja wohl eine der leichtesten rechnungen die es gibt, die werte sind ja eh bekannt!

probier mal normalen Modus, da campen nicht mehr so viele, außerdem ist es dort nicht immer OneShot... Bin auch von HC auf Normalen Modus umgesprungen...^^

Hallo,
ich und ein paar Freunde haben vorhin versucht alle einem SPiel bei zutreten. Einmal per Xfire und einmal per Hamachi sind aber vollkommen neu in der Materie.

Ich habe ein Hamachi Netzwerk erstellt und die Leute konnten auch beitreten, konnte sie aber nicht anpingen Oo.

Habe dann einen Server geöffnet, wenn ich einen dedicatetr lan öffnen will krieg ich ne error log in der Konsole.

Habe dann einen none geöffnet aber keiner konnte ihn sehen.

ROuter ist ein speedport, FIrewall Zonealarm, ich habe bei Hamachi aber auch die Option MS Services blockieren aktiviert liegt es daran ?

ich weiß nicht ob das hier noch ein paar anderen ähnlich geht, aber ich finde die Statistik immr am Ender der Map entspricht eigtl fast nie der Wahrheit.
Ich z.B. (klingt jetzt recht eingebildet) bin eigtl auf jedem Server vom Skill her der Beste.
Jedoch nicht immer Erster, da die Camper Noobs die bessere Statistik haben.
Sowas kotzt mich total an.
Aber gegen camper wird es wohl nie ein Mittel finden.
Leider!

Apropo Campen, kennt ihr paar gute TDM HC Server wo Admins strikt gegen CAMPER sind?

Er spielt Pub TDM HC und erwartet dann dass die Leute nicht campen und redet von Skill omfg :rolleyes:

Mit Pad zocken ist an sich schon... komisch.:stupid:

@schlumpf666: mit den Servern meinte ich dass alle die selbe Sotware benutzen, also so ne art Standartmopped.. also ist es klar das die Statistiken so gut sind, und richtig mogeln kann man auch nicht wenn alles auf Servern gespeichert wird. Auf PC müssten die Entwickler einfach so ein Programm ins Spiel packen und fertig... scheinbar aber uninteressant... warum auch immer..
oder technisch nicht wirklich machbar denn ich war auch schon auf so nem Server auf dem man pro Abschuss 1000EP bekommen hat... wie soll sowas in eine St. aufgenommen werden?

geiles Spiel ;)
der neue Teil ist meiner Meinung nach endtäuschend :(

Ich stimme Dir völlig zu... ich werd CoD4 treu bleiben... nur schade um das Geld welches ich aus dem Fenster geworfen habe. Und natürlich die großen Hoffnungen die ich in WaW hatte. Da ist CoD4 die definitiv bessere Wahl für mich... absolute Geschmackssache!!

denkst ich spiel den ganzen tag nur ESL und sonst was?
Junge du sollst dir echt mal Freunde suchn...

naja er meint eher dass du HC spielst ( ist ja bekanntlich ein "noob"-mod und perfekt für camper)
wichtig ist:
wenn du dich auf solchen servern rumtreibst, biste selber schuld wenn du nur an camper gerätst und überhaupt... woher nimmst du zeit unter der woche zu zocken? keine arbeit oder haushalt oder sowas?
nuja schönen abend noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
halli hallo

cod stockt plötzlich woran kann das liegen ?
problem gab es vorher nicht ... lediglich den grafikkarten treiber upgedated ...
auch wieder rückgängig gemacht etc. ich hab gelesen das es viele ursachen haben kann ...

ich spiele 2-3 minuten ohne probleme mit super FPS und plötzlich in 2 sek. abständen stockt das spiel , selbst im menü ... -> leave game und das menü läuft wieder flüssig ... dann geh ich auf einen server , und wieder nach 2 minuten das gleiche spiel ...

-> WTF ?

Dann ruf Activision an und sag denen: Ich will die und die Stats.. für alle!!
Fertig ist der Kuchen...:d

Ach ja hat hier schon mal jemand den Promod gezoggt??

Werden die bestimmt sofort freigeben, wenn ich da anruf... ;)

Ich hab ne ma geockt... meiner meinung nach, fürn arsch!

Hallo,
habe es gestern doch noch per Hamachi geschafft ein Netzwerk aufzumachen, thx an sys. Jetzt wollte ich heute mal wieder online einfach ne RUnde zocken, aber ich bekomme keine Server Liste, als da steht nur Waiting for response from Main Server und nichts passiert und wenn ich per xfire on gehe, kann ich server Suche aber wenn ich die betreten will kommt dieses waiting for allowed.

Habe die iw3mp.exe mit dem server patch ersetzte liegt es daran ? könnte mir jemand mal bitte die iw3mp.exe hochladen die ungepatched ist, habe version 1.7 drauf.

Mfg

Das Movement der neuen Promod ist irgendwie stonelike, wirkt auf mich sehr träge :(

die größte frechheit ist wenn man vom admin gebannt wird, weil er cheatet!
CoD sucks leider immer mehr bzw PB.
Was ist eigtl PB, ohne witz das bringt gar nichts.
Seit CoD5 draußej ist, gibt es immer mehr leute die PB non detecet Cheats haben...
Sauerer!
Da wünsche ich mir VAC oder wie das bei Steam heißt.

wie benutzt man die death cards? die karten selbst zu finden war ja noch einfach.
vielleicht habe ich auch nur tomaten auf den augen, aber ich finds einfach nicht :-/

:haha: Also ich habe schon vor WaW bekanntschaft mit einem Ultrabot gemacht. Ich war total baff wie oft der Typ mich weggehagelt hat bis die anderen mich aufgeklärt haben.. der Pb ist wirklich ein Witz und funzt keinen Meter.. aber dagegen machen kann man wohl nichts.. ausser gute Admins!!!

Shice.... also all meine Hoffnungen in die Tonne treten... Dann bleibe ich bei CoD4... ich werd mit WaW nicht warm weiß auch nicht warum...

Hi,
Also die Standart Maps von CoD4 werden mir jetz nach nem Jahr echt langweilig, daher Costum maps aber das saugen von den maps geht immer ne Ewigkeit und im Netz bekommt man die Maps auch nur einzeln immer runter geladen.
Gibt es so große Mappacks im Gigabyte Maßstab.. ?! Sowas wäre nämlich echt brauchbar :)

Kennt jemand was ?!

ich danke schon ma für die Hilfe

Hi Leute!

ich bin gerade in nem Ranked-Server gekommen, bei den irgendwie alle Spieler eine extrem hohe Punktzahl hatten, bei relativ wenigen Kills. ( 200.000 Punkte bei nur z. B. 5 Kills ). Ich bin da raus gegangen, um nachzuschauen ob des irgendein Bug ist, aber jetzt haben irgendwie ein großer Teil der Spieler sehr hohe Level. Sind diese Server eigenlich legal? Einer beim Spielen hat gemeint, dass man das Level sogar im Editor ändern kann? Was ist da denn los? Ist ziemlich komisch das Ganze.:motz:

mfg

da das gnaze lokal gespeichert wird sollte es kein größeres problem sein da beliebige werte einzutragen ;)

Hi Leute!

ich bin gerade in nem Ranked-Server gekommen, bei den irgendwie alle Spieler eine extrem hohe Punktzahl hatten, bei relativ wenigen Kills. ( 200.000 Punkte bei nur z. B. 5 Kills ). Ich bin da raus gegangen, um nachzuschauen ob des irgendein Bug ist, aber jetzt haben irgendwie ein großer Teil der Spieler sehr hohe Level. Sind diese Server eigenlich legal? Einer beim Spielen hat gemeint, dass man das Level sogar im Editor ändern kann? Was ist da denn los? Ist ziemlich komisch das Ganze.:motz:

mfg

Das war einer der schon öfters hier erwähnten Level Up / Power Level
Server.Da kannst dich in 1 Stunden um einiges nach oben Leveln.
Illegal ist es nicht , aber nimmt den Spielspass finde ich.

Ich war mal für 20 Minuten drauf um meine verlorenen Rang 65 wieder
zu bekommen ( Dank der bescheidenen Programmierung des Spiels
hab ich den verloren )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh