[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also ich find das Game einfach den Wahnsinn....

Aber ich kann auch nur auf normal stellen...

Läuft mit vsync perfekt, kann das einer denn höher stellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sorry bei mir sieht das game um einiges geiler aus als auf deinem Screeni was wenn ich das sys vergleich auch klar ist =)

Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die nur an der Grafik rumnörgeln.
OK, sollte die Graka und die CPU nicht gerade zu den relativ aktuellen gehören muss man halt Abstriche in Kauf nehmen. Oder man ist uptodate aber kann sein System nicht richtig verwalten.

In meinen Augern macht die Grafik und das Gameplay einen tollen Eindruck

gruß
truli
;)

@Stiffmaster
Warum kannste das nur auf mittel spielen??
Mit deiner 8800GTS 640 müsste das leicht auf hoch spielbar sein!!

Also, finde die demo zwar ganz solide, aber wirklich berauschend find sie nicht. Hängt wohl von der Länge der Spieldauer im SP und vom MP ab ob ich mir das Spiel hole.

Ist eine MP Demo geplant/angekündigt ?

Nur NOrmal ist möglich?

Also weil ich gelesen habe das andere sachen wie " ich habe alles auf hoch gestellt" und "Auf hoch läuft bei mir gut" usw.

Komisch

nach "normal" kommt "extra"!! und das kann ich z.B. einstellen.

Das Game sieht jedenfalls Hammer aus, und die Effekte (Raketen, Explosionen, zerstören der Umgebung z.B. Auto´s etc.) ist schon geil.

Wer keine High-end-Hardware hat und bei den Grafikeinstellungen Abstriche machen muss, sollte bitte nicht über die angeblich "schlechte Grafik" des Spiels meckern!!
Hinzugefügter Post:
geht nicht, nur normal ist möglich

falsch, nach normal kommt extra!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe sie gerade auch gezockt alles auf hoch versteht sich.:drool:

Läuft so mit 50-100FPS.Also finde das spiel ultra geil.

Weiß einer von euch, ob die deutsche Version, die in Deutschland im Laden und in den Online Shops verkauft wird, in irgendeiner Form geschnitten oder zensiert ist? Wird es sich dabei um eine multilinguale Version handeln, sodass ich es auch in Englisch installieren kann, wenn ich möchte? Und weiß einer, ob es neben der Verpackung noch einen Unterschied zur Steelbook Edition gibt?

Gibt es unter euch wirklich keinen Experten, der mir da weiterhelfen kann? :(

Das finde ich ja mal zum Kotzen!

Das man nicht auf Extra machen kann. Ich mein man kann ja mal es trodztem Aktivieren. Ich würde es mal gerne testen ob das bei mir laufen würde. Mit normal kriege ich sehr gute FPS. Und mit einer 1950GT ist kein Extra möglich? Ich zocke Bioshock und MOH:A auf vollen Details.

Weiss einer ob man bei der Vollversion trotz "schlechter Pc" auf "Extra" machen kann?

Ok ich werde es wohl verkraften :bigok:

Wollte mir halt sehr sicher sein.:teufel:

Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die nur an der Grafik rumnörgeln.
OK, sollte die Graka und die CPU nicht gerade zu den relativ aktuellen gehören muss man halt Abstriche in Kauf nehmen. Oder man ist uptodate aber kann sein System nicht richtig verwalten.

In meinen Augern macht die Grafik und das Gameplay einen tollen Eindruck

gruß
truli
;)

@Stiffmaster
Warum kannste das nur auf mittel spielen??
Mit deiner 8800GTS 640 müsste das leicht auf hoch spielbar sein!!

geht nicht, nur normal ist möglich

Ist bei mir auch so, was muss ich machen? Ich mein das sieht ja so schon Saugeil aus...was ist dann erst auf hoch/extra?

Ich dachte trillinear
Hinzugefügter Post:
Alle die behaupten das Game höher stellen zu können....mal die Screens machen und beweisen...dann wissen wir wer recht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Am schlechtesten wird wohl bilinear sein, dann kommt trilinear. ;)
(Anisotropische Filter am besten ganz hoch!)

Läuft auf meinem System super auf besten Details (1280x1024) fast immer ohne ruckler. :)
Gefält mir echt gut das Game, Call of Duty 1 und 3 können imo nicht mithalten..

der Tip den sosh gepostet hat funzt bei mir super ,besten Dank dafür.
Damit läuft das Game auch auf Athlon XP sys.
Ich bin so frei und Poste Ihn nochmal.

(von sosh )

Geh ins CoD4 Demo verzeichnis... Dort in den Ordner Miles....
dann such den file : "mssmp3.asi"
und benenn ihn um in: "mssmp3.bak"

der Tip den sosh gepostet hat funzt bei mir super ,besten Dank dafür.
Damit läuft das Game auch auf Athlon XP sys.
Ich bin so frei und Poste Ihn nochmal.

(von sosh )

Geh ins CoD4 Demo verzeichnis... Dort in den Ordner Miles....
dann such den file : "mssmp3.asi"
und benenn ihn um in: "mssmp3.bak"

Geht bei mir jetzt auch. Vorher ohne Änderung kam ich bis ins Menü und flog dann ins win, die videos am anfang gingen, bei euch kam eigenartigerweise eine Fehlermeldung. :confused:

@Stiffmaster

Hast genau die gleiche Grafik wie ich! Man kann anscheinend nicht höher machen.

kann das ein das der scheiß (Demo) nicht für Vista 64 nicht geht?

weißs hab mir die demo runtergeladen udn die funzt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@cosinus
seit wann ist die call of duty serie ein militär sim? nicht das ich wüsste also muss es auch nicht real sein, den bisher gibt es auch kein militär sim der real ist.?

Ich sag ja nicht, dass es eine Militär-Sim sein soll. Aber irgendwie kriegt es das Spiel nicht hin die Situationen glaubhaft rüber zu bringen.
Meiner Meinung nach gibt es auch nen ziemlichen Unterschied zu CoD2 vom Spielverhalten und vom Feeling her. Es wirkt alles irgendwie billiger bzw schlechter und bei mir kommt keine Atmosphäre auf...

call of duty hatte immer schon sehr viele gegnerspawns, ebenfalls alles gescriptet. ?

Das stimmt. Aber irgendwie ist das bei CoD1+2 besser umgesetzt worden, weil es nicht so viele Gegner auf einmal waren. Ich fühle mich bei CoD4 schon fast wie in ner Schießbude...

das mit dem sound kann ich teils zustimmen, mit besseren sounds wäre noch was drinne. aber es gibt spiele deren sound ist sowas von banane, dazu würde ich cod4 nicht umbedingt zählen. aber wozu gibt es soundmods?

Für mich ist Sound bei Spielen schon sehr wichtig! Du kannst noch so eine gute Grafik-Engine haben, aber mit ner schlechten Soundkullisse versaust du auf jeden Fall sofort die Atmosphäre, weil vieles dann einfach künstlich wirkt!

Was ich eben noch vergessen hab: Die Animationen von dem Spiel sind gut gelungen. Die Bewegungen kommen alle sehr dynamisch und real rüber! Das haben die Entwickler schon gut hinbekommen!

udn was kann das sein??
wenn ich die install starte kommt das
unbenanntff6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
woher soll ich das wissen.. du sagst ja noch nicht mal was genau passiert

[e] ok, jetzt haste die fehlermeldung drin ;) haste diesen fehler auch bei anderen dateien? da wird wohl entweder nur die eine datei beschädigt sein oder evtl. der installer

Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei euch auch so,dass die Waffe (also die eigene) hört sich viiiel lauter an als der andere. und auch die Umgebungssound ist bei mir zu leise. Ist das beie uch auch so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh