[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend!

Ich habe ein Problem. Ich habe Call of Duty 5 installiert und jetzt stürzt es ab. =(
Es läuft so ab: Es dauert extrem lange, bis das Spiel startet. Nachdem ich knapp 5 Minuten gewartet habe, dass das Spiel startet und ich anfangen will und auf Spiel Fortsetzen drücke (ja, richtig - es hat am Anfang einmal Funktioniert =( ), lädt es und wenn das introvideo anfangen soll, laggt es und das Spiel beendet ohne Fehlermeldung und ich werde zurück zum Desktop geschmissen....
woran kann das liegen?

Graka Treiber aktuell!?

Hi all!

sehr dringendes problem!

fahr morgen auf lan, hauptgame wird COD5 sein.. ok, cd rein, installiert alles gut. doch wenn ich dann auf neues spiel, veteran z.b. klick geht das feld weg
aber NIX passiert! ich bin wieder bei der auswahl neues spiel etc.. Oo

hab mal gegoogelt:
http://www.computerbase.de/forum/sho....php?p=5109861

post ganz oben/2. von oben...
aber WO stell ich das um!?
hilfe!

mfg

PS:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10920594#post10920594

<3 mod, geiler beitrag :d

meinst du den beitrag von freakshow?

inna taskleiste rechtsklick aufs lautsprechersymbol -> wiedergabeeinstellungen -> wiedergabegerät auswählen und unten links o. rechts im fenster auf einstellungen klicken.

so ungefähr müssts sein, bin seit paar monaten auf vista entzug :fresse:

meinst du den beitrag von freakshow?

inna taskleiste rechtsklick aufs lautsprechersymbol -> wiedergabeeinstellungen -> wiedergabegerät auswählen und unten links o. rechts im fenster auf einstellungen klicken.

so ungefähr müssts sein, bin seit paar monaten auf vista entzug :fresse:

ne, gibts bei xp nich ;)

trat der bug nich nur bei vista auf? x.x
was für ne soundkarte hast du? bei meiner terratec hatte ich die einstellungen im optionsmenü des treibers

€:
Zitat von ugur44
ich hab den besten Bug von allen..
ich klicke auf neues spiel dann muss ich eine schwierigkeit wählen doch danach passiert gar nichts...
ich klicke auf missionswahl, kliche auf den 1. Level semper irgendwas und dann kommt wieder nur eine schwierigkeitsfrage und nichts startet.
Da ist auch kein starten button...
Hallo,

Dein Problem liegt bei Profilen

Unter
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Activision

Vista:
C:\Benutzer\User\AppData\Local\Activision

muss eine Datei mit dem Namen "Active.txt" existieren, falls nicht leg selbst eine ein und schreibe irgendetwas rein z.B. "hallo"

Danach startest Du das Spiel und legst selbst ein Profil ein, danach kannst du zocken bis zum abwinken
passt das nich ehr zu deinem prob?

Zuletzt bearbeitet:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Activision

den ordner gibts nich ._.

versteckte dateien etc an Oo

Hab grad auch nomal hier geguggt, wos läuft: den ordner gibts nich! aber das spiel geht x)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei Call of Duty 4. Seitdem ich mein neues Soundsystem "Logitech Z Cinema" angeschlossen habe, lässt sich der Multiplayer Part von CoD4 nicht mehr starten. Vorher ging noch alles mit der onboard Soundmax Soundkarte. Hat vll jemand schonmal dasselbe Problem gehabt?
Das Z Cinema nutzt leider nicht die Soundmax onboard Soundkarte, sondern hat ihre eigene. Vorher als ich noch eine Audigy 2 ZS hatte, trat der selbe Fehler auf. Muss also wohl am Logitech Z Cinema liegen.

MfG

P.S.: Betriebssystem ist Windows Vista Business 32 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch , hab auch einen Router und habe bisher für keine
Spiel was ich online zocke auch nur einen Port freigegeben

so siehts aus...der Fehler "Server authentication failure" hat wohl auch nix damit zu tun...der tritt bei noch mehr leuten auf...eine Lösung die akkurat funktioniert hat aber wohl keiner....google das teil mal...
bei COD4 trat der Fehler auf wenn das Game nicht original war oder der key geklaut....:-[

aber wenn in der Anleitung eines Games steht das man keinen Router verwenden soll, finde ich das schon bedenklich.,..:hmm:

iw3mp.exe verursachte einen fehler

mit dem mikro probier ich das gleich mal aus, doch das muss ich ja an die lautsprecher anschliessen.

Edit: Hat leider nix gebracht mit dem Mikro.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch verkehrt die Adresse leiste.
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

danke, aber das mit sound hat mich auf die idee gebracht ,mal den aktuellsten sound treiber zu installieren, und nun gehts Oo

komische sache, naja, danke an alle!!

Da können deine Grafikkarten noch so ultrageile 9800GTX+ im Tripple-SLI sein...das schwächste Glied ist nunmal die "etwas" älter Engine...Und wenn du mit einer Grafikkarte schon die maximal mögliche Performance (bzw. die, ab der du keine Steigerung mehr wahrnimmst) rausholst, was sollte sich mit 2 dann daran ändern?

flüssig läuft es so oder so!
solche antworten helfen mir aber trotzdem nicht weiter!!
mir persöhnlich geht es darum das ich die 125FPS konstant hinbekomme...
und nun kommt das problem, (cfg. und grafikeinstellung ist immer die selbe)
als bsp. map nehm ich mal cliffside^^ dort bekomme ich mit einer karte 125fps hin, aber nicht stabil.. da sie hin und wieder auf 95 absacken.
nun schalte ich die zweite im sli dazu, und, die performance bleibt die gleiche -.- sli ist sowohl im treiber als auch im game an.
woran kann das liegen?? nur weil die engine älter ist, heißt es doch nicht das sich die fps nimmer steigern ;)

im 3dm vantage komm ich auch nen ticken über 20k punkte..
versteh ich irgendwie nich oO

Vielleicht liegt es ja wohl daran:
als os nutze ich vista 64bit, hab gelesen das es mit dem os und sli noch probleme geben soll.
Was dann wohl erst wenn überhaupt mit einem Patch behoben wird!
Und auserdem erklärt sich das ja auch als folgendem:
wenn du mit einer Grafikkarte schon die maximal mögliche Performance (bzw. die, ab der du keine Steigerung mehr wahrnimmst) rausholst, was sollte sich mit 2 dann daran ändern?

Denk mal drüber nach! ;)

moin moin,

hab mal ne frage zur performance des spiels: mit meinem system aus der sig habe ich auf 1680x1050 max aa/af so
zwischen 35 und 70 fps(in der dunklen ecke auch mal 90). meist um die 45-50...geht das in ordnung? laut diesem artikel http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ld_at_War_Benchmark-Test_Grafikkarten/?page=2
wäre das ja sogar weit überdurchschnitlich schnell. unter 30fps hatte ich auf jeden fall nie...irgendwie ist der bench
eh recht merkwürdig...ne gtx9800+ soll viel schneller als ne 4870 sein und laut fazit wäre erst ab 24x edge AA ne 1024mb
4870 im vorteil gegen 512mb...im bench ist sie aber auch mit 4x AA 15% schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Punkbuster...das leidige Thema.
Bei mir stürtzt Cod 4 immer nach ca. 30Sekunden ab nachdem ich einen server besuche der Punktbuster hat.Ich hab nat. Punkbuster auch die neuste version und die firewallsettings stimmen auch.Cod 4 stürtzt trotzdem immer ab mit der meldung"iw3mp.exe funktioniert nicht mehr".

Es ist ziemlich wichtig für mich da wir morgen einen CW machen auf einem Server der eben Punktbuster unterstützt.

Wäre toll wen ihr mir helfen könntet.

Gruss

MEgah

Laufen den im Taskmanager beide .exe? Sind die auch beide in der Firewall freigegeben?

Denk mal drüber nach!

junge junge, keiner versteht was ich meine... ich weiß das es fürs auge flüssig ist, und nicht flüssiger wird.. denkt ihr doch bitte mal über meinen satz nach!

in meiner cfg steht --> /com_maxfps 125 so, läuft soweit so gut bis auf nen paar kleine einbrüche die aber nicht passieren sollen!! da es sonst mit den packets im jeweiligen moment nimmer passt!

mach ich nen eigenen server und teste das ganze mal mit com_max.. 300, sollten die fps mit nem sli system eigendlich steigen, aber das tun sie gegenüber ner einzelkarte nicht!

versteht ihr jetzt was ich mein? :fresse:

ps: ich möchte nur wissen woran es liegen "könnte", was die ursachen dafür sein "können".. 3dm vantage scheint ja gut zu laufen mit den karten...

auflösung ist 1680x1050, und wie gesagt os--> vista 64bit

Zuletzt bearbeitet:
mmh mit maximalen details läuft das spiel bei euch doch nicht mit 125 fps??? oder etwa doch? eigentlich läuft
bei mir alles butterweich, aber da hätte ich ja weniger als die hälfte an performance...*heul*

Mann man du hast dann ja echt Probleme, außerdem habe ich dir es ja schon oben beschrieben das es wenn dann ja nur mit deinem OS und COD liegen kann!
Dann schau dir doch deinen Stromzähler an wenn du SLI startest, da wird es steigen:haha: :lol:

Deine Probleme möchte ich mal haben, dann viel Spaß noch nach der "Fehlersuche".

AA ist im spiel aus, im treiber auf 2x mehr brauch ich bei dieser auflösung nicht -.-

nur wie gesagt schaff ich das ganze mit einer karte... bin nur etwas ratlos warum das bei 2karten nicht schneller läuft trotz entsprechender cfg einstellung..

Mann man du hast dann ja echt Probleme, außerdem habe ich dir es ja schon oben beschrieben das es wenn dann ja nur mit deinem OS und COD liegen kann!
Dann schau dir doch deinen Stromzähler an wenn du SLI startest, da wird es steigen

Deine Probleme möchte ich mal haben, dann viel Spaß noch nach der "Fehlersuche".

das mit dem stromzähler etc lass mal meine sorge sein, wer was inne tasche hat..
kann ja nur am spiel liegen, sonst würde vantage auch nicht mehr ausspucken ;)

aber wenn du mir nicht helfen kannst, dann beachte mich doch nicht weiter und geh sogar aufn stromverbrauch ein... tss...

Zuletzt bearbeitet:
niemand ne info für mich ob meine fps werte in ordnung gehen? s. paar post weiter oben...

außerdem habe ich dir es ja schon oben beschrieben das es wenn dann ja nur mit deinem OS und COD

mach sachen soweit war ich auch schon :)

Waren das nicht die mit den kleinen...?

hahaaaaaa, da ich nicht schwul bin schreibe ich lieber zuletzt --> na wenn du wüsstest ;)

@Madschac naja kommt auch drauf an ob du AA oder so nutzt, und welchen prozessor etc.. aber an sieht es doch gut aus^^
ps: ach steht ja in der sig -.- könnte nochmehr rauskommen wenn du deiner cpu mal etwas mehr takt gibst

Zuletzt bearbeitet:
ok danke dann bin ich ja beruhigt! leider gibt mein NF650i board nicht mehr als 333fsb her bei nem quad...neues board wartet
schon auf einbau ;)...spiele mit 4x AA und 16x AF

Frage :P

Wie kann ich meinen Multiplayerfortschritt auf nen anderen PC "übertragen"?

Wenn ich die Dateien aus
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

von dem einen in den anderen PC komme, dann stürzt mir der Multiplayer (SP geht Oo) bei "empfange Kontodaten" ab... Unhandled Exception error glaub ich is der fehler..

woran liegts?

mfg

€: geklärt :)

Zuletzt bearbeitet:
Punkbuster...das leidige Thema.
Bei mir stürtzt Cod 4 immer nach ca. 30Sekunden ab nachdem ich einen server besuche der Punktbuster hat.Ich hab nat. Punkbuster auch die neuste version und die firewallsettings stimmen auch.Cod 4 stürtzt trotzdem immer ab mit der meldung"iw3mp.exe funktioniert nicht mehr".

Es ist ziemlich wichtig für mich da wir morgen einen CW machen auf einem Server der eben Punktbuster unterstützt.

Wäre toll wen ihr mir helfen könntet.

Gruss

MEgah

Hatte das Problem auch mal. Bei mir lag es am Firefox. Wenn ich vor dem zocken zu lang gesurft hab/firefox lief, stürzte cod4 ab. Ein Neustart hat dies behoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh