Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Also die Standart Maps von CoD4 werden mir jetz nach nem Jahr echt langweilig, daher Costum maps aber das saugen von den maps geht immer ne Ewigkeit und im Netz bekommt man die Maps auch nur einzeln immer runter geladen.
Gibt es so große Mappacks im Gigabyte Maßstab.. ?! Sowas wäre nämlich echt brauchbar
Kennt jemand was ?!
ich danke schon ma für die Hilfe
die größte frechheit ist wenn man vom admin gebannt wird, weil er cheatet!
CoD sucks leider immer mehr bzw PB.
Was ist eigtl PB, ohne witz das bringt gar nichts.
Seit CoD5 draußej ist, gibt es immer mehr leute die PB non detecet Cheats haben...
Sauerer!
Da wünsche ich mir VAC oder wie das bei Steam heißt.
Genau! Dann gibts keine Cheater mehr!
VAC ist genauso sinnlos wie PB, kann nichtmal einen uralten Spinhack erkennen.
Ist doch sinnlos sich wieder über PB aufzuregen, war doch zu erwarten.
Ob Treyarsch dieses Jahr noch einen neuen Patch rauszubringen?
Für Serveradmins sind die Bugs nervig (http-download bug)
Hoffe schwer CoD6 wird so gut wie CoD4
@Phelan
ihr habt doch nen root oder ? wenn ja bei welchem anbieter ? Kosten/leistung / zufriedenheit ?
thx für die antwort vorab.
Ich denke viele warten auf den näcshten Patch und auch auf
die Linux Binaries...den bisher gibt es nur Windos Game Server.
COD6/Modern Warfare 2 wird nicht von Treyarch sein denke und
hoffe ich mal , sondern wieder von Infinity Ward.
hey,
hab gerade erst angefangen online zu zocken (cod4), bin da jetzt mittleweile auch schon auf rang 25 oder so!
werd auf jeden fall noch weiter spielen, allerdings stellt sich mir die frage ob ich dann auf cod5 umsteigen soll?
ist es eurer meinung nach sinnvoll später mal umzusteigen, oder soll ich lieber bei cod4 bleiben und auf cod6 warten?
danke schon mal,#
mfg chris
Bei welchem provider bist du Drache?
Bei Alice musst du dir PingExpress bestellen für 2,90€ im Monat.
genau immer schön für die fehlerkorrekturabschaltung blechen
/cl_maxpackets 100
/cl_packetdup 2
/snaps 30
/rate 25000
Bei FP wird die Fehlerkorrektur abgeschaltet, dadurch verringert sich der Ping drastisch.
Ja mit "echten" 16k meine ich eben die vollen und das habt ihr scheinbar nicht, was merkwürdig ist, weil die Telekom sonst eigentlich nur DSL 6k schaltet. hmm keine Ahnung.
Bei FP wird die Fehlerkorrektur abgeschaltet, dadurch verringert sich der Ping drastisch.
Hallo,
Mein kollege kann den Singelplayer nicht starten, wenn er auf den Schwierigkeitsgrad klickt dann geht der wieder zurück auf new Game, was kann das denn sein?