BulletSnake
Enthusiast
Eigentlich ist das doch Scheisse,oder?Naja ist halt nur ein Rank wichtiger sind ja die Wafen nachher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finds auch bescheuert, weils das ranking total unnötig macht! Du weißt ja nie ob der typ im 3. prestige level wirklich ca. 3 tage gezockt hat, oder ob ers in ner viertel stunde gemacht hat!
Von der statistik her is es auf der ps3 eh besser, da kann man von jedem sehen wie lang er schon gespielt hat, wie viel kills, trefferquote und und und...
Hab da auch nie sowas wie nen rank up server gesehen! Versteh einfach nicht warum des aufm pc nicht möglich ist so ne statistik zu machen... so wüsste man zumindest von jedem wie er sein level erreicht hat!
ich weiß nicht ob das hier noch ein paar anderen ähnlich geht, aber ich finde die Statistik immr am Ender der Map entspricht eigtl fast nie der Wahrheit.
Ich z.B. (klingt jetzt recht eingebildet) bin eigtl auf jedem Server vom Skill her der Beste.
Jedoch nicht immer Erster, da die Camper Noobs die bessere Statistik haben.
Sowas kotzt mich total an.
Aber gegen camper wird es wohl nie ein Mittel finden.
Leider!
Apropo Campen, kennt ihr paar gute TDM HC Server wo Admins strikt gegen CAMPER sind?
Er spielt Pub TDM HC und erwartet dann dass die Leute nicht campen und redet von Skill omfg
geiles Spiel
der neue Teil ist meiner Meinung nach endtäuschend
denkst ich spiel den ganzen tag nur ESL und sonst was?
Junge du sollst dir echt mal Freunde suchn...
Hi Leute!
ich bin gerade in nem Ranked-Server gekommen, bei den irgendwie alle Spieler eine extrem hohe Punktzahl hatten, bei relativ wenigen Kills. ( 200.000 Punkte bei nur z. B. 5 Kills ). Ich bin da raus gegangen, um nachzuschauen ob des irgendein Bug ist, aber jetzt haben irgendwie ein großer Teil der Spieler sehr hohe Level. Sind diese Server eigenlich legal? Einer beim Spielen hat gemeint, dass man das Level sogar im Editor ändern kann? Was ist da denn los? Ist ziemlich komisch das Ganze.
mfg