Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man eigentlich rumliegende Waffen auflesen? Wenn meine Muni leer ist schieße ich lieber mit ner anderen Primärwaffe als mit Pistole, hab im 4er also immer die waffen geschort, nur irgendwie im 5er COd weiß ich nicht wie.
und wie heißt der befehl im steuerungsmenü ?
Normalerweise mit "F"... wenn Du über einer auflesbaren Waffe stehst bekommst Du auch einen Hinweis angezeigt (der auch evtl. abweichenden Einstellungen angepasst sei sollte).
Ansonsten gibt's ja auch noch das Perk mit dem Du zwei Primärwaffen tragen kannst
joa mit ner 66gt sollts laufen... mit 640x480 low details
afaik hat die 66gt schon pixel shader 3.0
Ich habe ein großes Problem.
Immer wenn ich auf coop spielen gehe und dann auf host online dann werde ich nicht angezeigt.Heute habe ich mal meine Fritzbox abgeklemmt und siehe da daran liegt es.
Nun weiß ich aber nicht was ich machen kann damit es auch mit der fritzbox geht.Muß man da für das spiel eine Portfreigabe machen oder sowas.das komische ist über friends einladen geht es ohne Probleme.
gruß dr.speed
Wie stelle ich Hamachi richtig ein, damit ich im Internet, mit Freunden/Bekannten, in einem virtuellen LAN spielen kann.
Hamachi sollte auf dem aktuellsten Stand sein.
Hier kann man die aktuellste Version runterladen.
Wenn Ihr es runtergeladen habt, einfach installieren und waehrend der Installation nichts umstellen. Einfach straight durchklicken, bis es installiert ist.
Nach der Installation von Hamachi
Wenn es installiert ist, muss Hamachi nur noch an die 1. Stelle eurer Netzwerke gebracht werden. Dazu siehe unten.
Auf dem Desktop klickt Ihr mit einem Rechtsklick auf die "Netzwerkumgebungen" und anschließend auf "Eigenschaften". Wenn das Fenster erscheint, klickt Ihr oben auf "Erweitert" und anschließend auf "Erweiterte Einstellungen". Wenn das naechste Fenster erschienen ist, klickt Ihr bei "Verbindungen" auf "Hamachi" und klickt rechts daneben auf das Symbol fuer "Pfeil nach oben", bis "Hamachi" ganz oben an der 1. Stelle ist.
Dann einfach auf "OK" klicken und eventuell muss euer Rechner neustarten.
(Einfach neustarten, falls die Frage nicht kommt, kann ja nicht schaden ;P)
was ist da los?!keine oder fehlerhafte herausforderung für adresse
dazu find ich das... nur wenn ich die parameter in der verknüpfung dranhänge und dann starten will, komm ich in die konsole und nix gehtIf your getting "Server Not Authenticated" its because the server.cfg isn't loading.
You need to edit the Shortcut to the multiplayer and add this to the target field.
Code
"+set dedicated 2 +set sv_punkbuster 0 +exec server.cfg +map_rotate"
Also server.cfg needs to be in the cod5 \main folder.
Good Luck.
Also if people cant see you in hamachi just add a favorite with the IP of the server.
löschen... kann cih diese onlineaktivierung (wo er dann abstürzt...) irgendwo deaktivieren?!C:\Dokumente und Einstellungen\Huaba\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\$$$