[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

SO nun läuft bei mir alles, gibt es hier paar Leute, die bock haben am Abend ne Runde zu zocken über Hamachi oder über Server ist mir egal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Also die Standart Maps von CoD4 werden mir jetz nach nem Jahr echt langweilig, daher Costum maps aber das saugen von den maps geht immer ne Ewigkeit und im Netz bekommt man die Maps auch nur einzeln immer runter geladen.
Gibt es so große Mappacks im Gigabyte Maßstab.. ?! Sowas wäre nämlich echt brauchbar :)

Kennt jemand was ?!

ich danke schon ma für die Hilfe

Schau mal bei 4netplayers, die haben da 3 Mappacks meine ich und normalerweise sind die Server auch schnell!

die größte frechheit ist wenn man vom admin gebannt wird, weil er cheatet!
CoD sucks leider immer mehr bzw PB.
Was ist eigtl PB, ohne witz das bringt gar nichts.
Seit CoD5 draußej ist, gibt es immer mehr leute die PB non detecet Cheats haben...
Sauerer!
Da wünsche ich mir VAC oder wie das bei Steam heißt.

Genau! Dann gibts keine Cheater mehr! :lol:

VAC ist genauso sinnlos wie PB, kann nichtmal einen uralten Spinhack erkennen.
Ist doch sinnlos sich wieder über PB aufzuregen, war doch zu erwarten.

Genau! Dann gibts keine Cheater mehr! :lol:

VAC ist genauso sinnlos wie PB, kann nichtmal einen uralten Spinhack erkennen.
Ist doch sinnlos sich wieder über PB aufzuregen, war doch zu erwarten.

aber ist das so schwer ein gutes Anti Cheater Programm zu machn?
Einfach jegliche Änderung der Dateien als "cheat" erkennen und gut is!

hallo,
ich möchte nach einem Systemwechsel meine bereits erstelltes Profil weiterverwenden?
Wie kann ich es "kopieren"??
Hab bei Google nix richtiges gefunden! :(
Wäre cool wenn mir jemannd nen Tipp/ Link geben könnte!
Thx

Hi nochmal,
Bin nun dabei Costum Maps zu zocken nur bin ich lvl1 Oo
Man sagte mir man muss sich in Costum Maps erst wieder neu hoch lvln, is das korrekt oder kennt wer ne Möglichkeit ? :heul:

Ob Treyarsch dieses Jahr noch einen neuen Patch rauszubringen?
Für Serveradmins sind die Bugs nervig (http-download bug)

Hoffe schwer CoD6 wird so gut wie CoD4

Ob Treyarsch dieses Jahr noch einen neuen Patch rauszubringen?
Für Serveradmins sind die Bugs nervig (http-download bug)

Hoffe schwer CoD6 wird so gut wie CoD4

Ich denke viele warten auf den näcshten Patch und auch auf
die Linux Binaries...den bisher gibt es nur Windos Game Server.

COD6/Modern Warfare 2 wird nicht von Treyarch sein denke und
hoffe ich mal , sondern wieder von Infinity Ward.

@Phelan
ihr habt doch nen root oder ? wenn ja bei welchem anbieter ? Kosten/leistung / zufriedenheit ?

thx für die antwort vorab.

@Phelan
ihr habt doch nen root oder ? wenn ja bei welchem anbieter ? Kosten/leistung / zufriedenheit ?

thx für die antwort vorab.

Ja haben wir , bisher können wir nicht meckern.
Die CoD4 Server laufen einwandfrei und ohne Probleme.
Beim Kosten/Leistung muss ich mal bei unserem Admin
nachfragen , da kann ich so nix zu sagen.
Sobald ich was weiss schick ich dir ne PN.

Gruß

Phelan

hey,

hab gerade erst angefangen online zu zocken (cod4), bin da jetzt mittleweile auch schon auf rang 25 oder so!

werd auf jeden fall noch weiter spielen, allerdings stellt sich mir die frage ob ich dann auf cod5 umsteigen soll?

ist es eurer meinung nach sinnvoll später mal umzusteigen, oder soll ich lieber bei cod4 bleiben und auf cod6 warten?

danke schon mal,#

mfg chris

hey,

hab gerade erst angefangen online zu zocken (cod4), bin da jetzt mittleweile auch schon auf rang 25 oder so!

werd auf jeden fall noch weiter spielen, allerdings stellt sich mir die frage ob ich dann auf cod5 umsteigen soll?

ist es eurer meinung nach sinnvoll später mal umzusteigen, oder soll ich lieber bei cod4 bleiben und auf cod6 warten?

danke schon mal,#

mfg chris

Bleib bei cod4, es sei denn du willst unbedingt im 2. weltkrieg spielen!

Also nach ca. 70 stunden spielzeit vom 5er muss ich auf jeden fall sagen das cod4 auf lange sicht mehr spaß gemacht hat! Bessere karten, bessere waffen, sound...

@schlumpf

ja werd ich auch so machen (muss dann wohl auf cod6 warten)!

vielleicht werd ich mir fallout3 besorgen, nachdem ich gta4 umgetauscht hab!

mfg chris

Hallo,

Mein kollege kann den Singelplayer nicht starten, wenn er auf den Schwierigkeitsgrad klickt dann geht der wieder zurück auf new Game, was kann das denn sein?

Kann nochmal jemand posten, wie man sein CoD5 am besten einstellt (also per Konsolenbefehle), damit man niedrigere Pings hat. Ich habe DSL 16000 ...
Vllt. wäre das auch mal was für den Startpost?!

Bei welchem provider bist du Drache?

Bei Alice musst du dir PingExpress bestellen für 2,90€ im Monat.

genau immer schön für die fehlerkorrekturabschaltung blechen :fresse:

/cl_maxpackets 100
/cl_packetdup 2
/snaps 30
/rate 25000

Bei welchem provider bist du Drache?

Bei Alice musst du dir PingExpress bestellen für 2,90€ im Monat.

Naja ich bin bei T-Online ... jetzt kommt mir nicht mit "das ist viel zu teuer" - ich bin Schüler und meine Eltern zahlen ...
aber ich habe eher das gesucht:

genau immer schön für die fehlerkorrekturabschaltung blechen :fresse:

/cl_maxpackets 100
/cl_packetdup 2
/snaps 30
/rate 25000

Danke dir!

Will der Threadersteller das mal in den Startpost schreiben? Ist doch sehr hilfreich, hat mir letztesmal Pings von ca. 70 ms auf 60 ms gesenkt. Sind so Durchschnittswerte je nach Server, Tageszeit und Anzahl der Spieler ...

KA wie du das mit echte 16k meint, aber meine Vater zahlt zumindest echte 16k. Beim Speedtest habe ich so nen Download von 8-9k und einen Upload von 1,5k. Wenn ich allerdings von manchen Seite was lade, dann sehe ich anhand des Sidebar Tools eine Geschwindigkeit von 1,4 - 1,5 MB/s, was natürlich n1ce ist ...

Ich weiß aber außerdem nicht, was du mit FP meinst. Aber das passiert halt, wenn man 2 Sachen innerhalb eines so kurzen Satzes nicht checkt ... :d

Deshalb kann das wa sich geschrieben habe etwas unpassend sein, aber

Ja mit "echten" 16k meine ich eben die vollen und das habt ihr scheinbar nicht, was merkwürdig ist, weil die Telekom sonst eigentlich nur DSL 6k schaltet. hmm keine Ahnung.

Bei FP wird die Fehlerkorrektur abgeschaltet, dadurch verringert sich der Ping drastisch.

Ja mit "echten" 16k meine ich eben die vollen und das habt ihr scheinbar nicht, was merkwürdig ist, weil die Telekom sonst eigentlich nur DSL 6k schaltet. hmm keine Ahnung.

Bei FP wird die Fehlerkorrektur abgeschaltet, dadurch verringert sich der Ping drastisch.

TCom hatte doch mal sonne Aktion wo alle Anschlüsse um eine Klasse aufgewertet wurden. Wir hatten vorher 6000 und haben dann 16000 bekommen :d
Ein Freund hatte 2000 und danach halt 6000. Naja ich find die Pings ok, werde wenn ich iwann mal einen eigenen Haushalt habe dann aber Fastpath und so anschaffen ... Ich meine ich ahbe sogar wLan und das geht mit solchen Pings. Kann also nicht wirklich klagen.

tach geht das auch bei 1k dsl:
Zitat von sys92 Beitrag anzeigen
genau immer schön für die fehlerkorrekturabschaltung blechen

/cl_maxpackets 100
/cl_packetdup 2
/snaps 30
/rate 25000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh