[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kann man bei der US-Version die Sounds so ändern, dass die Deutschen Deutsch sprechen und der Rest unverändert bleibt? Oder gibt es gar eine Möglichkeit, dass die Russen Russisch sprechen? Wichtig wäre mir das mit den Deutschen.

Gruss

Die Deutschen sprechen in der US-Version Deutsch. ;) Ob SP oder MP.
In Szenen sprechen sie English mit Akzent, ansonsten sprechen sie halt Russisch.

Vielleicht meinst du was anderes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ihr Lieben.Ein bekannter von mir hat sich CoD5 besorgt und installiert.Nun wollte er es starten doch der bildschirm bleibt schwarz.Kennt jemand das problem?

Dazu kommt wenn er Colin McRae:dirt Startet das sein laptop kein Shader Modell 3 Unterstützt. Liegts vllt daran?
 
Hallo ihr Lieben.Ein bekannter von mir hat sich CoD5 besorgt und installiert.Nun wollte er es starten doch der bildschirm bleibt schwarz.Kennt jemand das problem?

Dazu kommt wenn er Colin McRae:dirt Startet das sein laptop kein Shader Modell 3 Unterstützt. Liegts vllt daran?

Shader Modell 3 oder besser sind Pflicht bei COD 5. Steht auf der Box hinten drauf!!!!!!
 
ok dann liegts auch daran

Danke.Dachte nur weil es startete aber black screen und bei Dirt direkt die fehler meldung kam
 
Hi, Habe ein Problem mit COD 5 Vista 64bit es ist so das wenn man spielt e ab und zu mal ganz kurz hängt und dann wieder flüssig läuft ohne probleme. Wo ich XP 32bit drauf hatte ging alles wunderbar und mega schnell. Nur die kurzen hänger stören. Habe 6Gb Speicher drin also ich weiss echt nicht was ich machen soll.

Habe mal gelesen das es was mit dm Punkbuster zu tuhen haben könnte. Habe den dienst mal deaktiviert wie beschrieben dann läuft es flüssig nur ich werde dann natürich gekickt was jetzt?
 
Manuelles Punkbusterupdate schon probiert?
 
Ja das habe ich auch gelesen mit dem update Habe PBSetup v3.4 mal laufen lassen und das bekommen Clientversion 2.136/A1409 Server Version 1.723/A1409/C2.136

Aber es ist nicht besser geworden immer noch so kleine hänger komisch
 
kann ich KEINEN lan server für cod5 aufmachen?! egal ob linux oder windows, wo dann die teilnehmer per hamachi reinjoinen können (am besten ohne grafische oberfläche)?!

lg
 
Also bei mir ruckelt es oft am anfang, die ersten 10 sek. oder so nach dem connecten. Ist auf nem TDM server bissel doof, aber danach läufts butterweich @ vista x64
 
Problem Gefunden Freu es war der Speicher Da ich 2x 1GB mit 1T habe und der 2x2gb 2t hatte da fing es wohl an wenn er über 2gb speicher brauch für das spiel den anderen mit zu benutzen und da haben wir es.

Habe jetzt alles auf 1T freu und geht sogar schneller. Trotzdem danke

PS: Braucht man wirklich mehr wie 2 GB Ram für Vista 64bit? Habe nur 2 3 mal gesehen das er sich eventuell man 2,2gb reinzieht.
 
Wie kann das das ich unter XP immer FPS 125 hatte und jetzt mit vista 64bit nur so 70??

Hat sich so gerade erledigt rivertuner hat es nicht übernommen mein tackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle soll das: "Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich" ???
Das kommt soooo oft bei mir? Habt ihr das auch ständig? Woran liegt das?
 
hat jemand von euch schon cod4 im mp auf windows7 zum laufen bekommen?
es läuft zwar aber punkbuster kickt mich immer nach paar sec/min wegen:
unknown windows api function 131134

pb ist up2date und adminrechte sind gegeben also vollzugriff aber trotzdem kack der immer nach paar sec bzw min ab...
 
Habs jetzt grad durch und muss sagen, dass es richtig geil ist!
Meiner Meinung nach das beste CoD ever! (Ich hab alle bisherigen.... inkl CoD3)
 
Evtl. solltest du kein Beta-Betriebssystem nutzen was noch gar nicht fertig ist.
 
läuft ja bis jetzt echt gut. unter vista64 hab ich ab und an mal das problem das sich mein rechner aufhängt und dabei den ati-treiber zerschießt.

es war immer ok bis ich den neuen treiber installiert habe seit dem hab ich das problem mit cod4 und 5. bei crysis farcry2 usw hab ich nicht die probleme.
vorallem hab ich alles im original.
sieht man auch bei mir im sysprofil fall es jemand nicht glaubt.

naja egal jedenfalls läuft cod5 mit windows7 1a und und cod4 auch nur auf servern mit pb werd ich bei cod4 gekickt. bei cod5 gehts auch mit pb...
 
Wie heißt das so schön...Never touch a running system!
 
nimms mir nicht übel aber mit deiner einstellung wären wir immer noch bei nem c64...

treiber updates sind dafür da damit neue programme richtig unterstützt werden wie zb. cs4. treiber updates sind wichtig. vielleicht lag es auch nicht am treiber sondern an nem windowsupdate was probleme macht. kein plan. ist immo auch relativ egal. jedenfalls möchte ich w7 testen und rausfinden warum pb bei cod4 rumspinnt und bei cod5...

vielleicht hat es ja jemand hinbekommen... wäre dankbar für nen tip. :wink:
 
Nur was momentan mit dem Onlinedienst abgeht ist die reinste Kundenverarsche !!! Man muss gaaanz viel Glück haben, wenn man online zoggen will! Das regt mich richtig auf ...
Das komische an der Sache ist, das CoD 4 absolut keine Probleme in diese Richtung aufweist!!! Das kapier ich nicht *tz*
 
xD der zombie-mod macht schon laune. (aber auch nur kurzzeitig)

die chrismas map ist noch ein wenig einfach als die originale. da man mehr platz drauf hat

29mn43ju.jpg
 
Nur was momentan mit dem Onlinedienst abgeht ist die reinste Kundenverarsche !!! Man muss gaaanz viel Glück haben, wenn man online zoggen will! Das regt mich richtig auf ...
Das komische an der Sache ist, das CoD 4 absolut keine Probleme in diese Richtung aufweist!!! Das kapier ich nicht *tz*

Leute, habt ihr dieses Problem nicht???
 
probiers mal auf nem anderen server ansonsten mal die firewall im router anpassen...
 
:d:d:d:d:d
dazu sag ich jetzt nichts

@Robby_HH
nö.. hab ich keine Probleme...
außer dass die Server manchmal laggen.. dürfte aber denen ihr prob sein
 
Er meinte bestimmt das du die Ports freigibst.
Also Cod4 ist bei mir auch immer ein Phänomen. Nachdem ich mein Sys neu gemacht habe läuft es grundsätzlich nicht. Das Spiel brauchste nicht dauernd neuinstallieren, das liegt nur an PB.
Guck mal ob die beiden Punkbuster Dienste bei dir laufen, also PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe (wenn Spiel gestartet).
Haste PB mal re-installed also mit der pbsvc.exe? Da überprüft er auch die Verbindungen nochmal. Hier der Link zur Datei (da wo "here" steht) . http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh