[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser TSK-COD 5 Server rennt wieder nur zur Info.

No Tanks,
PlayerHealth 49,
HundeHealth 50

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Kriege immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf einem Server bin und
auf jemanden schiesse. Ich kann niemanden töten, da ich immer vorher vom Server fliege.

"cl_gameneedsservercommand"
Ich weiss nicht wie ichs beheben soll.

Wie kann man eigentlich rumliegende Waffen auflesen? Wenn meine Muni leer ist schieße ich lieber mit ner anderen Primärwaffe als mit Pistole, hab im 4er also immer die waffen geschort, nur irgendwie im 5er COd weiß ich nicht wie.

Normalerweise mit "F"... wenn Du über einer auflesbaren Waffe stehst bekommst Du auch einen Hinweis angezeigt (der auch evtl. abweichenden Einstellungen angepasst sei sollte).

Ansonsten gibt's ja auch noch das Perk mit dem Du zwei Primärwaffen tragen kannst :d

Hoi,

hab mal ne Frage... neben mir steht n Pc, 1GB ddr1, 2,4ghz P4... 9200LE grafikkarte.. ich würd den gerne als PC für COD5 nehmen, nur um ab und zu mal LAN zu zocken mit nem Kumpel oder sowas, ohne dass der den PC mitnehmen muss...

gibts da KEINE möglichkeit dass das spiel auf dem PC läuft? es kommt immer ne fehlermeldung (glaube shader oder sowas reicht für cod nicht.. ka...)... reicht echt minimale auflösung/details, es muss nur laufen xD

UND: wäre das prob mit ner anderen grafikkarte (ne 6600gt hätte ich im angebot :)) behoben?!

mfg

Leute, ich habe ein dickes Problem bei CoD5 World at war! ich hoffe von euch kann mir jemand helfen, die Komplettlösung konnte es nämlich nicht!

Ich stecke am Ende der Mission: Durch Gräber und Bunker, und habe den Auftrag alle Mörserteams auszuschalten abgeschlossen. Jetzt stecke ich in dem Loch vom letzten Mörserteam, und der Auftrag lautet mich dort mit meiner Truppe zu treffen, allerdings passiert nichts, und das Loch ist eine Sackgasse. Bin schon das ganze Level abgelaufen, ohne Erfolg. In der Komplettlösung steht dazu nur, oh Wunder, man soll sich dort mit seiner Truppe treffen. Was kann ich tun?

Da ist eine Türe, welche aber nicht aufgeht, muss ich da irgendwie durch? Hab ich was übersehen? Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln :grrr:

Bild: http://img2.abload.de/img/codqyxw.png

Danke schonma

Alles klar, nachdem ichs zum 5ten mal durchgespielt habe und jeden gegner mitlerweile an seiner Stimme erkannt habe gings auf einmal, obwohl nichts anders war.

lg, funky

Ich hab da jedesmal mind. 3 Magazine reingeschossen ;) Ich denke im Nachhinein ich war evtl. zu langsam, weils ja heisst man soll sich beeilen. Aber es war ja keine Uhr oder ähnliches da, bei der die Zeit runtergeläufen ist.

Ich habe ewig gebraucht. Daran wird es nicht liegen. Auf deinem Kompass sieht man aber auch keine Freunde, hattest du die wo vergessen? Der Flammenwerfer ist in den Tunneln schon eine große Hilfe.

Ist das der 1.7er Patch von chip.de?

Wenn ja, anderen runterladen (4players.de zum Beispiel)

crash 2 Desktop nachdem Server beitreten Symbol ?!
Was könnte das Verursachen ??

geht wieder hab versehentlich ne mod für cod 4 die eigentl. für cod 5 war > Profil wieder ok!

Zuletzt bearbeitet:
Tactical Commando Elite sucht Member

Wir suchen:
freundliche Menschen
skill ist egal
lieber ein noob als ein möchtegern pro-gamer rumflamer

Ein Promod- Pammod und ein Nade-Train -Server sowie ein Teamspeak und ein Mumble - Server können wir zu unserem Inventar Zählen

Keine gebühren

http://www.tce-fighter.de/
xfire: xno0b

Wer Interesse hat einfach melden

Ich habe ein großes Problem.
Immer wenn ich auf coop spielen gehe und dann auf host online dann werde ich nicht angezeigt.Heute habe ich mal meine Fritzbox abgeklemmt und siehe da daran liegt es.
Nun weiß ich aber nicht was ich machen kann damit es auch mit der fritzbox geht.Muß man da für das spiel eine Portfreigabe machen oder sowas.das komische ist über friends einladen geht es ohne Probleme.

gruß dr.speed

Wie bekomm ich im Zombiemodus was anderes als diesen M1 Karabiner bzw. den Kar98 ?
Bei beiden Waffenslots bekomm ich jedes mal nur die.... , wenn ich sie dann gekauft habe, kann ich mir nur Mun holen, auch kein "halten" der Benutzentaste bringt mir ne andere Waffe, immer nur Mun... aber mit den Waffen wirds ab Stufe 6-7 fast unmöglich, da entweder zu lahm oder zu wenig Power....
Was muss ich machen um andere Waffen zu erhalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein großes Problem.
Immer wenn ich auf coop spielen gehe und dann auf host online dann werde ich nicht angezeigt.Heute habe ich mal meine Fritzbox abgeklemmt und siehe da daran liegt es.
Nun weiß ich aber nicht was ich machen kann damit es auch mit der fritzbox geht.Muß man da für das spiel eine Portfreigabe machen oder sowas.das komische ist über friends einladen geht es ohne Probleme.

gruß dr.speed

Wir haben auch Manchmal das Problem, da half immer ein Neustart, gut ist aber auch nicht so die Lösung, hoffe das da noch was beim nächsten Patch verbessert wird!

neues problem...

achja: version: 1.0.899 bei beiden/allen^^

1. ausgangslage: ich will mit freunden über hamachi cod5 spielen. (wegen lan - bruder will auch, etc...). sodala.

hier stand mal ein link. leider hat die freundliche forensoftware ihn unkenntlich gemacht Oo naja, hier nochmal als text:
Wie stelle ich Hamachi richtig ein, damit ich im Internet, mit Freunden/Bekannten, in einem virtuellen LAN spielen kann.

Hamachi sollte auf dem aktuellsten Stand sein.
Hier kann man die aktuellste Version runterladen.

Wenn Ihr es runtergeladen habt, einfach installieren und waehrend der Installation nichts umstellen. Einfach straight durchklicken, bis es installiert ist.

Nach der Installation von Hamachi
Wenn es installiert ist, muss Hamachi nur noch an die 1. Stelle eurer Netzwerke gebracht werden. Dazu siehe unten.
Auf dem Desktop klickt Ihr mit einem Rechtsklick auf die "Netzwerkumgebungen" und anschließend auf "Eigenschaften". Wenn das Fenster erscheint, klickt Ihr oben auf "Erweitert" und anschließend auf "Erweiterte Einstellungen". Wenn das naechste Fenster erschienen ist, klickt Ihr bei "Verbindungen" auf "Hamachi" und klickt rechts daneben auf das Symbol fuer "Pfeil nach oben", bis "Hamachi" ganz oben an der 1. Stelle ist.
Dann einfach auf "OK" klicken und eventuell muss euer Rechner neustarten.
(Einfach neustarten, falls die Frage nicht kommt, kann ja nicht schaden ;P)

nach diesen eisntellungen hab ich gemacht:
hamachi gezogen, installiert -> an 1. stelle bei netzwerkadaptern -> neugestartet

mal gesucht im MP, und tata! wir finden uns.. doch sobald einer connecten will, wird er auf den MP startbildschirm geworfen mit der meldung:
keine oder fehlerhafte herausforderung für adresse
was ist da los?!

update von COD5 auf 1.0.1017! nun kommt: server not authenticated

If your getting "Server Not Authenticated" its because the server.cfg isn't loading.

You need to edit the Shortcut to the multiplayer and add this to the target field.

Code
"+set dedicated 2 +set sv_punkbuster 0 +exec server.cfg +map_rotate"

Also server.cfg needs to be in the cod5 \main folder.

Good Luck.

Also if people cant see you in hamachi just add a favorite with the IP of the server.
dazu find ich das... nur wenn ich die parameter in der verknüpfung dranhänge und dann starten will, komm ich in die konsole und nix geht o_O

wenn wir allerdings kooperativ spielen gehts 1A!

2. ich muss bevor ich multiplayer starte entweder netzwerkverbindungen deaktivieren oder die datei config_mp.cfg im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Huaba\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\$$$
löschen... kann cih diese onlineaktivierung (wo er dann abstürzt...) irgendwo deaktivieren?!

danke!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh