Beppy
Semiprofi
Todeskarten wie schalte ich die frei?
Eingesammelt habe ich sie fast alle (4 fehlen noch).
Eingesammelt habe ich sie fast alle (4 fehlen noch).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend!
Ich habe ein Problem. Ich habe Call of Duty 5 installiert und jetzt stürzt es ab. =(
Es läuft so ab: Es dauert extrem lange, bis das Spiel startet. Nachdem ich knapp 5 Minuten gewartet habe, dass das Spiel startet und ich anfangen will und auf Spiel Fortsetzen drücke (ja, richtig - es hat am Anfang einmal Funktioniert =( ), lädt es und wenn das introvideo anfangen soll, laggt es und das Spiel beendet ohne Fehlermeldung und ich werde zurück zum Desktop geschmissen....
woran kann das liegen?
meinst du den beitrag von freakshow?
inna taskleiste rechtsklick aufs lautsprechersymbol -> wiedergabeeinstellungen -> wiedergabegerät auswählen und unten links o. rechts im fenster auf einstellungen klicken.
so ungefähr müssts sein, bin seit paar monaten auf vista entzug
passt das nich ehr zu deinem prob?Hallo,Zitat von ugur44
ich hab den besten Bug von allen..
ich klicke auf neues spiel dann muss ich eine schwierigkeit wählen doch danach passiert gar nichts...
ich klicke auf missionswahl, kliche auf den 1. Level semper irgendwas und dann kommt wieder nur eine schwierigkeitsfrage und nichts startet.
Da ist auch kein starten button...
Dein Problem liegt bei Profilen
Unter
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Activision
Vista:
C:\Benutzer\User\AppData\Local\Activision
muss eine Datei mit dem Namen "Active.txt" existieren, falls nicht leg selbst eine ein und schreibe irgendetwas rein z.B. "hallo"
Danach startest Du das Spiel und legst selbst ein Profil ein, danach kannst du zocken bis zum abwinken
Schon komisch , hab auch einen Router und habe bisher für keine
Spiel was ich online zocke auch nur einen Port freigegeben
Ist auch verkehrt die Adresse leiste.
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
Da können deine Grafikkarten noch so ultrageile 9800GTX+ im Tripple-SLI sein...das schwächste Glied ist nunmal die "etwas" älter Engine...Und wenn du mit einer Grafikkarte schon die maximal mögliche Performance (bzw. die, ab der du keine Steigerung mehr wahrnimmst) rausholst, was sollte sich mit 2 dann daran ändern?
Was dann wohl erst wenn überhaupt mit einem Patch behoben wird!als os nutze ich vista 64bit, hab gelesen das es mit dem os und sli noch probleme geben soll.
wenn du mit einer Grafikkarte schon die maximal mögliche Performance (bzw. die, ab der du keine Steigerung mehr wahrnimmst) rausholst, was sollte sich mit 2 dann daran ändern?
Denk mal drüber nach!
Mann man du hast dann ja echt Probleme, außerdem habe ich dir es ja schon oben beschrieben das es wenn dann ja nur mit deinem OS und COD liegen kann!
Dann schau dir doch deinen Stromzähler an wenn du SLI startest, da wird es steigen
Deine Probleme möchte ich mal haben, dann viel Spaß noch nach der "Fehlersuche".
Waren das nicht die mit den kleinen...?das mit dem stromzähler etc lass mal meine sorge sein, wer was inne tasche hat..
außerdem habe ich dir es ja schon oben beschrieben das es wenn dann ja nur mit deinem OS und COD
außerdem habe ich dir es ja schon oben beschrieben das es wenn dann ja nur mit deinem OS und COD
Waren das nicht die mit den kleinen...?
Punkbuster...das leidige Thema.
Bei mir stürtzt Cod 4 immer nach ca. 30Sekunden ab nachdem ich einen server besuche der Punktbuster hat.Ich hab nat. Punkbuster auch die neuste version und die firewallsettings stimmen auch.Cod 4 stürtzt trotzdem immer ab mit der meldung"iw3mp.exe funktioniert nicht mehr".
Es ist ziemlich wichtig für mich da wir morgen einen CW machen auf einem Server der eben Punktbuster unterstützt.
Wäre toll wen ihr mir helfen könntet.
Gruss
MEgah