[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@Tripple: Hat es direkt vor dem Patch ohne Probleme gefunzt? Sicher, dass Port 28960 weitergeleitet wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow - ein Patch released und ein weiterer nötig um die Bugs vom aktuellen zu beheben ...
Das hier schon mehrfach beschriebene Soundproblem war bei mir ebenfalls vorhanden und konnte mit der Lösungsbeschreibung der User hier auch behoben werden (auf Eigenschaften Lautsprecher - Erweitert - umstellen auf 16bit und 48000kHz)
Bei mir ist die englische uncut Version installiert und die deutsche DVD im Laufwerk, bisher hatte ich keine Probleme damit.
Mit´m Spielerprofil klappt es allerdings nicht, keine Ahnung warum, habe vor Installation des Patches das Profil gespeichert und trotzdem kann ich den Save nicht im neuen installierten Spiel unterbringen. Sehr komisch und es könnte damit zusammenhängen, dass ich mir CoD WaW erst von der Videotheke geholt habe um es auszuprobieren und dabei natürlich auch den Key der Verleihversion verwendet habe. Da ich aber mittlerweile selbst das Spiel erstanden habe und natürlich mit einem anderen Key, könnte es sein, dass die Spielerconfig nichtmehr funktioniert, da ich mir gut vorstellen kann, dass diese Keygebunden ist. Zumindest konnte ich feststellen, dass zum Teil sogar die Hardware erfasst wird - also liegt auch keygebunden nahe ... :-[

also liegt auch keygebunden nahe ... :-[

Jepp, war bei mir genauso bzw. vermute ich auch. Habe mich mit der DE-Version auch wieder vom Private hochkämpfen müssen, da ich mich genau am Releasetag auf einer LAN befand, wo sich halt alle mit der US herumschlugen. Dort habe ichs bis Lvl 30 gebracht, und dann 3 Tage später mit meinem Original wieder den langen, blutigen Weg vom Private begonnen. :shot:

Hi Leute,

sagt mal, wie kann man denn das XBox-Pad nutzen?

Das Spiel hat doch die Games for Windows-Zertifizierung, also muss doch auch das Pad funktioniern.
Konnte im Startpost und Sufu nix finden

Das ist ziemlich hart: Zwar steht auf der Verpackung und im Handbuch, dass er unterstützt wird, tatsächlich kann man den Controller aber im Spiel nicht direkt nutzen oder konfigurieren. Das geht nur, wenn man mit einem Mappingprogramm Tastatur-Befehle für das Pad konfiguriert.

ja bei mir ging vorher alles wunderbar....

komischerweiße geht jez alles wieder... naja wurscht ^^

Ich habe soeben Patch 1.2 installiert und muss sagen, dass ich gar keine Probleme habe - weder mit dem Sound noch mit meinem Online-Profil, o.ä.
Läuft alles wie vorher! :)

Bei mir hat die Umstellung gestern Abend hervorrangend funktioniert! Nur leider waren mir die hier genannten schnellen Server zum Patch-Download entgangen so dass ich recht lange warten musste *gähn*

Kann man Server, die noch nicht auf Version 1.2 gepatched sind, bei der Serversuche ausblenden? Ich finde nämlich größtenteils ungepatchte Server und auf diese kann ich nicht mehr joinen, da ich Patch 1.2 installiert habe.

hab ne Frage:

ich hab vor ein paar tagen CoD4 mit Freunden gezockt, was wir jez auch wieder tun werden. Dann waren wir auch alle im TS. Aber wenn ich im Ts bin und gleichzeitig CoD4 zocken, stürzt es ab. Habe dann nur noch ein Standbild und den Ton, Windows und TS, Xfire usw... laufen noch ohne Probleme weiter, aber ich hab teilweiße Probleme CoD4 zu beenden, manchmal seh ich den Taskmanager und manchmal nicht, also nur die Maus ;)! Naja, das ist ja auch egal.

Das Problem ist halt, das ich Ts nicht gleichzeitig mit CoD4 nutzen kann!

Kann mir wer helfen? Bitte! Danke! ^^

Ohne Ts, dann mit Xfire VoiceChat geht ohne Probleme! Aber da kann ich ja nur einen anrufen :(

Danke schonmal, für alle Hilfestellungen.

mfg Tripple

sicher das, dass was bringt?

ich testes sofort^^

edit: bei meinen kumpels geht das aber auch alles zusammen, naja egal....ich teste es

hmm ka..bei mir spinnt xfire manchmal wenn ts offen ist^^

ok, ich habe es gestestet, habe zwar nicht so lang gezockt, aber es gab bis dahin keinen absturz

thx

mfg tripple

Ok jetzt scheint´s endlich rund zu laufen, sowohl mit meinem eigenen Game, als auch mit unserem Clanserver! :rolleyes:

ja aber Vorteil hat man nicht wirklich ? Oder ist euch mit dem patch jetzt irgendwas besonders positiv aufgefallen?

ja aber Vorteil hat man nicht wirklich ? Oder ist euch mit dem patch jetzt irgendwas besonders positiv aufgefallen?

Öhem, ehrliche Meinung kann man hier im öffentlichen Forum wohl kaum wiedergeben ... Ich mein knapp 500MB Download und die ganzen Scherereien bis es endlich wieder läuft ... :-[

@all:

welchen Gamemod zockt ihr am Liebsten online? Wir haben im Moment unseren Server auf "Capture the Flag" laufen und sind am Überlegen, ob wir ihn auf "TeamDeathMatch" oder eventuell auch auf "War" umstellen. Irgendwelche anderen Vorschläge, oder welchen Mode findet ihr allgemein am Besten? :wink:

wir haben nur War + TDM laufen.
Alles andere is langweilig geworden.

Wobei wir War noch am liebsten zocken da man da nur auf sich alleine gestellt ist und nicht dem Team die Schuld geben kann.^^

Ich finde es schade, dass es kaum reine Hauptquartier-Server mehr gibt. Is aber auch in CoD 4 so. war immer mein Lieblingsmodus. :(

naja... es gibt schon noch reine HQ Server in CoD4, in CoD5 weiß ich nicht....

Aber in CoD4 wirst du sicherlich fündig ;)

Klar, aber sie sind deutlich weniger geworden. In CoD4 gibts natürlich mehr als in Cod5, weil Teil 4 von mehr Leuten gespielt wird.

Ich zocke CoD4 auch.. und habe bemerkt das ich mei manche servern eine Monster-LAG bekomme wann einwenig zuviel um mich herrum passiert! :p
Liegt das wohl an den server oder an mein Graka? ich spiele auf mittel.
SC:dA kann ich zum beispiel volle kanonen spielen.
Was meint ihr.. ( btw.. der moni ist fast schott.. sollte auch bald eine neue kommen.. also wann bei der Graka was passieren muss würde ich gerne tipps haben in richtung 22" moni und welche am besten.)
Thanks!
Pollox

Für all' diejenigen, die doch etwas enttäuscht sind vom Patch 1.2 - weil es ja lediglich eine Tagversion von Makin enthält und eigentlich auch sonst "scheinbar" keine Neuerungen bringt -, gibt es eine frohe Botschaft vom CoD-Entwicklerteam rund um Treyarch: März 2009 soll das erste frei herunterladbare Inhaltspaket für Call of Duty: World at War für alle drei online-fähigen Plattformen Xbox, PS3 und - jaaa, auch für PC erscheinen.

Das sogenannte DLC (Downloadable Content) enthält neben den insgesamt drei neuen Multiplayer Maps "Nightfire", "Knee Deep" und "Station" auch eine neue Zobie-Map namens "Verrückt". Und das triffts perfekt: Verrückt ist, dass wir in Deutschland leider nicht in Genuss der Zombie Mod kommen können, sofern man sich nicht doch von irgendwo her die Uncut-Version besorgt hat.

Nightfire:

Tja ... wer zockt schon freiwillig mit einem kastrierten Game ?
Ne Spaß beiseite mal schauen wie lange das noch so geht. Irgendwann klemmen sie uns die Möglichkeit in DE uncut zu spielen auch noch irgendwann ab.

wenn du dir einene neuen Bildschirm holen willst, musst du in einem anderen Forumteil nachfragen!

für Mittel sollte dir Graka eigentlich ausreichen...probier mal eine niedrigere Auflösung.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh