[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hat evtl. jemand einen Link für ein paar neue Zombiemaps? Ich hab nach (halbherziger) Suche im I-net nur Geschichten gefunden, bei den man sich registrieren muss, worauf ich aber kein Bock hab.

Ich hab die UK-Version auf der Platte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimms mir nicht übel aber mit deiner einstellung wären wir immer noch bei nem c64...

treiber updates sind dafür da damit neue programme richtig unterstützt werden wie zb. cs4. treiber updates sind wichtig. vielleicht lag es auch nicht am treiber sondern an nem windowsupdate was probleme macht. kein plan. ist immo auch relativ egal. jedenfalls möchte ich w7 testen und rausfinden warum pb bei cod4 rumspinnt und bei cod5...

vielleicht hat es ja jemand hinbekommen... wäre dankbar für nen tip. :wink:

Das seh ich aber ganz anders. Man kann sich auch weiterentwickeln ohne allen erdenklichen Mist zu testen. Manche Treiber bringen heutzutage auch keine Besserung mehr und Hersteller empfehlen z.B. BIOS-Updates auch nur wenn Probleme bestehen. Sollten keine Probleme bestehen oder neue Sachen keine Verbesserungen bringen, sehe ich keinen Grund das Zeug zu installieren. Mit der Windows7-Testerei würde ich auch bis zur finalen Version warten, weil die bestimmt wieder ganz anders ist und da andere Probleme auftauchen werden, während andere Geschichte sind.

Trotzdem finde ich deine Einstellung gut, den Sachen auf den Grund zu gehen. Ich sehe hier den Grafiktreiber als Problem, denn mit dem alten gings ja, was meine These von oben wieder unterstützt.
 
Ja US ist auch Pflicht.Ich habe mir kürzlich den Singleplayer aus der Deutschen angeschaut und war schockiert.Nicht nur das Blut und Gewalt geschnitten sind sogar einige Spielscenen fehlen komplett.Aber wozu gibt es Import :hail:
 
Ich habe bis jetzt alle CoD Teile (außer 3) durch gespielt, doch diesen (5ten) konnte mir Garnichts abgewinnen, war eigentlich ein Fan der Serie. Aber Teil 5 ist nichts weiter als ein schlechter Klon vom 4ten Teil mit einen schlechteren Grafik Setting, nicht mehr nicht weniger ...
 
Also ich muss sagen ich war auch ziemlich schockiert als ich gesehen habe, dass aus der Deutschen Version sogar Szenen (aus mir völlig unverständlichen Gründen) geschnitten wurden. Einige Sachen kann ich ja verstehen. Ich brauch es nicht das dem Gegner der Kopf platzt nach einem Kopfschuss aber Storyelemente zu schneiden kann ich nicht nachvollziehen. Genauso der Zombiemod ich habe genauso Geld bezahlt wie alle anderen auch hatte aber nicht die Uncut Version.... :wall: Meiner Meinung nach ist das bei nem 18ner Spiel auch völlig unnötig....
 
Ich versteh euch nicht, warum ihr euch so über die geschnittene deutsche Version aufregt! Saugt euch doch einfach die UK-Version und nutzt den Key eurer originalen deutschen Version! Funzt doch ...

Ich finde das ständige Gelaber der Einheiten mittlerweile auch nervtötend! Kann man das irgendwo deaktivieren? Und wieso kann ich im Game unter Soundoptionen keine Einstellungen vornehmen? Da steht irgendwas mit Windows-blabla ???

Fragen über Fragen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh euch nicht, warum ihr euch so über die geschnittene deutsche Version aufregt! Saugt euch doch einfach die UK-Version und nutzt den Key eurer originalen deutschen Version! Funzt doch ...

Ist doch auch lame, dass man ein Game mit FSK 18 in GER nur geschnitten bekommt. Mir kommt es dabei nicht auf die Hakenkreuze an; das ist für den Spielspass eher sekundär.

Das es Lösungen für das Problem mit uncut gibt, steht ja wieder auf einem anderen Blatt :fresse:

mir schrieb:
Hat evtl. jemand einen Link für ein paar neue Zombiemaps? Ich hab nach (halbherziger) Suche im I-net nur Geschichten gefunden, bei den man sich registrieren muss, worauf ich aber kein Bock hab.

Jemand `ne Idee?
 
firewall aus hilft manchmal nicht. kenne es von telekomroutern das die bestimmte ports trotzdem blocken.

ich würd den eintrag einfach machen. weiss nur grad den port nicht. google hilft bestimmt..
war irgendwas mit 40000
 
Ja das geschnitten wird ist kein Problem.Bei COD4 ist mir das nicht wirklich aufgefallen.Aber bei COD5 sind viele Cutscenes eingekürzt.Es fehlen Dialogteile oder ganze Scenen.Sowas geht einfach garnicht.Es macht in der deutschen Version keinen Spass ! Genau Null....

Selbst die Atmo geht komplett flöten......

Wie immer nur die US-Version zoggn........Schade das die Politiker denken so kann man Gewaltdarstellung vor den Erwachsenen (Jugendliche über 18 :d) fernhalten.

Wir haben Uri Geller und das Dschungelcamp das ist Körperverletzung und gehört verboten zum Schutze der Menschheit.

Gute Nacht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben Uri Geller und das Dschungelcamp das ist Körperverletzung und gehört verboten zum Schutze der Menschheit.

Dem ist nichts mehr zuzufügen... oh Gott... wo leben wir??:stupid:

Aber genau das meine ich ja auch, es kann nicht sein das es ein 18ner Rating gibt und das Spiel trotzdem an Storyelementen geschnitten ist. Ich sehe es nicht ein mich strafbar machen zu müssen nur um ein Spiel "ganz" spielen zu können. Es ist nunmal in diesem Land so und man sollte, wenn man solche "schlaue Tipps" gibt, eventuell auch darauf hinweisen das es absolut strafbar ist und man gegen geltende Gesetze verstößt... nur so am Rande...:motz:
 
Hi,

ich will dieses WE von XPpro auf Vista umsteigen .

Weiß einer ob die datenscherung von COD4 die man unter XP macht auch auf Vista zurück spielen kann ?

Hab erleich gesagt net schon wieder bock darauf schon wieder bei 0 anzufangen ^^


mfg
 
Hi,

ich will dieses WE von XPpro auf Vista umsteigen .

Weiß einer ob die datenscherung von COD4 die man unter XP macht auch auf Vista zurück spielen kann ?

Hab erleich gesagt net schon wieder bock darauf schon wieder bei 0 anzufangen ^^


mfg

Keine Ahnung, kann es sein das du einen Realtek Soundtreiber hast ? Ist der Mixer aktiviert ? Hatte haargenau das selbe Problem aber unter Vista.

Ich musste meine Sound nur einstellen, komisches Prob, findet man aber auch in Google sehr oft, das es an Soundtreibern liegt.

Soundtreiber neu installieren, dann Systemsteuerung, Sound, und deaktivierte Geräte anzeigen lassen und den StudioMix aktivieren, Neustart, fertig.

Mfg
 
Öhm nun ja darum gings mir weniger :fresse:

Ich meinte das Spielerprofil ,also das man net auf allen servern von level 0 wieder anfangen muß .Hab schon so so gut wie alle herrausforderungen und fast alle Kniften in Gold und so ,das mein ich :d

Und ich bin mir net sicher ob man das profil unter vista nutzen kann was man unter XP erspielt hat .........

Mfg
 
Oh man, ich spiel zur Zeit net viel.....jetzt wollte ich eben mal..und Online Service ist down. Noch jmd das problem?
 
Ist das Vista SP2 so gut dass nun alle umsteigen? Warum nicht auf Windows 7 warten?
 
hallo leute, ich wollte mal nachfragen ob ich CoD4 auch mehrmals als decated Server laufen lassen kann, wenn ja auf was muss ich da achten?? da ich bald ne LAN machen möchte würde ich das dann schon gern alles vorher klären.
btw: der server basiert bei mir auf Debian Linux

schon mal vielen dank im voraus!!:wink:
 
Da hab ich was tolles für dich:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=434838#no4.5

Anleitung zum aufsetzen eines CoD4-Gameservers unter Linux ;)

Die verwendete Distri war Ubuntu, daher dürften die Pakete und Einstellungen für Debian sehr sehr ähnlich sein.

Daran kannst du dich erstmal getrost orientieren, sollte es noch Fragen geben, kannst du dich gerne bei mir in ICQ melden, dort werde ich dir helfen ;)

Zu deiner Frage speziell:

Mehrere Server auf einem Rechner unterscheidest durch verschiedene Ports.

bspw.:

x.x.x.x:28960
x.x.x.x:28970
x.x.x.x:28980
x.x.x.x:28990

usw...

Das funktioniert ebenso für verschiedene Games, CS:S und CoD4 sind parallel ebenso kein Problem, nur die Ports dürfen sich nicht schneiden ;)

mfg
foxxx :wink:

ps: Allerdings braucht dein Server für mehrere Game-Server schon etwas Leistung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das Spielerprofil ,also das man net auf allen servern von level 0 wieder anfangen muß .Hab schon so so gut wie alle herrausforderungen und fast alle Kniften in Gold und so ,das mein ich :d

Da das Spielerprofil (leider) lokal auf deiner Festplatte gespeichert wird, ist es sowieso kein Problem ein Backup zu machen. Notfalls kannst du so wieder zurück zu XP wechseln wenn dir dein CoD4-Profil so viel Wert ist. Gibt sogar ein extra Programm um ein Backup von deinem Spielstand anzulegen. Link
 
hi,
zogge gerade den singleplayer. Bin im Jahre 1945 in der Ami Szenerie. Ich habe die Arigräben zerstört, die Gräben gereinigt und nun soll ich die Bunker zerstören. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich wsas falsch mache, oder ob es ein Bug ist. Vor den Bunkern sind jeweils Paletten mit irgendetwas drauf gestapelt und darauf blinkt C4. Wenn ich dieses aber mit 5 versuche dort abzulegen schmeisst meine Spielfigur das C4zwar drauf, fällt aber meist runter...wird also auch nicht richtig plaziert. Auch mit F geht das nicht. Daraufhin habe ich das einfach ignoriert und die Bunker einfach so geklärt...nu bin ich am letzten angekommen wo sich ne >Tür befindet...da komme ich aber auch nicht durch. Wegsprengen oder mit dem Flammenwerfer bearbeiten bringt mich auch nicht weiter...
Level neu starten, oder habe ich was übersehen was "zu einfach" war :fresse: ?
 
Ich weiß jetzt nicht mehr so genau wo man das C4 genau benutzt; aber wo das blinkende C4 gestapelt ist bekommst Du neues C4.. dort wird nichts abgelegt (Hatte ich auch erst gedacht).
 
achso^^, ja und wie bekomme ich die Bunker zerstört?...ich kann da so viel C4 hinlegen wie ich will, da rummst nix :( .... und diese komische tür lässt sich auch nicht öffnen. Meine Kammeraden stehen um mich herum und wollen dadurch, aber irgendwie gehts nicht weiter^^
 
Du musst es rein werfen.... das C4 muss im Bunker zur Explosion gebracht werden... das funzt auf jeden Fall!!
 
Da hab ich was tolles für dich:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=434838#no4.5

Anleitung zum aufsetzen eines CoD4-Gameservers unter Linux ;)

Die verwendete Distri war Ubuntu, daher dürften die Pakete und Einstellungen für Debian sehr sehr ähnlich sein.

Daran kannst du dich erstmal getrost orientieren, sollte es noch Fragen geben, kannst du dich gerne bei mir in ICQ melden, dort werde ich dir helfen ;)

Zu deiner Frage speziell:

Mehrere Server auf einem Rechner unterscheidest durch verschiedene Ports.

bspw.:

x.x.x.x:28960
x.x.x.x:28970
x.x.x.x:28980
x.x.x.x:28990

usw...

Das funktioniert ebenso für verschiedene Games, CS:S und CoD4 sind parallel ebenso kein Problem, nur die Ports dürfen sich nicht schneiden ;)

mfg
foxxx :wink:

ps: Allerdings braucht dein Server für mehrere Game-Server schon etwas Leistung ;)

danke CoD4 läuft schon vor ne ganze weile sehr prächtig, möchte aber mal gucken ob er noch ein oder zwei weiter CoD4-server verträgt. ok und wo stell i die verschiedenen ports ein? bzw muss ich das game dafür mehrmals installieren?


Edit: ok hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im vorteil.. danke nochmal!!
(btw: wie ists bei BF2?)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch schon gemacht, ein Paket durchs linke und rechte Gitterfenster....tut sich nix :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh