[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was hast du denn vor? Möchtest du dein Profil sichern? Vista als OS?

Vielleicht kann ich dir helfen. Stand nämlich auch vor dem Problem wie ich mein 55er Profil sichern kann und habe lange gesucht, weil diverse Erklärungen für mich trotzdem "unklar" waren. So ein richtiges "How to" konnte leider keiner erklären. Super finde ich dann immer die Antwort mancher: "Google ist dein Freund". Da könnt ich manchem den Hals ... na lassen wir das lieber :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, dann hoffen wir mal, dass sich da heute wirklich noch etwas tut! Wäre kein schlechter Zeitpunkt, da am Wochenende unser Clanserver online gehen sollte! :d
 
google ist dein freund passt ja für manche fragensteller, doch mit deinen 3000 Beiträgen wirst Du wohl nicht so einer sein. Danke für deine angebotene Hilfe. Ich weiß garnicht mehr was ich an der config ändern wollte. Jedoch kommt es immer wider einmal dazu, dass diese bearbeitet werden muss. Was mein momentanes Prob is, ist dass ich die Demos nicht finde und auch keine von anderes usern abspielen kann, da ich keinen Players Ordner habe bzw. diesen nicht finde.
 
Oha, schon 3k und das in nur einem Jahr...naja man tut was man kann ;).

Sofern du COD4 dort installiert hast, wie die Installationsroutine dir vorgeschlagen hat, dann kommst du so an den "Players-Ordner" bei deinem Vista64:

klick auf "start" -> dann auf "computer" klicken -> Doppelklick auf die Festplatte -> Doppelklick auf "Programme (x86) -> Doppelklick auf "Activison" -> Doppelklick auf "Call of Duty 4 Modern Warfare"

Jetzt klickst du oben!! auf "Kompatibilitätsdateien" und schon bekommste alles was du gesucht hast :).

Sollte allerdings bei dir die Funktion "Kompatibilitätsdateien" nicht zu sehen sein, dann musst du das erst frei schalten. Wie das genau geht müsste ich mal nachschlagen, weiss das net mehr, da ich das vor rund 10Monaten das letzte mal gemacht habe (braucht man nur einmal einstellen)!
Ich mach mich aber schonmal schlau, wenns benötigt werden sollte ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich gut an, dann werd ich auch mal wieder CoD 5 spielen ^^
 
danke für die links sind aufjedenfall schneller als die standart mirrors.
sehr arm das die net eigene server haben.
arm das man als kunde erst mit werbung bombardiert wird und 11kb speed für 498Mb zugeteilt bekommt.
 
Habe ein Problem mit COD4 in Verbindung mit Windows 7 bzw. Punkbuster.
Wenn ich auf einen Server Joine werde ich gekickt mit der Begründung: Unknown Windows API Function 131132....
Was ist das für ein Fehler und wie werde ich ihn los?
 
oh man, es lässt sich net installieren !!!

Er stoppt die Installation mit der meldung: "A valid cod installation could not be found at the path specified".

Der Pfad stimmt aber 100 pro ( er hat ihn selbst rausgesucht und ich hab nochma nachgeguckt...), aber er nimmts nicht an, hat noch jmd. das Prob?

EDIT// Hier könnt ihr mit 1,6mbit laden: http://downloads.gamezone.com/demos/d25712.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, es lässt sich net installieren !!!

Er stoppt die Installation mit der meldung: "A valid cod installation could not be found at the path specified".

Der Pfad stimmt aber 100 pro ( er hat ihn selbst rausgesucht und ich hab nochma nachgeguckt...), aber er nimmts nicht an, hat noch jmd. das Prob?

EDIT// Hier könnt ihr mit 1,6mbit laden: http://downloads.gamezone.com/demos/d25712.htm

haste irgendwelche mods o.ä. installiert? hast was am installordner geändert. guck mal inner reg. ob da der pfad noch stimmt.

edit: bei mir ging die install ohne probs.
 
Keinerlei Mods, nichts am Installordner geändert.

Allerdings ist die UK Version von nem Kumpel installiert mit meinem dt. CD Key, das lief bisher aber auch Problemlos, kann es daran liegen?

Wie gucke ich genau nach dem reg. Pfad? Also wie sieht der echte aus? Der Ordner ist std. mässig unter C abgelegt....



//edit: Kann mir grad nochma einer sagen wie ich meien Ranks sichere? Werd die dt. Version dann jetzt halt nochma installieren. Hoffe es geht dann endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
so game gepatcht mit 1.2 aber kein sound mehr :( unter vista 64 bit, jemand noch das
problem, wenn ja bin für lösungsvorschläge dankbar
 
bei soundprob:

Test 1:
Try going to: start, configuration, sound, speakers, advanced -> set it to 16 bits - 44100 hz

Test 2:
Try going to Device Manager, expand the Sound section. Click Realtek once to highlight it, then click Delete key. Then restart machine and see if that works.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ok bei mir läuft es jetzt.
Offenbar haben die im patch eingebaut, das engl dvd + ger key net mehr funzen....

aber musste auch die bitrate runtersetzen da ich sonst keinen sound hab. SAUEREI !!!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ok bei mir läuft es jetzt.
Offenbar haben die im patch eingebaut, das engl dvd + ger key net mehr funzen....

aber musste auch die bitrate runtersetzen da ich sonst keinen sound hab. SAUEREI !!!
 
google ist dein freund passt ja für manche fragensteller, doch mit deinen 3000 Beiträgen wirst Du wohl nicht so einer sein. Danke für deine angebotene Hilfe. Ich weiß garnicht mehr was ich an der config ändern wollte. Jedoch kommt es immer wider einmal dazu, dass diese bearbeitet werden muss. Was mein momentanes Prob is, ist dass ich die Demos nicht finde und auch keine von anderes usern abspielen kann, da ich keinen Players Ordner habe bzw. diesen nicht finde.

Erstell einfach mal ein zweites Profil, dann müsste eigtl auch ein Players Ordner erstellt werden
 
1. Habe den Soundbug auch. Scheint also wirklich viele zu treffen. gelöst durch Änderung der Windows-Audio-Steuerung. Aber trotzdem: .
Sowas muss doch beim testen auffallen...

2. Finde nach dem Patch keinen einzigen Server.
 
haben die überhaupt etwas geändert?
finde zwar jede menge server aber irgendwie merk ich keine veränderungen zur letzten version (1.1).

der sound ist nachwievor grottig, submgs zu stark und von der spawnlogik will ich garnicht anfangen.
dazu scheinen sie unter vista noch ein paar bugs miteingebaut zuhaben,wenn ich mir die beschwerden hier u. anderswo so ansehe.

echt fürn treyar(s)ch das spiel.
 
He Luxxer,

nach der Patch installation kann ich kein Online-Profil (also Spielername) anlegen und überhaupt kann ich net mehr spielen. Bekomm nur die Fehlermeldung im Anhang. Man beachte die Versions-Nr.!?

Könnt Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße
Mr.Maison
 
Also die gleiche Versionsnr. habe ich nach Installation des Patches auch. Ist also normal!
Ausserdem habe ich auch die UK-Version installiert, aber den Key einer deutschen Version und ich konnte den Patch wunderbar installieren! Habe ebend ne Std. gedaddelt, konnte aber keine Unterschiede feststellen. Achja, ich habe Vista 64-bit und musste auch die Soundeinstellungen ändern, damit ich Ton habe :/
Nach der Std. ebend bin ich nicht freiwillig raus - CoD hat sich von alleine beendet *kopfschüttel*
Hat schon jemand die neue Map entdeckt? War da nicht die Rede von einer neuen Map?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh