[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,

hab heute cod 5 installiert (nach dem ich Vista plattgemacht habe), dann gleich den patch 1.1 (oder 1.01017 , was weiß ich, gibt ja nur einen oder?) installiert, trotzdem kann ich nicht in Multiplayerspiele gehen, da steht immer das ich updaten soll aber ich hab das doch gemacht also wieso geht es nicht?

Hat jemand noch Interesse an dem Spiel?

Meint ihr COD5 könnte auf meinem System laufen?
Die Screenshots und Videos machen nämlich Lust auf mehr ;)

naja, mein alter rechner hatte nen athlon 3700+, ne ati x700 pro und 1gig ram...
hab nur des 4er mal draufgezockt... mehr schlecht als recht!!
auflösung konnt ich auf keinen fall über 1024x768 und das bei niedrigen grafikeinstellungen um es gerade so flüssig zu bekommen! also net wirklich toll!
dein rechner sollte schon bissle schneller sein, dafür kanns aber auch sein das des 5er etwas mehr leistung braucht!
außerdem solltest du mal schaun, ob deine grafikkarte von den daten her alles erfüllt... kann sein das sie aufgrund des alters nicht läuft!

ps. oder kauf dir ne neue graka ;)
achja... kann mir irgendjemand sagen warum bei mir das profilbild hier nicht angezeigt wird? oder sagen wie ich des machen muss, des es geht? :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt doch zum laufen gekriegt, und muss sagen: echt Hammer Game.
Mindestens so gut wie das 4er, vor allem Kriegsmodus schickt. Läuft auch bei gleichen Settings nicht nennenswert schlechter...

Also ich hab XP und das Spiel startet zwar kurz (sehe den Screen mit Punkbaster ist unava...) und danach wieder mit nem Fehlerton (ohne genauen Fehler) wieder zurück auf dem Desktop.
Treiber sind alle aktuell

Hallo zusammen.

Habe gestern seit langer Zeit mal wieder CoD4 gespielt. Nun ist mir aufgefallen, dass immer wenn eine Sprachausgabe vom "Moderator" kommt, also zum Beispiel "Helikopter bereit!", "Du bist der letzte Überlebende!" und solche Sachen eben, dann stockt das Spiel ganz kurz.
Also somit gibt es Probleme beim Laden der Soundfiles bzw. beim Wiedergeben.
Ich habe auch wieder zum ersten Mal nach Neuinstallation vom OS (Vista x64) CoD4 gespielt.
CoD5 läuft zum Beispiel ohne Probleme.

Folgendes habe ich schon gemacht:

- CoD4 Neuinstallation (alles komplett blank, auch keine alten Profile reinkopiert o.ä.)
- Soundkartentreiber aktualisiert (Realtek onboard)
- Laufwerk defragmentiert
- Overclocking deaktiviert (CPU auf standard, VoltMod auf Graka deaktiviert)

Irgendwie bin ich ein bisschen ratlos und google war bis jetzt nicht mein Freund.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein.

Was mir grad noch einfällt. Unterschied seit der letzten Neuinstallation von Vista ist die HDD. Ich habe nun eine 500GB WD Green Blubb drin (also mit der "variablen Drehzahl"). Vorher ne "normale" WD.

Vielen Dank schonmal.

Grüße

xD mal wieder ne geile Runde gehabt:
b8u27eok.jpg

der ping war trozdem schlimm... aber gerückelt hats eig net.. so geil des game

is nach GTA richtig schön zu sehen dass ich mit meiner Graka mal durschn. 80-90 fps hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
So weiss nun jemand welchen Vorteil das hat wenn man den Prestigemodus durch macht? Eigenes Bild hochladen?

Achja, FROHE WEIHNACHTEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten
Habe mal ne Frage kann man die zombie map eigentlich auch Lan/internet spielen wenn man das spiel noch ned durch hat, wenn das doch geht wie?

hallo leute kurze frage wie finde ich die ports für cod 5 heraus ?

muss die ja in meinen router freigeben ....

Ich hab mal ein paar Fragen:

1. Machts beim Flammenwerfer einen Unterschied ob man anlegt oder nicht? Ich hab den Eindruck dass es egal ist.

2. Welche Pistole ist am besten?

3. Was heißt im Spielbericht "Nemesis"?

weil nachher das da steht "Server authentication failure" so hab gelesen wenn man router nutzt sollte man die ports freigeben !

was auch noch in der anleitung steht : Wir raten Ihnen davon ab, für das Internetspiel einen Router zu verwenden; sollten Sie dennoch tun, müssen Sie die Portweiterleitung aktivieren.

deswegen frage ich wo finde ich diese ports um sie in mein router freizugeben ? wäre euch sehr mit dank verpflichtet wenn ihr mir weiter helfen würdet :d

moinsen!

bräuchte mal eure hilfe...

ich hab mir die tage nen SLI system aus 2 GTX260² karten gebaut,sli ist im treiber sowie im spiel aktiv, jedoch ist da überhaupt kein performance unterschied zu spüren :(

als os nutze ich vista 64bit, hab gelesen das es mit dem os und sli noch probleme geben soll.

wodran kanns denn nu liegen? oder was kann man tun?

achja, sp1 ist natürlich drauf ;)

mfg

weil nachher das da steht "Server authentication failure" so hab gelesen wenn man router nutzt sollte man die ports freigeben !

was auch noch in der anleitung steht : Wir raten Ihnen davon ab, für das Internetspiel einen Router zu verwenden; sollten Sie dennoch tun, müssen Sie die Portweiterleitung aktivieren.

deswegen frage ich wo finde ich diese ports um sie in mein router freizugeben ? wäre euch sehr mit dank verpflichtet wenn ihr mir weiter helfen würdet :d

Schon komisch , hab auch einen Router und habe bisher für keine
Spiel was ich online zocke auch nur einen Port freigegeben

ich hab mir die tage nen SLI system aus 2 GTX260² karten gebaut,sli ist im treiber sowie im spiel aktiv, jedoch ist da überhaupt kein performance unterschied zu spüren :(

naja das game läuft auch mit einer GTX schon optimal sogar mit schlechteren karten

Schon komisch , hab auch einen Router und habe bisher für keine
Spiel was ich online zocke auch nur einen Port freigegeben

joa vllt haste ja dann einfach glück ? :d
naja weisste denn wie ich den port herausfinde vom spiel ?

die ports die du freigeben musst stehen in dem handbuch was dem spiel beigelegt ist unter "multiplayer". dort steht welcher port für was gebraucht wird. joa den rest weißte ja wie das geht ;)

weiß ich, bislang lief auch nur eine aber das hilft mir jetzt nicht bei meinem problem -.-

Da können deine Grafikkarten noch so ultrageile 9800GTX+ im Tripple-SLI sein...das schwächste Glied ist nunmal die "etwas" älter Engine...Und wenn du mit einer Grafikkarte schon die maximal mögliche Performance (bzw. die, ab der du keine Steigerung mehr wahrnimmst) rausholst, was sollte sich mit 2 dann daran ändern?

Nabend!

Ich habe ein Problem. Ich habe Call of Duty 5 installiert und jetzt stürzt es ab. =(
Es läuft so ab: Es dauert extrem lange, bis das Spiel startet. Nachdem ich knapp 5 Minuten gewartet habe, dass das Spiel startet und ich anfangen will und auf Spiel Fortsetzen drücke (ja, richtig - es hat am Anfang einmal Funktioniert =( ), lädt es und wenn das introvideo anfangen soll, laggt es und das Spiel beendet ohne Fehlermeldung und ich werde zurück zum Desktop geschmissen....
woran kann das liegen?

Da können deine Grafikkarten noch so ultrageile 9800GTX+ im Tripple-SLI sein...das schwächste Glied ist nunmal die "etwas" älter Engine...Und wenn du mit einer Grafikkarte schon die maximal mögliche Performance (bzw. die, ab der du keine Steigerung mehr wahrnimmst) rausholst, was sollte sich mit 2 dann daran ändern?

das wollte ich damit sagen hatte bloss nicht die lust das auszuschreiben , danke ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh