[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was hat man eigendlich davon wenn man den Prestigemodus durchmacht?

Hatte mal gehört man könne sich dann ein eigenes Bild hochladen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach geht das auch bei 1k dsl:
Zitat von sys92 Beitrag anzeigen
genau immer schön für die fehlerkorrekturabschaltung blechen

/cl_maxpackets 100
/cl_packetdup 2
/snaps 30
/rate 25000
jo, hatte vor paar monaten noch DSL768 und hab auch mit diesen settings gezockt, hat mein ping um ~20ms verbessert :hail:
 
Hallo,
habe seit gestern Call of Duty 5 und habe es auch schon durchgespielt,
nur leider sind mir immer wieder Grafikfehler in Pfützen bzw bei Personen die im Licht stehen aufgefallen.
Am Rand der Objekte bildet sich dann immer eine weiße Linie.
Habe hier mal ein Screenshot für euch.
http://s11b.directupload.net/file/d/1649/37m5rk4e_png.htm
Jemand ne Idee woran es liegen kann?
 
Hallo,
habe seit gestern Call of Duty 5 und habe es auch schon durchgespielt,
nur leider sind mir immer wieder Grafikfehler in Pfützen bzw bei Personen die im Licht stehen aufgefallen.
Am Rand der Objekte bildet sich dann immer eine weiße Linie.
Habe hier mal ein Screenshot für euch.
http://s11b.directupload.net/file/d/1649/37m5rk4e_png.htm
Jemand ne Idee woran es liegen kann?

Falls du die Radeon HD 4580 mit dem Catalyst 8.12 im Crossfire betreibst schau mal hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,6..._behebt_Crossfire-Problem_mit_Radeon_HD_4850/ :coolblue:
 
Die DAtei heißt Konsole :d
Nein Spaß beseite, musst du im Multiplayer, egal ob auf einem Server oder nicht, in die Konsole eingeben, die du mit ^ öffnest.
 
Die DAtei heißt Konsole :d
Nein Spaß beseite, musst du im Multiplayer, egal ob auf einem Server oder nicht, in die Konsole eingeben, die du mit ^ öffnest.

Also ich öffne die Konsole ( die ich unter Optionen aktiviert habe) wo ich eine Zeile habe wo ich dann eingebe:

/cl_maxpacketsLEER100Leer/cl_packetdupLeer2 usw. eingebe oder wie????

Danke
 
Hat noch jemand von euch ein Prob mit der Wasserdarstellung mit nVidia karte?
 
Als ich es durchgespielt hatte, blieb mir als Fazit auch nichts anderes als "Was für ein Schuss in den Ofen" im Sinn...
 
Naja das Spiel hat schon ein paar schöne Momente, zum Beispiel als das erste mal die getarnte japanischen Infanteristen auftauchen und schreiend auf dich zu rennen ala' "Banzai" und man dann ganz schnell "V" drücken muss.
Oder am ende wo man den Reichstag stürmt und man dann doch noch von einen deutschen angegriffen wird als man die Fahne hissen wollte.
Außerdem war da noch die Detailliebe in dem Flugzeug wo man an den Bordgeschützen war....PinUp Frauen an den Wänden, das Schild "We can do it" etc. alles in einen gab es schöne Sachen im Spiel, leider nicht viele geschweige denn Langzeitspaß.
Hab es vor 2 Tagen einmal in Leicht, heute dann in Hart und irgendwann möchte ich es auch noch einmal in der Extremen Variante durchspielen, leider glaube ich das ich wohl keine Lust mehr darauf haben werde....aber lediglich wegen dem Gameplay.
PS: Der Flammenwerfer aber ebenfalls ganz nett ;)
PSS: Aber habe halt immer noch diese kleinen Fehler in Lichtspiegelungen (Wasser-, Pfützen-, Rauch-, Menschen im Licht)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich öffne die Konsole ( die ich unter Optionen aktiviert habe) wo ich eine Zeile habe wo ich dann eingebe:

/cl_maxpacketsLEER100Leer/cl_packetdupLeer2 usw. eingebe oder wie????

Danke

Einen Befehl nach dem anderen ...
Also erst "/cl_maxpacketsLEER100Leer"
(ohne "")
und dann Enter
 
habe heute (uncut & hardened ohne crossair) cod5 durch und bin total begeistert.
super spannend, geile grafik.
typisch cod eben.




der zombie level scheint auch laune zu machen.
 
also bei mir hat dieses verändern gar nix gebracht ^im gegenteil . mein ping is um 20 gestiegen :( jetz is wieder auf normal ^^ und ich bin eig auch ganz zufrieden

für dsl 385 is das wohl nicht gemacht :d:d
 
Bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist es wie folgt bei mir.
Mit Fraps hab ich mal geschaut wieviel FPS ich bei COD5 hab und ich komme mir der GTX280 auf sagenhafte 60 FPS bei einer Auflösung von 1650x1050
Auch wenn ich die Auflösung runter stelle auf 1280x1024 komm ich nicht über 60FPS raus.
Ist das bei euch auch so ? Oder kommt ihr auch nicht über 60 FPS
Kann man das irgendwo einstellen oder ist das Spiel Frame begrenzt
 
Schalte mal VSYNC (Vertikale Synchronisierung) ab.
Wenn die eingeschaltet ist, limitiert die Hz-Zahl vom Monitor (60).
 
Hab hier grad n kleines Problemchen.

War auf nem Server auf dem ich 1000p fuer einen frag bekommen hab und ruckzuck auf 65 war. Wurde jetzt aber nicht nach dem Prestige Mode gefragt. Will den aber gerne spielen. Wie komme ich denn da jetzt hin? Bzw wie starte ich den damit ich auf Lvl 1 anfange.
 
im hauptmenü is jetzt der button "prestige modus" oder so ähnlich freigeschaltet... da drauf klicken, die zehn nervigen fragen ob du es wirklich willst weiter klicken und schon bist du im prestige... :)
 
super, thx. da werd ich dann nochma guggen.

Finde das mit den 1000p Servern aber sinnlos. Hab das jetzt nur mal gemacht weil ich gucken wollte, wie der Flammenwerfer so ist. Aber wo ist der Sinn, wenn man den Prestige jetzt auch 10x auf solch einem Server spielt. Macht doch keinen fun dann..
 
Hallo, habe eine Frage.Wollte vor ein paar Tagen COD5 im Lan mit ein paar kumpels zocken.Funktioniert auch alles, allerdings haben wir im Spiel alle den gleichen Spielernamen.Wir haben nur ein COD5 Spiel.Bei COD4 konnte man ja den Spielernamen einfach ändern.Nur irgendwie gehts das nicht mehr.Oder hab ich etwas übersehen?
 
Konsole öffnen mit ° (unter ESC)
das Zeichzen löschen was da steht
/name deinnickname
Enter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh