[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Möchte nochmal die Option "Zwei Grafikkarten" aufgreifen, da sich bei mir der Spielfluss dadurch deutlich verbessert, jedoch subjektiv die Reaktionzeit verlängert.

Meine COD4-Profilgeschichte:
Zunächst mit Athlon64 & 6600GT gespielt, dann auf C2D & 8800GT und jetzt auf GTX260 aufgerüstet. Die durch COD4 angezeigten FPS schwanken immer extrem von 65 auf 35. Die Aktivierung der Option "Zwei Grafikkarten" behebt das.

Habe mal von einem Kollegen die HD4870 eingebaut und eine frische Installation mit neuem Profil angelegt, Option SLI off. Das FPS Problem besteht mit der Karte fast überhaupt nicht. Baue ich dann wieder die GTX260 ein, werden die FPS wieder unruhig, auch mit dem neuen Profil.

Was hat es mit der Option auf sich? Bei COD5 habe ich mit den FPS nicht das gleiche Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es denn keine Lösung für die Fritzbox.Ich weiß nicht wie man da was mit portfreigaben einstellen muß.

gruß dr.speed

Hallo

Ich habe ein Problem. Bis vor kurzem hatte ich XP. CoD lief wunderbar, keine Probleme.
Nun habe ich Vista64 home premium SP1 mit allen Updates, aktuellen nForce-, Chipsatz-, Audigy ZS-Treiber. Es läuft nicht mehr Rund. Recht zügig bleibt das Bild stehen, Ton aus, Musik weiter. Wenn man nix macht bleibt das so. Wenn man wild klickt und Tasten bearbeitet schmiert der ganze Rechner ab -> Bild schwarz. Wenn man den Taskmanager aufruft kommt es vor, dass das Spiel sich fängt und weiterläuft.

Kennt das jemand?
Was tun?

Grüße
Florian

probleme gelöst...

für das prob mit dem absturz hab ich mir einfach ne batch geschrieben, inhalt:
cd C:\Dokumente und Einstellungen\Huaba\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\$$$
del config_mp.cfg
cd C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War
start CoDWaWmp.exe
wenns wer braucht, gerne :) nachteil -> ich muss immer erst grafik etc zurückstellen, aber mein gott.. ich werds überleben :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe da ein Problem und sieht aus wie folgt:

und wenn ich die Install abreche dann kommt diese Meldung!

habt ihr ne Idee woran das leigen könnte??

€€€€€€

es lag am Laufwerk, habe ein anderes eingebaut und siehe da die Installation funktionierte einwandfrei!
Allerdings hat mein Media Pc nun kein Laufwerk mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
genau immer schön für die fehlerkorrekturabschaltung blechen :fresse:

/cl_maxpackets 100
/cl_packetdup 2
/snaps 30
/rate 25000

Und wie sieht das bei der 20Mbit-Geschichte bei Kabeldeutschland aus?
Gibt es da auch Werte, die ich per Konsole einstellen kann?

BTW: Was kann man gegen die ab u. zu auftretenden Verbindungsabbrüche tun?? Habe die bei CoD 4 auch hin und wieder ...

BTW2: Das Spiel ist absolut GEIL ... Man sollte aber nicht zuviel erwarten, denn es lehnt zu 80 % an CoD4 an (Grafik, Movement, Perks ...) - ist aber irgendwie cool, "CoD 4 in einem neuen Kleid" zu spielen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Prestige Mosus 10mal gemacht hat, kann man sich da nun ein eigenes Benutzerbild hochladen?

> Nvidiatreiber macht hier die Probleme schätz ich mal

Und wie sieht das bei der 20Mbit-Geschichte bei Kabeldeutschland aus?
Gibt es da auch Werte, die ich per Konsole einstellen kann?

BTW: Was kann man gegen die ab u. zu auftretenden Verbindungsabbrüche tun?? Habe die bei CoD 4 auch hin und wieder ...

die settings sind die besten, die man einstellen kann. cod gibt ja immer einen rahmen vor, in welchem sich die settings bewegen können und diese sind voll ausgenutzt ;)

hast du vista + wlan?

Hallo hab da mal eine Frage jedemal wenn ich cod5 starte kommt bei mir eine fehlermeldung an was kann das liegen ??

System :

AMD Athlon XP 2600+
2 GB Ram
Nvidia GeForce 7600 GT

MFG Stefan

Nacht der Untoten

Hallo,

ich habe irgendwo einmal gelesen, daß wenn man alle Kampagnien = Recruit, Regular,Hardened, Veteran, durchgespielt hat, man den Zombie Modus im Coop Modus spielen kann, also max. 4 Spieler. Ich habe nun alle Kampagnien durchgespielt, bin aber immer noch alleine im Zombie Modus! Was habe ich falsch gemacht? :stupid: Oder gilt dies nur im Multiplayer?

Gruß
speedy25

Hallo,

ich habe irgendwo einmal gelesen, daß wenn man alle Kampagnien = Recruit, Regular,Hardened, Veteran, durchgespielt hat, man den Zombie Modus im Coop Modus spielen kann, also max. 4 Spieler. Ich habe nun alle Kampagnien durchgespielt, bin aber immer noch alleine im Zombie Modus! Was habe ich falsch gemacht? :stupid: Oder gilt dies nur im Multiplayer?

Gruß
speedy25

Also auf der Box isses zumindest so, dass du nicht unter "Multiplayer" gehen musst, sondern unter "Cooperative"... Dann kannste dort den Zombiemodus auswählen...
Ist doof geregelt, habs auch dreimal übersehen...

Hallo

Ich habe ein Problem. Bis vor kurzem hatte ich XP. CoD lief wunderbar, keine Probleme.
Nun habe ich Vista64 home premium SP1 mit allen Updates, aktuellen nForce-, Chipsatz-, Audigy ZS-Treiber. Es läuft nicht mehr Rund. Recht zügig bleibt das Bild stehen, Ton aus, Musik weiter. Wenn man nix macht bleibt das so. Wenn man wild klickt und Tasten bearbeitet schmiert der ganze Rechner ab -> Bild schwarz. Wenn man den Taskmanager aufruft kommt es vor, dass das Spiel sich fängt und weiterläuft.

Kennt das jemand?
Was tun?

Grüße
Florian

Huhu, kann jemand helfen?

Ich habe sowohl von Creative als auch von Nvidia neuere Treiber (beta) aufgespielt.
Das System lief vorher so wie es ist fehlerfrei unter XP.

€:
So, ich habe CoD, Patch und DirectX neu installiert. Problem bleibt. Der Rechner stürzt aber offenbar nicht ab. CoD hängt. Wenn ich schnell in den Taskmanager komme kann ich es manchmal noch abschießen sonst wechselt der Monitor in den Standy. Der Rechner läuft scheinbar weiter.

Ich bin ratlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sowohl von Creative als auch von Nvidia neuere Treiber (beta) aufgespielt.
Das System lief vorher so wie es ist fehlerfrei unter XP.

€:
So, ich habe CoD, Patch und DirectX neu installiert. Problem bleibt. Der Rechner stürzt aber offenbar nicht ab. CoD hängt. Wenn ich schnell in den Taskmanager komme kann ich es manchmal noch abschießen sonst wechselt der Monitor in den Standy. Der Rechner läuft scheinbar weiter.

Ich bin ratlos.

Hi,

DirectX 10 ist bei Vista bei der Installation schon mit dabei, man muß es nicht nochmals installieren. Das könnte evt. dein Prob sein.
Hatte so einen ähnlichen Fall, habe dann alles neu aufgesetzt und funzt ganz prima bis jetzt. :cool: Bei mir läuft Cod5, Far Cry2 ohne Patch wunderbar, :d vielleicht mal versuchen ohne Patch auszukommen?

Gruß
speedy25

Nachtrag: Schau mal in deinem System nach SP1, bei mir waren da noch einige Updates nicht komplett installiert, bzw Update fehlgeschlagen. Warum auch immer. Und noch einen Tipp, wenn Du dein System neu aufsetzten solltest, dann lade dir die SP1 und Co. nicht übers Automatische Update herunter sondern speichern auf dem Desktop und manuell installieren, erst da hat es bei mir richtig funktioniert. Anscheinend hat da meine Firewall "Kaspersky" mir die istallation verhunzt?!

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Box isses zumindest so, dass du nicht unter "Multiplayer" gehen musst, sondern unter "Cooperative"... Dann kannste dort den Zombiemodus auswählen...
Ist doof geregelt, habs auch dreimal übersehen...

@Polarcat,

vielen Dank,
unter Cooperative verstehe ich soviel, daß eine Internetverbindung vorraussetzung ist, sonst kann man ja nicht spielen, richtig?
Ich hatte wenig zeit es auszuprobieren. Soviel kann ich mal sagen, es funzte nicht, entweder war niemand Online im Zombie-Modus und dann bekam ich die Meldung Error bei Verbinden eines Server.......... :hail:

Gruß
speedy25

Hm, hab leider keine PC Version kanns dir also nur sagen wies auf der Box ist...

Dort kann ich einmal unter Single-Player==> Select Mission ganz unten Nacht der Zombies auswählen oder halt über Cooperative...

Mal sone Frage am Rand: Hast du die Credits vollständig durchlaufen lassen ? Auf der Box wird die Nacht der Zombies erst dann freigeschaltet....

Hm, hab leider keine PC Version kanns dir also nur sagen wies auf der Box ist...

Dort kann ich einmal unter Single-Player==> Select Mission ganz unten Nacht der Zombies auswählen oder halt über Cooperative...

Mal sone Frage am Rand: Hast du die Credits vollständig durchlaufen lassen ? Auf der Box wird die Nacht der Zombies erst dann freigeschaltet....

Hi,
jetzt verstehe ich, was Du mit Box meintest.:hail:
Die Credits habe ich durchlaufen lassen, zumindest bei den ersten zwei, bei den letzten 2 nicht, weil ich dachte, dies wäre nicht nötig. Ich hoffe doch, das ich nicht noch einmal durchspielen muß....:motz::motz::motz:
Gruß
speedy25

Ich hab die credits auch durchlaufen lassen und dann kam der mod. Ein arbeitskollege hats auch schon durch und meint er findet keinen zombimod. Ich nehm mal an dass er die credits abgebrochen hat.
Da bleibt dir wohl nix anderes übrig speedy25

Kann man bei der US-Version die Sounds so ändern, dass die Deutschen Deutsch sprechen und der Rest unverändert bleibt? Oder gibt es gar eine Möglichkeit, dass die Russen Russisch sprechen? Wichtig wäre mir das mit den Deutschen.

Gruss

Hi,

DirectX 10 ist bei Vista bei der Installation schon mit dabei, man muß es nicht nochmals installieren. Das könnte evt. dein Prob sein.
Hatte so einen ähnlichen Fall, habe dann alles neu aufgesetzt und funzt ganz prima bis jetzt. :cool: Bei mir läuft Cod5, Far Cry2 ohne Patch wunderbar, :d vielleicht mal versuchen ohne Patch auszukommen?

Gruß
speedy25

Nachtrag: Schau mal in deinem System nach SP1, bei mir waren da noch einige Updates nicht komplett installiert, bzw Update fehlgeschlagen. Warum auch immer. Und noch einen Tipp, wenn Du dein System neu aufsetzten solltest, dann lade dir die SP1 und Co. nicht übers Automatische Update herunter sondern speichern auf dem Desktop und manuell installieren, erst da hat es bei mir richtig funktioniert. Anscheinend hat da meine Firewall "Kaspersky" mir die istallation verhunzt?!

Ich meine DX9. Vista war bei mir ab Werk mit SP1. CoD lief unter Vista auch ohne Patch nicht.
:kotz:

FRAGE:

ich zock derzeit mit kumpls immer cod5 über hamachi ... (-> ich mach im cod5 nen server auf und alle connecten drauf...)

sodala. jetz hab ich hier ja nen pc mit p4 2,4ghz, 6600le, 1gb ram...

kann ich da nen server aufmachen? aber ohne grafik (das ruckelt nämlcih wie sau xD) und vll so dass der server sozusagen ncih als player angezeigt wird? geht da was?

danke!

mfg

Habt ihr auch ständig das Problem, dass ich euch zu keinem Server connecten könnt und ständig Fehlermeldungen erhaltet, wie z.B. "Server Authentification Failure" und noch 1 - 2 andere ...

Woran liegt das? Solche Probs hatte ich mit CoD4 nie?!

Also ich habe nur das Problem gelegentlicher Bluescreens (!), wenn ich ein Spiel verlasse. Wie ich bemerkt habe kommt das wohl auch bei anderen genau so in dieser Form vor (immer beim Verlassen eines Spiels). Ich habe mir nun ein kleine Batch-Datei bereit gelegt, die mir das Profil sichert und dan CoD startet... denn beim letzten Mal hat's mir mein Profil zerhauen.

Die Server-Probleme hab ich auch gelegentlich. Aber dann kann ich eigentlich direkt im Anschluss connecten.

Habt ihr auch ständig das Problem, dass ich euch zu keinem Server connecten könnt und ständig Fehlermeldungen erhaltet, wie z.B. "Server Authentification Failure" und noch 1 - 2 andere ...

Woran liegt das? Solche Probs hatte ich mit CoD4 nie?!

Das Problem kennt eine Bekannte von mir auch.Da ist es der Provider der macht Probleme.Die haben irgendwie Ports bei ihr blockiert.So das bei ihr keiner mit drauf kommt.Und auch bei anderen geht es nicht immer drauf zu gehen.

gruß dr.speed

FRAGE:

ich zock derzeit mit kumpls immer cod5 über hamachi ... (-> ich mach im cod5 nen server auf und alle connecten drauf...)

sodala. jetz hab ich hier ja nen pc mit p4 2,4ghz, 6600le, 1gb ram...

kann ich da nen server aufmachen? aber ohne grafik (das ruckelt nämlcih wie sau xD) und vll so dass der server sozusagen ncih als player angezeigt wird? geht da was?

danke!

mfg
puff-push :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh